Ramona Lappin: DNS & DIAMANT REGENBOGEN PLASMA LICHTKÖRPER REPARATUR & HEILUNG! 30.03.2022, 18:00 Uhr

Wir haben JETZT eine X-CLASS-SOLARFLARE, einen Radio-Blackout und einige superstarke Schuhmann-Resonanz-Spitzen, sowie die laufende Lawine von Solarflares, die die bisher tiefsten Reinigungs-, DNS- und Plasma-Lichtkörper-Upgrades unterstützen, während wir fortfahren, unser wahres Selbst und unsere organischen Realitäten zu entzünden. Wir haben große Freisetzungen und Wellen von Glückseligkeits-, Freiheits-, Paradiesischen/Eden, Göttlichen Liebes-/Vereinigungs- & Fülle-Codes, Oxytocin-, Serotonin-, Endorphin- und Dopamin-Freisetzungen, die uns ebenfalls durchspülen.

ALLE genetischen Blockaden (Miasma), Siegel, Implantate, Einfügungen, Umkehrungen, niedere DNS-Codierungen und Interferenzmuster, die die gesamte Menschheit seit Äonen beeinträchtigt haben, werden mit extra schneller Quanten-Gott-Quell-Geschwindigkeit entfernt und aufgelöst, wobei das Ereignis bereits in vollem Gange ist!

Alle verbleibenden Verzerrungen, Umkehrungen und niedrigeren Kodierungen werden gereinigt, und unsere DNS und unser Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper werden vollständig geheilt.

Die VorläuferInnen & WegbereiterInnen aktivieren vollständig ihr 12D+ Diamant-Regenbogen-Sonnenkörper-Bewusstsein unseres Krist-All-Avatars, das die Intelligenz und die Instruktionssätze/Blaupause enthält, die für den Wiederaufbau und die Reparatur unserer beschädigten Lichtkörperstrukturen erforderlich sind. Während wir dies tun, tun wir dies auch für den Planeten, das planetarische Gehirn und das Feld. Denkt an den Hundertsten-Affen-Effekt! Ganz zu schweigen davon, dass wir wirklich Eins sind!

ALLE KOHLENSTOFFMATERIE UND -FORM WIRD KRISTALLIN!

Dies geschieht letztendlich, wenn wir uns VOLLSTÄNDIG AUF DAS GESETZ DES EINEN AUSRICHTEN und diesen Zustand des Seins beständig halten können, der Einheit/Gottesquelle/Christus/Alles-Bewusstsein ist!

DAS IST DAS KOORDINAT FÜR DAS KOLLEKTIVE BEWUSSTSEIN IN DER NEUEN ZEIT-RÄUMLICHKEIT DER EINEN WAHREN ORGANISCHEN AUFSTEIGENDEN WIRKLICHKEIT, die wir gerade verkörpern, verankern und freischalten, zusammen mit einer superhohen Menge an höheren Lichtcodes und Frequenzen, die uns alle in die höherdimensionalen Wirklichkeiten heben und anheben.

Viele Zeitlinien- und Realitätsverschiebungen entfalten sich, wie z.B. Zeitverschiebungen, Matrix-Störungen, Mandela-Effekte, Déjà-vus und ein allgemeines Gefühl der Loslösung von der alten künstlichen Matrix, da die alte Programmierung mit all ihren Erinnerungen, Illusionen, falschen Projektionen, Schleiern, Implantaten, Einfügungen und künstlichen Technologien weiterhin schnell entfernt, auf(ge)löst und abgebaut wird. Die alten eingefügten und falschen Ängste und Ablenkungen der Kontrollmatrix beeinflussen uns nicht mehr.

Viele fühlen sich besonders müde, andere haben Schlafprobleme, weil die Sonneneruptionen so heftig sind. Ich selbst bin in den letzten beiden Abenden zweimal um dieselbe ungewöhnliche Zeit eingeschlafen, weil ich nicht wach bleiben konnte. Das passiert nicht oft, ist aber früher schon – bei größeren Sonneneruptionen – vorgekommen. Wir gehen in die Tiefe, wenn unser höheres Selbst die Führung übernimmt, wenn dies geschieht.

