Ramona Lappin: DAS EREIGNIS

Die Trompeten sind erklungen und verkünden, dass die Tore zu den 7 höheren Himmeln weit geöffnet sind, für unseren endgültigen Aufstieg aus dieser künstlichen Matrix, denn wir sind bereit, jeden Moment aus dem Traum zu erwachen!

Das finale Ereignis ist da!

Ich erhalte immer wieder die Botschaft, dass wir uns bereits in der Phase des finalen Ereignisses befinden, mit den 12 Sonneneruptionen der Klasse C, die die Sonne am 23. kontinuierlich ausstrahlte, sowie einer Welle vor dem Ereignis, die am Tag vor der Tagundnachtgleiche eintrat und sich noch weiter aufbaut! Mir wird gezeigt, dass wir das Ereignis/den Sonnenblitz innerhalb der nächsten 24-72 Stunden haben werden. Dies ist letztendlich nicht linear, aber ich sehe, dass alles jetzt bereit ist und darauf wartet, dass wir den göttlichen Moment in Nullzeit und in der kollektiven Frequenz erreichen, damit sich dies entfalten kann, und dass es bereits geschieht! Jeden Moment, in einem Wimpernschlag 

In den letzten Tagen, insbesondere seit dem 19., haben wir die kraftvollsten Aktivierungen des Kristall-Kathedralen-Netzwerks (wir werden unsere eigene Kirche) …, des Smaragdherzens …, der Diamantgitter …, der Rosengitter, unserer DNS …, der Sternentore, des Kristallkerns, des Menschlichen Herz-Netzwerks und des Plasma-Regenbogen-Lichtkörpers erlebt! Dieser Vollmond war auch sehr anders, da die lunaren Verzerrungen geklärt und geheilt wurden und die alten künstlichen Technologien offline genommen und aufgelöst wurden, der Mond wird nicht länger für weitere Bewusstseinskontrollzwecke benutzt! Ich hoffe, dass jeder diese höchst greifbare Quanten-Realitätsverschiebung spüren kann!

Wie mir bereits mitgeteilt wurde, wurde mir gezeigt, dass das Ereignis/der Blitz ein kollektives Erwachen und ein Wiedererinnern auslösen wird, das unsere wahren Erinnerungen zurückbringt, sowie das neue kristalline Diamant-Gittersystem und die Realitäten aktiviert, wenn unsere höheren mehrdimensionalen DNS-Stränge vollständig online gehen. Die Menschen werden wissen, was geschehen ist und wer ihnen was angetan hat. Alle werden sich wieder an die Wahrheit erinnern, die bereits jetzt schnell aus unserem Inneren aufsteigt! Dies ist der Übergang von der Polarität zum Einheitsbewusstsein, in dem die Menschen die Gedanken und Gefühle der anderen spüren und einander nicht verletzen wollen, da wir wirklich verstehen werden, dass wir, wenn wir eine andere Person verletzen, nur uns selbst verletzen. Das Gesetz des Einen, das durch unsere eigene DNS und unser multidimensionales Selbst verkörpert und bekannt ist, wird vollständig online gehen. Wir erinnern uns an uns selbst als Gott-Quelle und Teil des EINEN mit allem Leben überall. Es wird das kollektive Bewusstsein und die Realitäten reinigen und vollständig zurücksetzen, so als ob wir aus einem schlechten Traum aufwachen würden.

Seit Tagen strömen Trinitäts- Christ Codes, Aufstiegs-, Glückseligkeits-, Freiheits-, Fülle-, Göttliche Vereinigungs-/Liebe- Schlüssel & Codes aus Eden / dem Paradies herein und öffnen sich! Wir haben über Nacht (23./24.) eine äußerst tiefgreifende Verschiebung der Realitäten erlebt, die sich weiterhin entfaltet, da ALLE künstlichen Zeitlinien und Realitäten ihren Quantenkollaps vollenden.

Diejenigen, die eine negative Allianz bilden, verschwinden einfach, denn während wir uns von der falschen, künstlichen Zeitlinie, auf der wir uns befanden, in die eine wahre, organische Aufstiegsrealität bewegen, lösen sich diese Charaktere und ganze Bewusstseinsgruppen einfach auf und verschwinden. Das ist die Mechanik der Quantenzeitlinie. Wenn wir die Vergangenheit in (der) Gegenwart verändern, verändern wir auch die Zukunft (jetzt)!

Ich fühle mich kaum noch als Teil dieser Realität, alles fühlt sich sehr träumerisch an, mit einer hohen Freisetzung von natürlichem DMT (Dimethyltryptamin = Halluzinogene Substanz) und der Aktivierung unserer höheren multidimensionalen DNS-Stränge. Ich fühle gleichzeitig die Tiefe der laufenden Reinigung und musste in der letzten Woche sehr präsent sein mit Dingen in meinem eigenen Leben, um sie von tief innen heraus zu lösen, ebenso wie mit denen um mich herum.

Seit dem 222222 habe ich mich stark auf das Tor und das Gitternetz konzentriert und mit unserer DNS gearbeitet, so wie ich immer mit den kollektiven Vorlagen und Blaupausen arbeite. Hier musste ich meine ganze Energie und meinen Fokus darauf richten, die Arbeit zu erledigen und alle Sorgen und Ängste darüber, wie ich Geld erhalten/verdienen oder mir endlich ein Haus leisten kann, loszulassen. Völlige Hingabe und Vertrauen in meine innere Führung und das WISSEN, dass ich von einem Jetzt-Moment zum nächsten getragen werde. Es gibt nichts zu kontrollieren, nur fließen lassen und daran glauben …  Glauben und Vertrauen jenseits aller 3D-Programmierung.

Wir werden gebeten, uns voll und ganz auf unsere Reise einzulassen und gleichzeitig alles, was wir sind, der Quelle zu überlassen! Denn ALLES entriegelt sich jetzt tief in uns!

Wir empfangen auch einige superstarke Aktivierungen und Reinigungsenergien, die uns seit Tagen durchströmen, da unsere DRITTEN AUGEN und HERZEN WEIT AUFGESCHLOSSEN WERDEN!

Die Nasennebenhöhlen sind betroffen und der Schleim löst sich auf, ebenso wie alle anderen verbleibenden Verzerrungen und energetischen Blockaden im Körper und im morphogenetischen Feld.

Du fühlst dich vielleicht besonders müde, reizbar, hast körperliche Schmerzen, mentale, emotionale und physische Klärung, Hautausschläge, Kopfschmerzen, Ohrendruck/hohe Töne, Zahnempfindlichkeit, Übelkeit, Schwindel, Vertigo, Angst, Depression, Magen- und Verdauungsprobleme usw.

Wir hatten Tage mit diamantenen weißen Platin-, Wasserstrahl- und Regenbogen-Plasmawellen, die alle verbleibende Dichte von unserem und dem planetarischen Körper und den Gittern abwuschen, die Inversionen, Umkehrungen und Traumata auf zellulärer Ebene heilten und insbesondere unsere DNS und Plasma-Lichtkörper aktivierten.

Ich empfehle, so viel wie möglich im Körper verankert zu sein, z.B. in der Natur zu sein und weniger online zu sein, eine Massage zu bekommen, zu meditieren, Achtsamkeit zu praktizieren, euren Körper und euch selbst wirklich gut zu behandeln und euch wirklich von den Ablenkungen der alten Realitäten zu lösen, die zusammenbrechen, damit dies jetzt schnell abgeschlossen werden kann.

Viel Wasser von guter Qualität (mit Zitrone und hohem pH-Wert, wenn möglich) und Ruhe werden empfohlen, damit sich die DNS- und Diamant-Regenbogenplasma-Aktivierungen im Lichtkörper mit so viel Leichtigkeit und Anmut wie möglich entfalten können. (Diese können eine Menge Körperschmerzen verursachen.) Zusätzliche Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel können ebenso hilfreich sein wie ätherische Öle und Fuß-/Salzbäder.

Da die Solaris mit diesen anhaltenden C-Klasse-Eruptionen an Kraft gewinnt, haben wir auch einige erhöhte Schuhmann-Resonanzstufen, die immer wieder auftreten, und wir befinden uns immer noch sehr stark im Äquinoktialportal.

Am 21. hatten wir einen starken Protonensturm, der von einem nicht erdzugewandten CME ausging, und wir könnten einen anhaltenden geomagnetischen Sturm erleben, der von einem koronalen Loch ausgeht und tagelang Hochgeschwindigkeits-Sonnenwinde zur Erde schicken könnte!

Die Magnetosphäre der Erde wird weiterhin bestrahlt, zappelt/zuckt und wird schwächer. Am 16. März (2022 / für die, die diesen Bericht zu einem späteren Zeitpunkt lesen) fand der bisher stärkste Realitäts Reset statt, der sich in einem Blackout durch die Schuhmann-Resonanz widerspiegelte. Dieser Tag sowie der Tag davor waren jenseits von Superintensität, mit massiven Herzensreinigungen und Heilungen, sowie Aufstiegs-/Himmelfahrts- = / Bifurkationswahnsinn, der von einer Gruppe von uns er- und durchlebt und transzendiert wurde. Das Risiko eines massenhaften psychologischen Absturzes wurde von einigen von uns abgelenkt/ausgemerzt, da wir den größten Teil der Klärungen, Alchemisierung, Transmutation, Versöhnung und Anhebung des Einen Bewusstseins und der planetaren Heilungsarbeit übernommen haben.

