Ramona Lappin: IMAGINATION / PHANTASIE IST UNSERE WAFFE GEGEN DIESE ILL-usionäre (Ill=KRANKE) REALITÄT!

Wir hatten heute Morgen, am 25., einen asymmetrischen CME der Klasse M mit vollem Halo (Sonnenhof, auch HEILIGENSCHEIN), das ist der 6. Aus meiner Sicht war dieser CME sehr stark, und ich glaube, dass der geomagnetische Sturm in den nächsten zwei Tagen mit den Sonnenwinden aus dem koronalen Loch eintreffen wird. Es ist ein ganzes Sonnenfeuerwerk auf dem Weg zu uns. In der Zwischenzeit scheint es, als bekämen wir ein winziges Zeitfenster der Ruhe, um all das, was wir erhalten haben, zu integrieren und zu verarbeiten.

Diese letzte Eruption fühlte sich an wie ein Ereignis für sich selbst. Sie unterstützte die massiven abschließenden Klärungen, die auf der Ebene des Gitters und des menschlichen wie auch des planetarischen Körpers stattfinden, besonders am Donnerstag. Ich konnte Fluten von diamantenem Platinweiß, goldenem kristallinem Weiß und Regenbogenplasmen sehen, die bei dieser bis dato mächtigsten Gitterreinigung halfen. Ich werde regelmäßig „offline“ gesetzt, es scheint tiefer zu gehen, während ich eindöste, weil wir alle so müde sind und unsere Gehirne zurückgesetzt und neu verdrahtet werden. Seitdem erhalten wir auch einige sehr kraftvolle Heilungen durch die blauen und aquatischen Strahlen der Mutter, die uns auf einer tiefen zellulären Ebene heilen, damit sich alles mit so viel Anmut und Leichtigkeit wie möglich entfalten kann.

Ich empfehle, sich an diesem Wochenende auf viel Ruhe, Entspannung und Selbstfürsorge zu konzentrieren, wo immer es möglich ist, viel Wasser mit Zitrone zu trinken, um die Entgiftung zu unterstützen und den pH-Wert möglichst hoch zu halten, um dem Anstieg des Säuregehalts im Körper entgegenzuwirken, während wir das Alte auf zellulärer Ebene abwerfen und uns von Kohlenstoff in kristalline, leuchtende Menschen verwandeln. Viel Zeit in der Natur zu verbringen, um sich wirklich mit dem organischen Aufstieg zu verbinden, wird dabei helfen, ein besseres allgemeines Gleichgewicht, Wohlbefinden, Ruhe und Frieden aufrechtzuerhalten, sich auf die sich verändernde Frequenz der Erde und das geomagnetische Feld auszurichten und diese kraftvollen Schlüssel und Lichtcodes, die von Solaris einströmen, zu empfangen und zu verankern. Ihr könnt buchstäblich ALLE NEUEN ANFÄNGE in der Luft riechen, die bereits viel leichter und frischer erscheint!

Am Donnerstag wurden alle verbleibenden dunklen Portale, Wirbel, Orte, Wurmlöcher, Freimaurerlogen, Tempel, Torblockaden, Tunnelsysteme, schwarze Labore, schwarzer Glibber, Graphen, KI-Materialien und -Signale, Umkehrungen, negative außerirdische Technologie und Maschinen gereinigt, versiegelt, entfernt, neutralisiert und/oder aufgelöst! Der feierlichste Moment und Ort war der Vatikan, bei dem wir sehr lange gebraucht haben, um ihn vollständig zu klären, aber jetzt ist dieser Moment endlich da und das bringt die Unheilige Dreifaltigkeit, zu der auch London und Washington gehören, vollständig zu Fall. Das macht jetzt die Vollendung dieses Bewusstseinswandels möglich. Alle schwarze Magie, Zauber, Hexerei, Flüche, Verhexungen und Siegel sind geklärt, entfernt und aufgehoben worden! Massive Diamantgitter-, DNS- und Diamant-Regenbogenplasma-Lichtkörperaktivierungen entfalten sich weiterhin, was auch viele Körperschmerzen mit sich bringt!

Wir steigen weiter auf und verankern uns in höheren und höheren Frequenzen bis zum göttlichen Moment in Nullzeit, in dem sich alles in einem Wimpernschlag verändern wird, jeden Moment jetzt. Außerdem ist das Ereignis bereits im Gange, daher all diese verrückte Intensität. Wir sind bereit für den endgültigen Abflug! Seht euch weiterhin in einem Bündel diamantenen weißen Lichts, das euch den ganzen Weg von der Quelle in den kristallinen Kern der Erde verbindet, und verankert euch weiterhin und lasst diese reinen Quellcodes durch euch und in die Gitternetze laufen. Stellt sicher, dass ihr diese massive Menge an Energie durch euren Körper bewegt, damit sie frei und in Fülle fließen kann. Wir sind jetzt fest und vollständig wieder verbunden und verankert im Rückfluss der Ewigen Gottesquelle und haben uns vom alten künstlichen Hive Mind (Affenverstand/Bienenschwarmgedanken) auf kollektiver Ebene getrennt.