Wir werden gebeten, einfach präsent zu sein mit dem, was sich weiter entfaltet, die Veränderung aller Lebenszeiten! Viele haben sich auch unfähig gefühlt, sich zu konzentrieren, sich „daneben“ gefühlt, Kopfschmerzen/Migräne, Druck um den Kopf und den Scheitel, Übelkeit, Schwindel, Vertigo, normale Funktionen scheinen verwirrend, Desorientierung, Unfähigkeit, sich zu konzentrieren, Angst und Depression, Körperschmerzen, Entgiftungs- und Grippesymptome, hohe Töne in den Ohren und/oder Druck, Magenempfindlichkeit usw.

Wir können auch erweiterte Bewusstseinszustände erfahren, Erinnerungen an frühere Leben/höhere Identitäten werden freigeschaltet, Gaben, Fähigkeiten, Weisheit und Klarheit der Mission und höhere Wahrheiten entstehen, wenn unsere mehrdimensionale DNS online geht.

Bis jetzt haben wir in den letzten drei Tagen insgesamt 1 X-Klasse und 8 M-Klasse Eruptionen und eine große Anzahl von C-Klasse Sonneneruptionen, die einfach nicht aufhören zu explodieren! Diese Reihe von M-Klasse-Eruptionen hat alle bisherigen Sonnenrekorde gebrochen, und ich glaube auch, dass fast jede von ihnen ein erdnaher CME war! Für den heutigen Tag werden starke geomagnetische Stürme vorhergesagt, die mindestens die nächsten drei Tage anhalten werden, aber mit der anhaltenden Flares-Aktivität kann sich das fortsetzen. Ich sehe auch, dass wir mehr Sonneneruptionen erwarten können, besonders eine GROSSE/größere! Es ist auch nicht notwendig, einen großen X-Flare zu haben, mehrere M-Flare funktionieren genauso gut, vielleicht sogar besser. Niemand weiß wirklich genau, wie sich alles entfalten wird, aber die Visionen und das Wissen werden sicherlich immer klarer und deutlicher.

Abgesehen davon, dass ich alles, was ich tue, mit euch teile, empfehle ich jedem, nach innen zu gehen und selbst zu sehen, was sich wirklich entfaltet. Was fühlst DU, das/was geschieht? Zu denken, dass andere, auch ein Lehrer/Channel/Führer/Guru, es besser wissen als wir, IST DAS PROBLEM! Wir verschenken unsere Macht, weil wir glauben, dass andere es besser wissen. Aber der Grund, warum manche Menschen nicht sehen, was ich zum Beispiel schon sehe, ist auch, weil sie einfach auf einer anderen Zeitlinie/Frequenz sind, sowie viel zu viele Menschen absichtlich falsche Informationen einspeisen, um die Zeitlinien/Wirklichkeiten zu manipulieren, besonders in dieser Zeit JETZT!

Wir befinden uns am kritischsten aller Zeitpunkte, in den letzten Momenten, bevor sich ALLES FÜR IMMER VERÄNDERT! Denn sobald wir diesen VOLLSTÄNDIGEN RESET DES EINEN BEWUSSTSEINS abgeschlossen haben, werden diejenigen, die sich nicht für ein Leben nach dem Gesetz des Einen/des Einheitsbewusstseins entscheiden, verschwinden und zur Quelle zurückkehren.

Das geschieht bereits, aber ihr könnt verstehen, dass diejenigen, die nicht bereit sind, sich zu ergeben, bis zum Ende um ihr Überleben kämpfen.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand genau weiß, was passieren wird und wann. Sonst würde uns diese eine allwissende Person die ganze Zeit sagen, was und wann etwas passieren wird, und wir würden einfach dem folgen, was sie sagt, ohne selbst zu denken oder zu glauben, dass wir unsere Zukunft aktiv mitgestalten können und das die ganze Zeit tun. Das wäre ziemlich langweilig und sehr entmündigend, oder!? 

