Nicky Hamid: (KEIN) Aufruf zur Massenmeditation, am 01.04.2022

Über die Erschaffung der neuen Erde oder über den „Virus“ oder über den inszenierten Weltkriegsfilm zu meditieren.

Wartet mal einen Moment, ihr lieben Gutherz(ig)en 😊.

Könnte es sein, dass es viele, viele Gründe und Absichten gibt, die Menschen dazu bewegen, sich zusammenzuschließen und zu vereinigen?

Nicht zuletzt sind es vielleicht (zuvor/eigens geschürte) Ängste.

Und könnte es nicht gerade jetzt so perfekt sein, dass dies so ist?

Könnten nicht diejenigen, die einen „höheren Zweck“ anstreben und stark in ihrem LICHT präsent sind, eine „Position“ sein …. und diejenigen, die das „Alte“ mitbringen, um es in den „Feuern des wahren Seins“ umzuwandeln, eine andere.

Ist dies nicht etwas, das wir gemeinsam tun können, und der eine ist nicht weniger wert als der andere.

Eine Teamleistung, die nicht auf dem einen oder dem anderen basiert, sondern auf beidem zusammen als Eins.

Indem wir alle in Aufrichtigkeit und Offenheit zusammenkommen, wandeln wir die Macht der Trennung und des Schattens an Ort und Stelle um.

Eine göttliche Umarmung für die Pheonixe, um sich als Kollektiv zu erheben.

Wir sehen nicht länger schwarz gegen weiß (rot gegen blau) oder schließen es als „dunkel“ aus, weil es „weniger als“ ist.

Es gibt eine Klärung all der psychischen Abwässer zu tun, die sich im Laufe der Zeitalter angesammelt haben.

Es kommt alles durch das HUman-Herz nach oben, um zu gehen.

Jeder „dient“ in einem perfekten Design der „Veränderung durch Wahl“ in der Gegenwart des anderen.

Jeder einzelne Mensch kommt mit seiner höheren Agenda, bewusst bekannt oder „unbekannt“.

So wird „Furcht“, die frei der PRÄSENZ des LICHTS angeboten wird, …. geheilt, wiederhergestellt, verziehen. Und so erheben WIR uns gemeinsam.

Habt ihr nicht erkannt, dass die Gesellschaft des Himmels in all ihren Lichterscheinungen nie gesagt hat: „Ihr müsst auf eine bestimmte Art und Weise sein, um in unserer Gegenwart bestehen zu können / zu sein“.

Wir befinden uns am Erdboden, und der Wandel wird aus der Liebe, dem Nicht-Urteilen und der freien Bereitschaft kommen, sich neben den Nächsten zu setzen und einfach voll und ganz im LICHT ALLER SCHÖPFUNG PRÄSENZ zu sein.

Veränderung und Transformation geschieht, und in dieser Umarmung entsteht eine neue Erde für die Menschheit.

Ich liebe dich so sehr

***********************

PS: Natürlich sage ich nicht, dass diejenigen, die uns auf diesen Unterschied aufmerksam gemacht haben, wie wir eine solche Meditationssitzung angehen könnten, falsch liegen.

Ich stelle mir nur vor, dass vielleicht ein ehrfurchtgebietender höherer Zweck im Spiel ist.

Hütet euch vor spiritueller Arroganz, damit sie nicht zurückkommt und euch „in den Hintern beißt“. Aber selbst das wäre eine „gute“ Sache. Oder nicht?

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

Übersetzung © https://www.esistallesda.de