Aurora Ray: Eine Botschaft der Galaktischen Föderation: Was euch erwarten wird

Ihr Lieben,

ich freue mich, die Botschaft der Galaktischen Föderation mit euch zu teilen. Die Botschaft wird von einer Vielzahl von Lichtwesen übermittelt – einige von ihnen sind schon lange bei uns, andere sind neu angekommen, aber sie alle haben ein gemeinsames Ziel – uns zu helfen:

„Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts. Wir sind ein Kollektiv von Tausenden von Zivilisationen, die an den äußeren Rändern unserer Galaxis existieren. Wir wenden uns an euch, um euch im Namen des kollektiven Bewusstseins eures Planeten zu grüßen.

Wir leben in einem Universum aus Energie, Frequenz und Schwingung. Wir sind alle über unsichtbare Energielinien miteinander verbunden, die das Gitternetz bilden. Unser Ziel ist es, unsere fortschrittlichen Technologien zu teilen, um die Menschheit zu ihrem wahren Potenzial zu erheben.

Wir haben die Erde viele Jahre lang beobachtet und kommen nun mit großen Neuigkeiten zu euch. Wir werden in den nächsten Monaten mit euch, den Menschen der Erde, zusammenarbeiten, um euch dabei zu unterstützen, positive Veränderungen auf eurem Planeten zu bewirken.

Die vielen Herausforderungen, mit denen die Menschheit derzeit konfrontiert ist, verursachen Schmerz und Leid für Millionen von Menschen, und es ist an der Zeit, dass dies aufhört!

Wir werden der Menschheit durch diese herausfordernden Zeiten helfen, indem wir hochentwickelte Technologien einsetzen, die einst nur uns zur Verfügung standen, die wir aber jetzt so angepasst haben, dass sie von den Menschen auf eurem Planeten genutzt werden können.

Diese Technologien können euer Leben verändern, indem sie neue Quellen für saubere Energie erschließen, die Belastung der natürlichen Ressourcen verringern, Armut und Hunger weltweit beseitigen und die in allen Menschen schlummernde DNA aktivieren.

Unsere fortschrittlichsten Technologien wie Teleportation, Antigravitation, die Transmutation verschiedener Elemente, das universelle Internet, unterirdische Basen und Städte auf dem Mars mit eigener Atmosphäre usw. sind bereit, mit euch geteilt zu werden.

Saatkristalle: Die Keimkristalle sind geometrische Formen, die durch einen so genannten Stellationsprozess miteinander verbunden sind. Diese Kernkristalle können mit unserem Bewusstsein in Resonanz gehen, und diese Ursprungskristalle können auch mit eurem Bewusstsein in Resonanz gehen. Diese Samen wachsen zu kristallinen, geometrischen Formen heran, die dich oder jeden, der mit ihnen in Kontakt kommt oder diese Samen in seiner Umgebung platziert, ermächtigen werden.

Ihr könnt diese Samen in die Erde, ins Wasser oder unter Wasser legen, denn sie können überall wachsen, solange sie Sonnenlicht, Mondlicht, Sternenlicht oder sogar Blitzlicht erhalten. Diese Kristallgewächse werden jede Umgebung, in der sie sich befinden, verändern. Diese kristallinen Gebilde bestehen aus Quarzkristall sowie anderen Mineralien wie Gold, Silber, Kupfer, Zink, Blei, Zinn und anderen.

Die Kristallgewächse können in Bereichen platziert werden, in denen negative Ereignisse stattfinden, da sie die Energie negativer Aktivitäten in positive Energie umwandeln, die das Bewusstsein in diesem Bereich in ein Bewusstsein des Friedens und der Liebe verwandelt, ohne dabei irgendeinem Lebewesen zu schaden.

Das Fleisch wird in eurer Ernährung immer vorhanden sein. Ihr werdet es immer brauchen. Nun, in naher Zukunft müsst ihr dafür aber keine Tiere mehr schlachten. Mit Innovationen wie diesem neuen 3D-Drucker könnet ihr echtes Fleisch herstellen, ohne Tiere zu töten. Man muss nur das „Rezept“ aus einer Fleischprobe gewinnen, was mit einem einfachen DNA-Test sehr leicht möglich ist. Ihr wisst vielleicht schon, dass es mehrere Studien gibt, die bewiesen haben, dass man die DNA aus einem Steak gewinnen und dann diese DNA verwenden kann, um aus Stammzellen echtes Fleisch zu züchten. Dazu braucht man nicht einmal ein ganzes Tier. Einige wenige Zellen reichen aus, um die Informationen herauszuarbeiten und diese dann zu einem ganzen Steak wachsen zu lassen!

Mit unserer Technologie könnt ihr ein noch perfekteres Lebensmittel herstellen, das hervorragend schmeckt und alle Nährstoffe liefert, die ihr braucht. Es mag durchaus seltsam klingen, künstliches Fleisch in einem Labor zu züchten, anstatt Tiere auf einem Bauernhof zu halten, aber es kann viele Probleme gleichzeitig lösen: – Da dies weder Platz noch Wasser benötigt, könnt ihr auf diesem Weg sehr viele Ressourcen einsparen.

Ein brennstofffreier Generator ist ein leistungsstarkes Gerät, das kostenlose Energie aus dem Äther erzeugen kann. Er ist umweltfreundlich und schadet weder Mensch noch Natur. Er basiert auf einem neuen wissenschaftlichen Durchbruch, bei dem sehr starke Magnetfelder verwendet werden, um im Kern der Maschine ein Perpetuum mobile zu erzeugen.

Reisen in Echtzeit sind möglich. Ihr könnt an jeden beliebigen Ort in eurer Vergangenheit oder Zukunft zurückreisen.

Du kannst all die vergangenen Ereignisse in deinem Leben sehen und sie sogar verändern. Du weißt wahrscheinlich, dass die Lichtgeschwindigkeit die schnellstmögliche Geschwindigkeit ist. Das ist ein physikalisches Gesetz. Wir können Raum und Zeit krümmen, so dass wir viel schneller als mit Lichtgeschwindigkeit reisen können.

Wir verwenden sehr große Cluster aus supraleitenden Keramiken, um den Raum zu krümmen, und wir verwenden eine andere Technologie, um das Quantenfeld zu manipulieren, damit wir die Zeit krümmen können. Auf diese Weise bewegen wir uns durch Raum und Zeit.

Eure Wissenschaftler haben kürzlich herausgefunden, dass alle Materie um euch herum zu 99,999 % aus leerem Raum besteht. Wir nutzen unser Wissen über dieses Phänomen, um uns mit Leichtigkeit durch Raum und Zeit zu bewegen.

Elektromagnetischer Antrieb: Wir haben eine Technologie entwickelt, die es uns ermöglicht, eine Blase um unser Raumschiff zu erzeugen, die es uns erlaubt, uns nach Belieben vorwärts zu bewegen, ohne Reibung durch Wind oder Wasser, selbst im Weltraum. Dies ermöglicht es uns auch, über dem Boden oder Wasser zu schweben, während wir uns vorwärts bewegen. Dies funktioniert durch die Erzeugung eines starken elektromagnetischen Feldes durch den Generator in unserem Raumschiff. Dieses Feld reagiert mit dem natürlichen Magnetfeld des Planeten und erzeugt einen Schub, der uns vorwärts bewegt, während wir über der Oberfläche unter uns schweben.

Diese Technologie ermöglicht es uns auch, ohne jeglichen Widerstand unter Wasser zu reisen, oder über dem Wasser zu fliegen.

Wir senden euch diese Botschaft, weil wir euch helfen wollen. Wir werden euch unsere Technologie beibringen, aber ihr müsst vorsichtig damit sein. Ihr dürft erst zur richtigen Zeit darauf zurückgreifen. Sonst könntet ihr das Raum-Zeit-Kontinuum beschädigen. Denkt daran, dass, wenn unser Team mit unseren Technologien auf der Erde ankommt, einige Kräfte versuchen werden, uns zu stoppen, also seid auf diesen Moment vorbereitet.

Wir werden vor den Augen der Öffentlichkeit auftauchen, wenn die Menschen anfangen zu glauben, dass wir real sind, und wenn viele unerklärliche Phänomene auf der ganzen Welt auftreten, wie die spontane Selbstzündung von Autos und anderen Fahrzeugen, die Levitation von Gegenständen, usw. Wir werden vor die Kameras treten und den Menschen sagen, warum wir hierher gekommen sind: um allen Bewohnern dieses Planeten Frieden, Sicherheit, Glück, Einheit und Freiheit zu bringen. „

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch und werden es in Zukunft noch viel mehr sein.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/