Wir sind diejenigen, die in jedem JETZT-Moment mitgestalten, was in der „Zukunft“ passiert! Denkt an den Mandela-Effekt und parallele Zeitlinien/Quantum-Möglichkeiten, die immer JETZT durch volle Frequenzausrichtung verfügbar sind. Es geht also nicht darum, zu fragen und darauf zu warten, dass uns jemand sagt, was passieren wird und wann, sondern darum, dass wir uns VOLLSTÄNDIG ERINNERN, dass wir gekommen sind, um ES ERREICHEN zu können! Mit jedem Gedanken, jedem Wort, jedem Glauben, jedem Gefühl und jeder Handlung, die wir tun!!!

UM DIE FREQUENZ DER NEUEN ERDE UND DES EREIGNISSES ZU HALTEN, DAS BEREITS GESCHIEHT! Denn es geschieht bereits.

Es liegt an uns, uns daran zu erinnern und die volle Verantwortung für unsere eigenen und die kollektiven Zeitlinien/Wirklichkeiten zu übernehmen, und unsere Macht überbewusst zu nutzen, je schneller und einfacher alles geht! Das ist es, worum es geht, sich daran zu erinnern, dass wir ALLES davon GANZZEITIG miterschaffen!

Je mehr Menschen sich auf diese FREQUENZ der NEUEN/AUFSTEIGENEN ERDE/ NOVA GAJA JETZT ausrichten, desto schneller manifestiert sich alles, da wir bewusst mit dieser WIRKLICHKEIT/ FREQUENZ verschmelzen. Die Kabalen/ negativen Außerirdischen wissen das sehr gut und haben uns die ganze Zeit benutzt, um ihre gefallenen Zeitlinien für sie zu manifestieren. Sie haben nicht die Macht, dies ohne unsere (meist unbewusste) Zustimmung zu tun.

ERINNERT EUCH JETZT WIEDER UND FORDERT EURE GÖTTLICHEN QUELLKRÄFTE VOLLSTÄNDIG ZURÜCK!

Denn wie ich immer wieder sage, geht es ALLES darum, dass wir uns vollständig erinnern, unsere Gott-Quell-Kraft zurückfordern und nutzen, um unsere Realitäten superbewusst mitzuerschaffen!

WIR SIND DIE SCHÖPFER/INNEN DIESER REALITÄT!

Es ist an der Zeit, vollständig aus dem Tiefschlaf und dem Schlummer (der Illusion) zu erwachen und deinen Krist-All-Avatar, deine/n Wächter/in, dein aufgestiegenes Selbst zu aktivieren, das mit der Gottheit und der GANZEN SCHÖPFUNG EINS ist. In voller Übereinstimmung mit dem Gesetz des Einen und der Gott-Quelle / dem Einheits-Bewusstsein!

Wir sind gekommen, um die Magie geschehen zu lassen und die Veränderung zu sein, den Weg zu zeigen und der Leuchtturm für ALLE zu sein, die sich wieder auf ihre wahre Natur besinnen. Denn so wie wir aufsteigen und unsere Frequenz erhöhen, so tun es auch unsere Realitäten!

Alle werden jetzt VOLLSTÄNDIG aktiviert und von innen heraus wieder in Erinnerung gerufen!

Dies sind super kraftvolle Energien für die Manifestation, wie zum Beispiel das Entzünden der Neuen Erde von innen!

Seid einfach in jedem Jetzt-Moment präsent und konzentriert euch auf die Selbstfürsorge, denn die Neue Erde wird buchstäblich gerade durch uns geboren, also behandelt euch selbst wie eine Göttin/einen Gott, die/der alle Neuen Welten durch ihr/sein Gefäß und Bewusstsein ins Leben ruft.

Entspannt euch, trinkt ausreichend Wasser, meditiert, verbindet euch mit der Natur (Erdung, Salzbäder, ätherische Öle etc.).

Gebt euch der Quelle allen Seins hin und lasst euch vom Heiligen Geist erfüllen!

Lasst die göttliche Liebe jede Zelle und jedes Atom eures Wesens erfüllen und strahlt dies dann auf die gesamte Schöpfung aus!

Lasst die Göttliche Liebe/Gottesquelle uns den Weg zeigen!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de