Nicky Hamid: Was jetzt geschieht

30.03.2022

Nicky Hamid: Wenn du meine Unterstützung für deine Geschichte, deinen Schmerz, deine Verletzung, dein Opferdasein oder deine Gefühle der Unwürdigkeit suchst. Ich mag zuhören und ganz präsent sein, aber ich werde keine Energie darauf verwenden.

Ich liebe dich zu sehr.

Ich schätze dich zu sehr, um deine oder meine Energie an Dinge der Vergangenheit zu verschwenden.

Ich habe nur die Absicht, an deiner Seite zu stehen und zu beobachten und an der Freude über deine sich entfaltende Gegenwart teilzuhaben, während ich meine mit dir teile.

Auch ich habe eine Reise hinter mir, keine Angst und kein Schmerz ist schlimmer als ein anderer. Schmerz ist Schmerz, ist Schmerz.

Und es ist jetzt Zeit für die Meisterschaft, für das absolute Mitgefühl, das Wissen um unsere eigene Reise und die Fähigkeit zur Liebe, zu der sie uns führt. Die liebevolle und absolute Ehre für das Selbst, die uns unsere Reise gebracht hat.

Ich weigere mich rundheraus, euch als etwas anderes zu sehen als einen liebevollen, lebendigen, wunderschönen und höchst kostbaren Seelenbruder oder eine Seelenschwester Gottes, die ihr seid. Ein strahlendes Wesen in eurer Selbstwahl.

Das heilige, prächtige Seelenwesen, das sich selbst als HUman-Wesen ausdrückt und eng mit Gaia und all ihren Reichen verbunden ist.

Ich liebe dich so sehr

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de


30.03.2022

Nicky Hamid: Wir erwirken und wir dulden keine GIFTE/Toxine mehr. Es geht nicht um ein Urteil über andere. Es geht darum, unser eigenes Feld zu besitzen, das aus der Reinheit der Quelle besteht, die durch Liebe erschafft.

Es ist NICHT MEHR (an) der Zeit, der Illusion, die andere immer noch als ihren Traumzustand wählen, irgendeine Energie zu geben. Seid gesegnet, ihr kostbaren Herzen.

Wir alle erschaffen als QUELLE einen Neuen Erden-Traum. Einen Traum, der sich nicht mehr im Schlaf befindet und auf unterbewussten Endlosschleifen von Angst und Leid basiert, sondern einen Traum im vollen Wachzustand.

EIN LUZIDER-TRAUM. Ein Traum, in dem wir bewusst wählen und uns selbst „kontrollieren“ und direkt in die Erfahrungen führen können, die wir uns wünschen, basierend auf Liebe, Wohlbefinden, Frieden, Freude und der Einheit des Seins.

EINE QUELLE, die unsere einzigartigen Ausdrucksformen durch unsere sich entfaltenden Gaben teilt.

WIR SIND die heilige, unendliche QUELLE.

Je mehr ihr diese WAHRHEIT erkennt, ehrt und haltet und sie durch euren Körper in euer Feld bringt, desto KLARER, sanfter und leichter wird euer Leben.

Ich liebe dich so sehr

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de


29.03.2022

Nicky Hamid: Ihr werdet euch mehr und mehr dessen bewusst, wer und was ihr seid.

In dieser Ausdehnung wird immer mehr von dem, was du wahrnimmst, fühlst, denkst, intuitiv wahrnimmst, dir vorstellst, berührst, Teil von dir.

Du beziehst mehr und mehr in dein Feld ein.

Das Feld eures Einflusses dehnt sich aus, während ihr immer mehr von der Welt um euch herum einschließt und euch zu eigen macht, um darin zu spielen.

Ihr könnt euch nicht ausdehnen und irgendetwas auslassen, das ihr nicht mögt, denn selbst in dem, was ihr nicht mögt, habt ihr es einbezogen.

Je mehr ihr euch all dessen bewusst werdet, desto mehr muss es euch gehören. Ihr seid von der Quelle, und alles ist von Gott. Das unendliche LICHT der Schöpfung.

Es muss in deine sich ausdehnende Umarmung kommen, in deine Liebe. Nichts kann ignoriert werden. Nichts kann auf die lange Bank geschoben werden, nichts kann ausgelassen werden, ausgeschlossen werden, weil es dir nicht gefällt. Es wird zu schmerzhaft, wenn ihr davor weglauft. Es kostet euch zu viel Energie, etwas wegzuhalten oder zu verbergen.

Es wird sofort durch eure Emotionen, in spontanen Gedanken gefühlt, und es wirkt sich auf euren Körper mit Unbehagen, Müdigkeit, Schmerz oder Krankheit aus.

Jeder Gedanke, den du hast, ist eine Schöpfung.

Du hast um Wissen gebeten, du hast um Verbundenheit gebeten, du hast um Liebe, Frieden, Harmonie und Erfüllung, Verbindung, Einheit gebeten.

Es ist hier, jetzt, wirklich und für immer. Was auch immer heute vor dir liegt, wartet nur darauf, dass du dir erlaubst, es mit Dankbarkeit vollständig zu erfahren. Es wartet nur darauf, von dir liebevoll umarmt zu werden. Um das ewige Licht der Schöpfung durch die Liebe, die du BIST, auf es scheinen zu lassen.

Kannst du in diesem Moment die Liebe spüren, die wir füreinander haben?

Ich liebe dich so sehr

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de


28.03.2022

Nicky Hamid: Der Alptraum der Menschlichen Traumsequenzen all der Zeitalter ist dabei, sich aufzulösen.

Alle Dramen verblassen schnell, die Angst löst sich rasch auf im Meer der liebenden Güte.

Du kannst jetzt deine Träume, deine Visionen, deine Phantasie aussprechen. Du kannst die Welt“ der kreativen Sehnsucht deines Herzens öffnen.

Die Wirklichkeit ist magisch.

Sie ist in jedem Moment frisch und neu.

Jetzt weißt du es also.

Jetzt kannst du mit weit geöffneten Augen träumen.

Jetzt kannst du die fantastische, unentdeckte Wirklichkeit träumen, mit einem vollen Herzen.

Ich liebe dich so sehr.

*********************

PS: Verstehst du es? Verstehst du es wirklich?

Nichts ist mehr so, wie es „war“. Und wenn du dir selbst aus dem Weg gehst und all dein „Gepäck“, all deine alten Identitäten und emotionalen Anhaftungen abwirfst und in deine Liebe hinein auf das achtest, was gerade in deinem Leben auftaucht, wird dein Leben ein Kinderspiel, eine Freude, eine Aufregung, eine ständige Aneinanderreihung von goldenen Nuggets, von Wunderperlen sein. Denn Synchronizität ist einfach ein Hinweis darauf, dass ihr in & aus der großen Entfaltung eures neuen Lebens auftaucht.

Ich würde es so sehr lieben, wenn ihr euch dessen end-lich(t) voll bewusst wärt.

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de