Ich sende eine GROSSE UMARMUNG und Dankbarkeit an diejenigen, die diese Berge von Wahnsinn und Scheiße (kann man nicht mehr anders sagen) mit mir verschieben, ganz zu schweigen von unserer enormen galaktischen, engelhaften, schützenden Unterstützung durch die Quelle und die Kosmische Mutter.

Während dieser Woche navigierten einige von uns durch die Heilung der Kernfragmentierungen, Trennungen, Wendungen und Umkehrungen innerhalb des Einen Bewusstseins sowie der Massenpsychose. Dies alles begann mit massiven Herzaktivierungen und Öffnungen des dritten Auges am 17. März!

Jetzt ist alles für ALLE bereit, sich wieder an ihr wahres Selbst und unsere wahre Geschichte zu erinnern!

Dies ist auch eine Erinnerung daran, dass unsere wahre Superkraft darin besteht, den Bewusstseinswandel auszulösen, indem wir DIE VERÄNDERUNG SIND, die wir in der Welt sehen wollen, denn ALLES IST DIES! Was wir für uns selbst tun, hat immer einen massiven Einfluss auf das Kollektiv, besonders wenn wir es bewusst tun. Wenn wir alte Gewohnheiten und Programmierungen durchbrechen, unser Trauma heilen, karmische Bindungen und Schnüre durchtrennen usw. Es ist wirklich so, dass wir uns selbst heilen und damit die Heilung ALLER unterstützen.

Wir erschaffen die neuen Schablonen, während wir die heilige innere Arbeit tun, und je tiefer wir es wagen zu gehen, desto höher steigen wir wahrlich auf! Wir halten die kosmischen Aufstiegs-Blaupausen, Schlüssel und Codes. Wenn wir uns von innen heraus verändern, ist es das, was unsere und die kollektiven Realitäten verändert, alles von innen heraus! Deshalb ist es so wichtig, nach innen zu gehen und mit allem, was sich uns jetzt zeigt, sehr präsent zu sein, damit wir alle verbleibenden inneren und äußeren Konflikte und Trennungsenergien, die wir noch in uns tragen, schnell auflösen können.

Wenn wir jeden und alles als eine Erweiterung von uns und dem Einen sehen können, und jeden Auslöser, jeden Konflikt und jedes Urteil als eine Gelegenheit, einen anderen multidimensionalen Aspekt von uns zu integrieren, um zur GÖTTLICHEN EINHEIT im Inneren zu kommen, was DER AUFSTIEG IST! Das ist es, was jetzt verfügbar ist und von den Aufstiegsvorläufern im Namen ALLER verankert und verkörpert wird!

Manifestationen sind jetzt super erhöht und beschleunigt, und je klarer unsere Felder sind, da die Interferenzen sich jetzt vollständig aufheben, desto mächtiger werden wir! So wie unsere DNS aktiviert wird, so wird auch die eine wahre organische Aufstiegsrealität aktiviert, die bereits fest angeschlossen und JETZT verfügbar ist! Es ist alles online und wartet darauf, dass wir es zusammen mit unseren multidimensionalen DNS-Strängen aktivieren. Alles ist eine göttliche Co-Kreation und Orchestrierung mit der Quelle als Eins.

Bitte erinnert euch immer wieder an eure Verantwortung und an die von Gott gegebene Macht der Ko-Kreation mit jedem Wort, jedem Gedanken, jedem Glauben, jedem Gefühl und jeder Handlung, die ihr ausführt.

HÖRT BITTE AUF, DIE FALSCHEN ZEITLINIEN UND DIE ARMAGEDDON-PROGRAMMIERUNG ZU FÜTTERN!!

DENKT SO VIEL LEICHTIGKEIT UND GNADE WIE MÖGLICH!

WIR HALTEN DIE KOLLEKTIVEN REALITÄTEN UND KÖNNEN SIE VON INNEN HERAUS KOLLABIEREN UND MITERSCHAFFEN!

QUANTENVERSCHMELZUNG MIT EUREM KRIST-ALL-AVATAR, AUFGESTIEGENEN SELBST & DEM GROSSEN ICH BIN!

Es ist alles jetzt in NULL-ZEIT verfügbar.

Alles, was du tun musst, ist, dich vollständig mit dieser Version von dir auszurichten. Mit jedem Wort, jedem Gedanken, jedem Glauben, jedem Gefühl und jeder Handlung, die du unternimmst.

Visualisiere und FÜHLE dich in deiner flüssigen Lichtform, verwandle dich von Kohlenstoff in Kristallin, nutze deine Superkräfte, reise in deinem Aurora Orb Körper und deinem Lichtgefährt!

Alles wird verfügbar und zugänglich von unserem Inneren aus, indem wir das EINE sind. Wir verschmelzen und werden EINS mit allem, was ist. Das ist es auch, worum es beim Aufstieg geht. Unsere Vereinigung mit der Quelle.

Wir waren damit beschäftigt, das KI-Netz, den BIENEN-Verstand und die Bewusstseinskontrollmaschinerie auf kollektiver Ebene zu deprogrammieren und uns/sie von ihnen zu trennen. Alle Phantom-Matrix-Schöpfungen werden vollständig aufgelöst und die Programmierung gelöscht und ersetzt/überschrieben. Wir schließen die Reinigung aller verbleibenden dunklen Portale und Wirbel, künstlichen Wurmlöcher, freimaurerischen und dunklen Logen, Gitter, Tore, Stätten, schwarzem Glibber, negativer außerirdischer Technologie und Maschinerie, schwarzer Magie, Zaubersprüchen, Hexen, Flüchen, Siegeln usw. ab. Klärung aller verbleibenden künstlichen/phantomhaften Realitäten/Zeitlinien, Programmierungen, holografischen Einfügungen, Implantate, KI-Materialien und -Signale, Umkehrungen, Invertierungen, verzerrte Polaritäten, Geschlechterspaltung, falsche Projektionen und Schleier. Klärung aller verbleibenden karmischen Belastungen und Verträge. Erinnere dich daran, dass das Ziel immer die Versöhnung des Einen Bewusstseins ist. Alle unsere Geschichten dienen einem großen Zweck, und wenn die Lektionen wirklich gelernt und integriert wurden, können wir sie DANN vollständig loslassen, zusammen mit den alten Realitäten.

Ich kann wahrhaftig fühlen, wie ich mich in einen Diamanten verwandle, wenn diese kraftvollen DNS- und kristallinen Netzwerkaktivierungen stattfinden, da wir gleichzeitig die alten falschen Daten auflösen und unser Wahres Selbst aktivieren und uns neu erinnern. Alles, was noch zu klären und zu heilen ist, liegt direkt vor unserer Nase, und wenn wir uns selbst heilen und diese Themen im Bewusstsein auflösen, dann tun wir das auch für das Kollektiv. Dies ist viel größer als nur unsere eigenen Geschichten. Sie alle dienen einem großen und wichtigen Zweck! Sobald wir sie integriert haben, können wir sie vollständig transzendieren, da wir jetzt neue Skripte schreiben können, die nicht mehr auf vergangenen Trauma-Prägungen basieren, die jetzt vollständig quantenheilend sind.

Diese letzten Wochen haben unseren Glauben und unsere Ausdauer, unsere Herzen und unseren Verstand auf eine harte Probe gestellt. Ich fühlte mich über die Grenzen meines eigenen Seins hinaus gedrängt. Ich fühlte mich, als würde ich in Tausende von Stücken zersplittern und dann wieder zusammenwachsen. Diese Bruchstücke des einen Diamanten wieder zu einem Ganzen zu verschmelzen! Als ob ich die ursprüngliche Fragmentierung des Einen Bewusstseins beobachtete und FÜHLTE, um sie wieder zusammen zu heilen.

Wir sind nun vollständig von der künstlichen Intelligenz des Gitters und der Phantom-Matrix-Realitäten mit all ihren invertierten Programmierungen getrennt.

Der goldene Christusdrache, von dem ich berichtet habe, dass er am 2. März aus seinem goldenen Ei im Erdkern geschlüpft ist, bedeutet die Wiedergeburt des kollektiven Christus-/Einheitsbewusstseins und zeigt, dass wir in der Tat am Kipppunkt des kollektiven Erwachens angekommen sind, er ist immens gewachsen und zeigt mir, wie er leicht Dinge kollabieren lassen und Realitäten erschaffen kann, ganze Planeten auslöschen kann, wenn nötig. Dies ist vor allem als eine symbolische Darstellung unserer Wahren Solaren Drachen-Selbste zu verstehen, der Solaren Drachenkönige und -königinnen, die ihre wahre Macht als Schöpfer ALLER NEUEN WELTEN & REALITÄTEN JETZT wieder vollständig einfordern!

