LUNARIA-Zeitqualitäten Amadea S. Linzer * 22.3.22, Wirkworte der Zeit

Veröffentlicht am

~ Gedanken zur Zeitqualität ~

Es blüht

22 – 3 – 22

Mit dem 22. Monatstag erfahren wir im Jahr 2022 eine Intensivierung der Jahresenergie. Alle guten Dinge sind drei. Und so wollen uns die Kräfte des Wandels im dritten Monat deutlich auf unseren Weg hinweisen. Das kann sanft oder unsanft geschehen. Es hängt davon ab, wie gut wir generell in unserer Mitte sind und uns nicht in eine Richtung ziehen lassen.

Vor zwei Tagen haben wir den Frühlingspunkt überschritten und sind nun in die helle Jahreszeit eingetaucht. So sehr ich den Winter liebe und in der Nacht die meisten Ideen empfange, der Übergang zum Frühling löst in mir jedes Jahr ein tiefes Ausatmen aus. Die Botschaft lautet: Der harte Winter ist überstanden. Wir haben überlebt. Es beginnt etwas Neues. Ein neuer Zyklus. Ein neues Jahr. Ein neues JA.

Zugegeben, in diesem Jahr ist der ungetrübte Blick auf das Kommende keine Selbstverständlichkeit. Dürfen wir das Leichte, Lichte, Helle und Heile oder Heilige noch ins Auge fassen im Bewusstsein, dass es im selben Augenblick Krieg gibt auf der Welt?
Mein Bauch sagt ja. Wir sollen nicht nur, die Frage lautet viel eher: was sollten wir sonst tun? Der Fokus auf den Lichtweg schließt Empathie mit Leidenden nicht aus. Zugleich ist es so wichtig wie nie zuvor, unsere Frequenz zu halten, im Frieden zu bleiben und  auf unserem Weg durch dieses Nadelöhr hindurch weiter zu gehen.

Bildquelle: Pixabay

Das Wirkbild zur heutigen Tagesenergie des 22.3.22  verdeutlicht das Thema. Es zeigt spitze Buntstifte, die genau auf diese Mitte hinweisen. An diesen Spitzen könnte man sich sogar verletzen. Das wird aber nicht geschehen, wenn man klar auf das Lichtfeld fokussiert bleibt und den offenen Weg weitergeht. Die Botschaft lautet: Lass dich nicht von den kleinen Widerständen aufhalten, sondern erkenne sie als Wegweiser und gehe geradeaus. Gehe unbeirrt weiter.

Wir haben heute, am 22.3.22 übrigens auch einen Portaltag. Es erreichen uns Energien aus dem Informationsfeld der „Blauen Galaktischen Nacht“. Damit ist angezeigt, dass wir diese innere Führung heute aus einer vollkommen anderen Welt empfangen. Tagsüber führt uns der Skorpion-Mond an Schattenthemen vorbei. Abends löst sich diese diffuse Wahrnehmung in Bewegungsdrang, Freude und Optimismus auf. Alles ist gut. Immer noch, auch wenn es an manchen Tagen völlig verkehrt daher kommt. In der Tageszahl KIN 203 spiegeln sich übrigens die Ziffern des irdischen Datums wieder (22.3.22). Der Wirksatz zum Protaltag lautet:

Ich weiß, dass die Muster für die Wirklichkeit aus der Traumwelt kommen. Der Verstand ist es, der daraus Illusionen macht. In der Stille durchschaue ich diese Täuschung und erkenne, was mir gut tut.

. . . . . . . . . .

Ihr Lieben, es gibt in diesen Tagen weniger zu sagen als mehr zu staunen und gemeinsam in der Ausrichtung auf die höchste Vision zu schwingen. Manchmal können die Lichtblicke dazu dienlich sein. Es gibt sie nach wie vor täglich hier => Lichtblicke 2022

Nach wie vor gibt es im Facebook auf der Seite „LUNARIA Zeitqualitäten“ meine Gedanken zu den Voll- und Neumonden.

Auch die schriftlichen Analysen sind immer noch im Programm => Texthoroskope

Was nicht mehr sagbar ist oder in Worte gegossen werden kann, ist telepathisch abrufbar. Noch gibt es dafür kein Seminar o.ä., aber wir arbeiten daran…
Damit wünschen wir euch einen herrlich hellen Frühling und friedliche Tage!

Bildquelle: AMADEA Privat

LOVE & PEACE
from earth and: above.
Amadea | Falcamea | Lunaria

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
LICHTBLICKE  2022 
Online Jahresbegleitung  => Lichtblicke 2022
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – 
Magnetisches für Körper, Gesundheit, Vitamin D, Wasserstäbe, Geschenke, Angenehmes für Mensch und Tier  = > Magnetix shop
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – 
Newsletter: Wer über über die Lichtblicke 2022 oder über meine Gedanken zum nächsten Monat informiert werden mag, kann sich hier anmelden => Kontakt / Newsletter

Originalbeitrag: https://lunaria.at/22-3-22-wirkworte-zur-zeit/#more-13612