Kwana Mikaela: ENERGIE UPDATE – 25. März

Eingehende Energien und Wahrnehmungsänderungen

EINGEHENDE STARKE ENERGIEN ⚡✨

Nachmittags Europa/Morgens USA, Kanada/Nacht auf den 26.3 Australien

Gemeinsam für das Kollektiv: Müdigkeit; „volle“ Beine, Hände; laute Frequenzen und Töne. 

VERÄNDERUNGEN DER WAHRNEHMUNG

In diesen Tagen (23.-25. März) können sich viele fragen, „was passiert hier„, oder sie erleben seltsame Empfindungen, auftauchende Erinnerungen, Verhaltensmuster/Glaubenssätze, die man gewohnt ist, die sich aber tief im Innern außerhalb des Zusammenhangs mit dem NEUEN anfühlen. Der Verstand kann aktiv, gesprächig, neugierig sein; die Emotionen spielen die Reaktionen des menschlichen Aspekts aus; der Kopf kann erfüllt sein mit dem „nie endenden“ Erschaffen von Szenarien, Zukunftsentwürfen, möglichen Optionen für das weitere Leben, Geld usw. Der zweite langanhaltende globale UPGRADE oder Quantität des Lichts, hat wieder die 3D Strukturen erschüttert; es bedeutet, – die Blaupause oder das Projekt, WIE der Mensch und die menschliche Wahrnehmung in der 3 dimensionalen Realität funktionieren.

Es geht um das kollektive Bewusstsein. Um es in 5D und höhere Realität und Wahrnehmung zu VERSCHIEBEN, muss man seine Wahrnehmung auch VERSCHIEBEN oder VERÄNDERN. Sie höher zu verschieben; die vorherige / „alte“ oder die 3D-Umgebung loszulassen – VERHALTEN, GLAUBEN, DENKEN, EMOTIONALE AUSDRÜCKE, PROGRAMME und mehr. Es geschieht schrittweise – FREISETZUNG dieser Funktionalität in der 3D-Umgebung. Es geschieht schrittweise – Upgrades für die neue Wahrnehmung.

Die Stufen der Verkörperung des Christus-Bewusstseins unterstützen dies, genauso wie frisch eintreffende Energien, Solare Energien, kristalline Frequenzen 222. Allmähliche Übergänge geben eine Zeit der Anpassung. Häufigste „Nebenwirkungen„: merkwürdige, seltsame Empfindungen; surreale Empfindungen; das Gefühl, den Verstand zu verlieren; Unsicherheit, Verwirrung; aber auch Momente der Klarheit über notwendige Veränderungen in Ihrem Leben.

Kwana MikaelaQuelle: Kwana Mikaela
[http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/03/kwana-mikaela-energie-update-25-marz.html übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖]