Davey, Die Elohim: Gebrauch und Beherrschung deines großen Lehrers & Begleiters = deiner reinen emotionalen Energie

Ihr Lieben, wir sind die Elohim. Wir sind die Macher und Gestalter, die Designer, die Architekten von Welten und Realitäten.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um euch eine kurze Botschaft zu geben, um euch zu helfen, die Entfaltung, die in euch und außerhalb von euch stattfindet, wahrhaftiger zu verstehen. Ihr seid in ein holografisches Konstrukt eingebunden, ein reichhaltiges und komplexes Betriebssystem, wenn man so will, das dynamisch auf euch antwortet.

Dies ist ein Spiel, ihr Lieben. Ein Spiel, bei dem ihr etwas über euch selbst, eure inneren Abläufe und die Bereiche, die einer Feinabstimmung bedürfen, lernen könnt, indem ihr die holographischen Spiegelungen oder Reaktionen dieses Betriebssystems der holographischen Realität auf euch seht.

Lasst es uns einfacher ausdrücken. Die Welt, die ihr um euch herum seht, ist ein direktes Spiegelbild sowohl von euch als auch von dem größeren Kollektiv und der Erde selbst. Ihr erschafft in diesem Bereich gemeinsam mit der Erde und mit euren anderen Mitgliedern des Kollektivs. Als Menschen seid ihr in starke und mächtige Gefühlsspektren eingeweiht. Das ist der Grund, warum so viele versucht haben, diese Gabe in euch zu kontrollieren.

Achtet also auf eure emotionalen Reaktionen. Sie sind dein größter Verbündeter, wenn es darum geht, zu verstehen, was in dir sowohl Harmonie als auch Unfrieden erzeugt. Stellt es euch wie einen Wasserfall vor. Die reine emotionale Energie kommt aus der Quelle, sie geht von eurem Herzzentrum aus, und sie fließt und strömt durch euch alle. Falls sie Teile von euch berührt, die sich in einer niedrigen Schwingung oder Illusion befinden, wird diese Energie, während sie durch diese Bereiche dringt oder durch sie hindurchfließt, in gewissem Sinne ihre Färbung verändern. Sie wird das Gefühl oder den Geruch von Emotionen wie Angst, Zweifel, Unwürdigkeit, Selbstzweifel und ähnlichen Dingen haben.

Wenn sie in euren hochschwingenden Bereichen aufflackert, fühlt sie sich freudig, positiv, erhebend und ausdehnend an. Wir bitten euch also, anstatt die Emotionen zu bekämpfen, die ihr empfindet, eure emotionalen Reaktionen auf irgendein Ereignis genau zu beobachten und das Aufflackern und die Färbung eurer ursprünglichen emotionalen Energie zu fühlen, die euch anzeigt, was ihr in euch habt. Wenn ihr also feststellt, dass ihr eine unangenehme emotionale Reaktion auf ein Ereignis fühlt, das ihr in eurer äußeren Sphäre seht, dann versteht, dass dies ein Lehrmittel ist. Es hilft dir, herauszufinden, was in dir verborgen liegt, wo es sich befindet und welchen Geschmack dieses Schwingungskonstrukt in dir hat.

Ihr seht also, ihr Lieben, sie sind eure größten Lehrer in diesem Spiel. Sie zeigen euch Dinge über euch selbst, die ihr mit anderen Mitteln nicht sehen könntet.

Es ist, als hättest du eine Taschenlampe, die du in dein Inneres richtest, und dann siehst du plötzlich all diese verschiedenen Bereiche – einige durchsichtig und leicht und hell, und andere dunkel und dicht und schwer. Deine Gefühle sind wie dein eigener Leuchtturm. Sie weisen dir den Weg, wenn du so willst, und zeigen dir die felsigen Stellen, die du sonst beim Segeln durch die Gewässer deines Lebens nicht sehen würdest. Wir möchten, dass du über dieses Thema nachdenkst und die Kunst kultivierst, mit der emotionalen Energie zu arbeiten, die du als menschliches Wesen hast, und einfach Zeugnis abzulegen, ohne dich mit den emotionalen Reaktionen zu beschäftigen, die du auf irgendetwas in deinem Leben hast.

Wir lassen euch jetzt mit diesem Gedanken zurück, ihr Lieben. Wir lieben euch alle so sehr. Ihr nähert euch dem Finale. Wir sind in großer Freude in den höheren Reichen und beobachten euch alle, wie ihr eure individuellen und kollektiven Schritte über die Ziellinie dieses großen Ereignisses macht, und oh, ihr seid so nah, ihr Lieben. Wir flehen euch an, diese Hoffnung, diese Wahrheit in euren Herzen zu spüren. Geht friedlich, geht sanft, geht in Liebe. Wir sind immer bei euch. Wir sind die Elohim und wir danken euch für diese Zeit mit euch. Auf Wiedersehen für den Moment.

**Channel: Davey


Vorwort, Impressum, Übersetzung von EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/03/25/die-elohim-gebrauch-und-beherrschung-deines-grosen-lehrers-und-begleiters-deiner-reinen-emotionalen-energie-25-03-2022-channel-davey/

„Dies ist ein Spiel, ihr Lieben. Ein Spiel, bei dem ihr etwas über euch selbst, eure inneren Abläufe und die Bereiche, die einer Feinabstimmung bedürfen, lernen könnt, indem ihr die holographischen Spiegelungen oder Reaktionen dieses Betriebssystems der holographischen Realität auf euch seht.“

Obwohl ich das Channel-Medium bisher nicht kannte und mich auch nicht unbedingt das in der Überschrift benannte Thema sogleich angesprochen hatte, wollte ich natürlich wissen, was uns die Elohim hier zu berichten haben und vor allem, ob es sich für mich echt anfühlt (oder ob es lediglich der eigenen Entwicklung des Mediums entspricht). 

Aus meiner jetzigen Sicht – und darüber staune ich selbst – kann ich die Wahrheit in der obigen Aussage durchaus erkennen. Und je chaotischer sich dieses Außen gerade zu zeigen beginnt (und wir wissen ja, dass es von diversen Kräften genau so gewollt ist) und je kruder die (meine) Mitspieler sich noch weiterhin bewegen… man braucht sich dazu nur mal die aktuellen Regierungen anzuschauen und den Figuren, die da eingesetzt sind… umso mehr sehe ich meine aktuelle aktive Rolle in der Auflösung des gemeinsam geschriebenen Programms.

Das ist es, was jetzt gerade geschieht, was aber so viele Augen (noch) nicht sehen (können), geschweige denn erkennen.

Für mich fühlt sich diese Botschaft der Elohim äußerst stimmig an!

„Wenn ihr also feststellt, dass ihr eine unangenehme emotionale Reaktion auf ein Ereignis fühlt, das ihr in eurer äußeren Sphäre seht, dann versteht, dass dies ein Lehrmittel ist.“

Und an diesem Punkt meiner Betrachtung beginne ich auch die Meisterung zu erkennen UND den Weg dorthin! Denn es ist egal, wie es scheint! Die Standhaftigkeit der eigenen Stärke aus dem Herzen – und schon wieder ist das ein Thema, über das wir uns heute an anderer Stelle schon ausgetauscht haben – macht die Meisterung aus und bring die Auflösung. Ich BIN was ich BIN und das ist es, was ist. DANKE!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy