Margit Kaufmann: Abschied von alten Emotionen, heute – 24.03.2022 – gegen Nachmittag wird eingeläutet

Wer liebt, der leidet. So ein altes Sprichwort, das sich in die Köpfe der Menschen gebrannt hat. Warum leidet der Mensch aus Liebe, dieses Thema nehmen wir heute besonders unter die Lupe. Hier zuerst eines der Lieder, die von uns, der geistigen Welt, gefördert werden. Michael bekam von uns den Auftrag, für euch ein Lied zu komponieren, ein Schweizer mit großem ehrlichen Herzen und hier das Resultat.

Michael Landolf

Wer liebt…braucht nicht zu leiden! Begreife eines, deine ganze Anwesenheit auf dieser dir ausgesuchten Welt ist eine vom Schicksal geprägte Welt.

Bedeutet: du lernst deine ZIEH-Eltern kennen, denn eigentlich sind deine wahren Eltern auf dem Planeten, von dem du hergekommen bist. Aber hier lernst du deine Eltern kennen, die sich DICH ausgesucht haben und du bereit dazu warst! Nicht alles, was ihr hier lernen werdet, darf sich gleich in eurem Herzen gut anfühlen, aber ihr werdet erkennen,

LEID für die LIEBE ist nicht mehr notwendig!

LÖSUNG..halte den Kopf frei, sei du aus deiner Mitte und VERLANGE nicht geliebt zu werden. Nur was ihr aus euren Kindern macht, dieses ist ein anderes BOOT, denn Karma ist bedingt durch die Kinder, ihr nehmt ihnen entweder ihre Flügel, oder durch eure LIEBE lässt ihr deren Flügel wachsen.

Werte nicht, was LIEBE sein muss. Wenn du diesen Satz in deinem Leben umsetzen kannst,

dann bist du FREI.

Flügeloffen und frei

Bedeutet, wir machen wieder eine Skala in der freien Liebe

o bis 5, wo stehst du heute hier ?

0 ..du bist nicht angekommen und urteilst noch über andere

1…du bist in der Struktur noch sehr befangen, öffne dich und liebe zu sein, wer immer du sein möchtest

2..hast du heute schon geliebt? Dein Erwachen, dein Frühstücken, dein warmes Bad, deine Zahnbürste, vielleicht sogar die Sonne, die sich schon langsam bereit macht für diesen Tag. Hast du heute schon geliebt? Lerne, Liebe ist allgegenwärtig und deine Aufgabe zu erkennen und es zu empfinden. Vergangenheit stört die Liebe im Jetzt.

3…höre nie auf dich zu entschuldigen, aber für die richtigen Dinge. Dass du nicht immer dir selbst vertraut hast, du dich selbst bemängelt hast, dich nie mutig sehen wolltest, dich niedrig schwingend halten wolltest und…du meinst, andere müssten dich glücklich machen!

4…hast du begriffen, keinen Plan der LIEBE WILLEN zu brauchen? Lasse alles los, was du meinst behalten zu müssen, nur wer loslässt kann höher fliegen!

5…Mut für den nächsten Schritt, du bist besonders, gehst besondere Wege, die in dir wach geküsst werden. Halte dich bereit, dein Leben kommt neu in Schwung.

Liebe ist…. dieses erwirkte diesen Schritt.

Heute noch ein Video über die Liebe, die nicht leiden soll und auch nicht muss.

Emotionen Abschied Neubeginn, dieser Tag hat es in sich.

Margit Kaufmann

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/abschied-von-alten-emotionen-heute-gegen-nachmittag-wird-heute-eingelutet