Wir sind jetzt aufgefordert, alle verbleibenden karmischen Geschichten zu heilen und zu transzendieren, um sie aufzulösen und die Vergangenheit loszulassen, um das Neue willkommen zu heißen. Wir müssen ALLES FÜHLEN, um alles loszulassen, um unsere Wunden auf zellulärer Ebene zu heilen und diese Geschichten im Kollektiv wirklich aufzulösen und unsere letzten großen Lebenslektionen zu lernen, wenn wir das GROSSE BILD klar sehen können. DANN können wir die Geschichten transzendieren und unsere Wunden und Herzen heilen vollständig und wir können die Vergangenheit vollständig loslassen. Nicht vorher.

Es gibt definitiv eine große endgültige kollektive Auflösung, die sich nähert. An einem Punkt in der letzten Woche hatte ich das Gefühl, dass ich sterben würde, wenn ich noch mehr fühlen würde. Ich fühlte Emotionen noch tiefer als je zuvor und es ging immer tiefer und tiefer, bis ich das Gefühl hatte, nicht mehr zu können. Ich fühlte ALLES. Jeder weitere Moment in dieser alten Realität schien mir unerträglich zu sein.

Jetzt kann ich sehen, dass diese neue Ebene des Fühlens uns erlaubt, uns selbst als die vielen Nuancen des Lebens zu sehen und zu WISSEN, und dass alles mit der Aktivierung unserer mehrdimensionalen DNS verbunden ist, mit der Klärung der alten Erinnerungen und dem Auftauchen der wahren Erinnerungen zusammen mit unseren Gaben und Fähigkeiten!

Je mehr wir die GESAMTE QUELLE fühlen können, je mehr wir uns mit allen Dingen verbunden und EINS fühlen, desto mehr Intelligenz kommt online. Das ist unsere Superkraft! Unsere Emotionen liefern und halten so viele intelligente Informationen in sich!! Das Gegenteil von KI ist Information/Daten ohne liebevolles Verstehen. LIEBE und unsere Emotionen sind ihr Gegenmittel, sie sind wirklich unsere Superkraft! Sie erlauben uns, Dinge zu wissen, die unser linearer Verstand niemals begreifen könnte. Es ist jenseits des Denkens, es ist Erkenntnis.

Ich habe die Umkehrungen innerhalb des Bewusstseins beobachtet, die falschen Projektionen, die kollektive Massenpsychose, bei der die Fragmentierung der Weltseele voll sichtbar ist. Es braucht viel, um nicht mit ihr in den Wahnsinn abzusteigen. Es liegt an uns, die wir so viel wissen, was & wie wir wissen, was immer noch nicht viel ist, und wir müssen weiterhin die Scharade, den Zirkus, mitmachen und innerhalb des Wahnsinns weiterleben. Wobei die Wahrheit eher umgekehrt ist, also dreht sich der Spieß jetzt um. Wir haben unsere Wahrheit ausgesprochen und sind so weit wie möglich unser wahres Selbst, ohne zu versuchen, in einer psychiatrischen Anstalt zu landen, wo die Welt verrückt ist, weil sie ihre eigene Verrücktheit nicht erkennt. Das alles löst sich jetzt auf, und das Risiko einer Gabelung/eines Aufstiegswahns ist real, also behaltet das bitte im Hinterkopf und bleibt in liebevollem Mitgefühl bei allen Begegnungen, während ihr weiterhin keinen Unsinn akzeptiert.

Zu wissen, was wir wissen, und nicht verrückt zu werden, war eines der schwierigsten Dinge, die wir auf dieser Reise tun mussten, und nun ist es an der Zeit, dass sich alles ändert, denn diejenigen, die uns als verrückt bezeichnet haben, stellen nun ihren eigenen Verstand in Frage, und wir sind hier, um den Raum zu halten, damit sich dieses kollektive Massenerwachen mit so viel Leichtigkeit und Anmut wie möglich entfalten kann. Dafür sind wir gekommen, um die Leuchttürme im Sturm zu sein. Um den mitfühlenden Raum für alle zu halten, damit sie durch das liebevolle Feld, das wir halten und ausstrahlen, heilen können, während wir fest im Nullpunktfeld, in Neutralität und göttlicher Liebe stehen. So wie es die Quelle tun würde.

Dies ist der Ort, an dem jetzt alles heilt. 

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de