Ich verbringe natürlich viel Zeit damit, meine derzeitige Realität zu überschreiben, was, wie mir gezeigt wurde, im Moment der wichtigste Teil ist, unsere Realitäten immer wieder zu überschreiben und neu zu kodieren, und unsere Vorstellungskraft ist unsere größte Waffe! Es ist unsere Seele und die Quelle, die durch uns spricht! Es ist genug geklärt worden, um jetzt die neue organische Aufstiegsrealität vollständig zu aktivieren! Ich verbinde mich immer wieder mit meinem Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper, sehe und FÜHLE, wie er leuchtet, wie sich meine multidimensionalen DNS-Stränge zusammensetzen und aktivieren, während das Alte überschrieben und gelöscht wird, wie mein ganzes Feld LICHT und heller und vollständig online wird und wie meine Zellen kristallisieren!

ES IST ALLES JETZT SCHON VERFÜGBAR!

ERINNERT EUCH AN EURE GABEN UND WAHREN SUPERKRÄFTE!

Denn wir müssen nicht wirklich irgendwohin gehen, um unsere Realitäten zu verändern, da alles aus unserem Inneren heraus projiziert wird. Mir wird immer mehr von der Neuen Erde gezeigt, alles ist kristallin, nicht kohlenstoffbasiert und in einem viel höherdimensionalen Frequenzband, alles scheint leichter und schillernd, wie kristallines lebendiges Wasser, frische Luft, die uns auf natürliche Weise „hoch“ fühlen lässt, wunderschöne bunte Landschaften mit neuen Farben und sogar kristalline Städte. Ich werde immer wieder angeleitet, mich mit meinem Krist-All-Avatar, meinem aufgestiegenen Wächter-Selbst und meinem Rishi (Seherin/Weise, im Hinduismus) zu verbinden und zu verschmelzen, und mir wird gezeigt, was meine nächste Mission sein wird.

Nachdem wir bereits mit dem Großen ICH BIN verschmolzen sind, beginnen wir uns nun an all unsere Aspekte und Identitäten zu erinnern, unsere wahren Erinnerungen kehren endlich zurück, und mit ihnen kommen die Weisheit und unsere neuen Koordinaten, Karten und Anweisungen. Ich kann spüren, wie sich alles in mir entzündet, fast bereit zum Fliegen, unsere Flügel sind bereit! Bei den Vorläufern lösen sich alle verbliebenen Zweifel, Ängste und Sorgen auf, ebenso wie jedes verbliebene Gefühl der Trennung. Unser altes Selbst ist kaum noch sichtbar. Alte Triggerpunkte/Auslöser werden nun mit einem Lächeln, viel Ruhe und Zuversicht begrüßt.

Wir haben unsere Abschlussprüfungen bestanden und sind bereit für das Finale und die Feierlichkeiten!

Alles wird jetzt von innen her aufgeschlossen, aber wir müssen still sein und zuhören. Unser inneres Führungssystem und unsere eigene größte Autorität zu sein, ist das Wichtigste für alles, was jetzt kommt. Ich habe wirklich das Gefühl, dass sich der Himmel bald weit öffnen wird, da die falschen Spiegel am Himmel bald zerbrechen werden. Wir können das, was jenseits davon liegt, miterschaffen, und der beste Weg, unsere Zukunft vorherzusagen, ist, sie mitzuerschaffen. Deshalb kann ich euch nur empfehlen, euch mit eurem mehrdimensionalen Krist-All-Avatar-Selbst der Zukunft zu verbinden, zu vereinigen und zu verschmelzen, denn es ist immer verfügbar, jetzt und in Nullzeit. Das ist es auch, was die ‚zukünftige‘ Erde freischaltet. Alles von innen heraus!! Bereits hier und jetzt, immer vorhanden und verfügbar, außerhalb der linearen Zeit.

Wir sind gerade dabei, ALLE verbleibenden negativen Wesenheiten, Außerirdischen und gefallenen Engel zu beseitigen, die letzte Entfernung vor dem Ereignis. Viele werden zur Quelle zurückgebracht, um neu ent- und verschlüsselt zu werden. Diejenigen, die sich ergeben haben und eine Rehabilitation wünschen, werden unter Quarantäne gestellt. Eine Sache, die ich heute bemerkt habe, war eine Frequenz in meinem Feld, die ich als Störung wahrnehmen konnte, die versucht, dass sich die Sternensaaten krank fühlen. Viele der Symptome, die wir fühlen, sind tatsächlich auf Interferenzen zurückzuführen, da sie versuchen, die ankommenden Downloads und Aktivierungen zu stören. Es wurde mir gezeigt, dass es von Saturn kam oder irgendwie damit verbunden war. Es gelang mir, diese Frequenz am Freitagabend gegen 23 Uhr UTC im Feld zu neutralisieren und aufzulösen bzw. zu überschreiben. Wenn jemand um diese Zeit eine Verschiebung bemerkt hat, bitte ich um Mitteilung. Meine Migräne hat sich sofort aufgelöst. Jetzt habe ich immer noch einige Symptome, aber sie sind viel weniger, nicht lähmend! Ich versuche, mehr zu verstehen, aber das ist alles, was ich im Moment weiß. Es fühlt sich auch so an, als ob ein neues Geschenk von mir gerade online gegangen ist.

Die auffälligsten Veränderungen in den letzten paar Tagen und seit diesem CME der Klasse M ist, wie viel Klarheit und Erinnerung zurückkehrt, zusammen mit unseren Gaben, Fähigkeiten und Kräften, insbesondere unseren übersinnlichen Fähigkeiten. Unsere Supersensibilität oder vielmehr unser ganzes neues Betriebssystem erlaubt es uns, Dinge zu sehen, zu lesen und zu wissen, die unmöglich logisch erklärt werden können. Es ist, als ob dieser CME, zusammen mit all den anderen, unser altes Selbst von uns wegbrennt, zusammen mit der alten Programmierung, den verbliebenen Schleiern und jeglichem Gefühl der Trennung.

Wir sind jetzt fest verankert in und die Empfänger und Sender des neuen Einheits-/Gottesquell-Bewusstseins-Sendesystems. Das ist es, was es wirklich ist, denn die Sonneneruptionen brennen auch die alte Dichte und die niederen Kodierungen weg und aktivieren unsere mehrdimensionale DNS und die neuen „Programmierungen“/Anweisungen. Sie helfen bei der Verschiebung des kollektiven Bewusstseins und des geomagnetischen Feldes, aktivieren das innere und äußere kristalline Gitternetz und lösen die dimensionalen Frequenzbarrieren auf, die einst die Ebenen innerhalb des planetaren aurischen Feldes getrennt hielten, ebenso wie die Neuverschlüsselung der Materie durch die Auroras und viele Plasma-Infusionen. In letzter Zeit, da der Trinity/ Tri-nitäts-Welle / Vereinigungs-/Einheits Gitternetz>Strom die alte Bi-(Polaritäts)Welle überschreibt, ist es, als ob wir uns gleichzeitig ausdehnen und zusammenziehen, Diamanten, die unter großem Druck hergestellt werden! Was früher Monate und Jahre brauchte, um sich zu klären und zu aktivieren, geschieht jetzt in wenigen Stunden und Tagen.

Ich wollte in den letzten zwei Tagen ein weiteres Video aufnehmen, aber wegen der Reinigung (der Nasennebenhöhlen und der beschriebenen andauernden Migräne) war ich nicht in der Lage dazu, aber ich werde versuchen, im richtigen göttlichen Timing mehr (mit)zu teilen. Am Freitagmorgen wachte ich mit Übelkeit, starken Nebenhöhlen- und Zahnschmerzen sowie Migräne auf und verbrachte den größten Teil des Tages im Bett, bis es mir gut genug ging, um mich aus dem Haus und in den Park zu schleppen, um mich auf Mamma Gaja zu legen. Wahrlich die beste Medizin der Welt!

Ich empfehle viel Zeit in der Natur mit Erdung (Füße auf der Erde) zu verbringen, gerade bei diesem massiven Frequenzanstieg! Heute Abend war ich einfach zu müde, und ich bin sicher, dass es vielen so geht. Magenverstimmungen und Angstzustände können ebenfalls auftreten, zusammen mit vielen anderen Symptomen. Lasst es ruhig angehen und ruht euch aus, damit diese massiven Energien der letzten Tage integriert werden können und ihr für das, was als nächstes kommt, bereit seid!

Und denkt daran, unsere größte Waffe gegen diese falsche Matrix ist unsere Vorstellungskraft und die Projektion ALLER NEUEN REALITÄTEN auf unsere Landschaften. Die neue organische Aufstiegsrealität ist buchstäblich in unsere DNS geschrieben, die jetzt vollständig aktiviert und freigeschaltet wird, um mit der Projektion eines ganz neuen Films zu beginnen. Alles von innen heraus.

Das ist es, wofür wir gekommen sind! 

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

DANKESCHÖN-SPENDEN dienen als energetischer Austausch für alles, was ich teile, um euch und andere auf ihrer Reise zu unterstützen. Sie helfen bei der laufenden Missionsarbeit des planetaren Aufstiegs, bei der Anhebung des kollektiven Bewusstseins und unterstützen die Veröffentlichung dieser Übertragungen.

Ihr könnt dies über PayPal tun

ramonalappin@hotmail.com

Oder

PayPal.me/RamonaLappin

Vielen Dank für eure Unterstützung in jeglicher Hinsicht 

Alle meine Übertragungen sind mit multidimensionalen Aufstiegsschlüsseln und Codes kodiert, die euch auf eurer Reise helfen sollen.

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de

Auch ich freue mich über ein DANKESCHÖN für meine Blogarbeit … https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda