Aurora Ray: Eine Botschaft der Galaktischen Föderation: Die Galaktische Föderation über 2022

Heute komme ich mit einer großen Botschaft von der Galaktischen Föderation. Diese Botschaft richtet sich an alle, die einen wirklichen Wandel in der Welt anstreben, nicht nur an der Oberfläche, sondern tief im Inneren, wo es darauf ankommt:

„Seid gegrüßt und willkommen zur wichtigsten Botschaft in der Geschichte der Menschheit. Dies ist eine Botschaft an euch alle, die ihr zu dieser Zeit auf dem Planeten Erde seid. Wir kommen zu euch mit einer wirklich sehr dringenden Botschaft.

Wir sind die Galaktische Föderation und möchten in dieser besonderen Zeit mit der Menschheit kommunizieren. Wir sind heute hier, um euch daran zu erinnern, dass ihr niemals allein seid, denn es ist immer Hilfe verfügbar, wenn ihr sie braucht.

Dieser Monat markiert das Ende eines Zyklus und den Beginn eines anderen. Es ist das Ende eines Jahres und der Beginn eines neuen. Dies ist eine Zeit der Besinnung, aber auch eine Zeit des Neubeginns. Ihr habt jetzt so viele Möglichkeiten vor euch.

Euer Erdenjahr 2022 mag auf den ersten Blick gewöhnlich erscheinen, aber in Wahrheit wird es ein ganz besonderes Jahr sein! Ihr habt in den letzten Jahren sehr hart an eurer Heimreise gearbeitet, und jetzt, da die Energien eine höhere Oktave erreichen, werdet ihr auf eurem gewählten Weg viel schneller vorankommen.

Wir kommen von einem Ort, der weit entfernt ist von dem, an dem ihr lebt, einem Ort, an dem die Zeit viel schneller vergeht als hier auf der Erde. Wir leben in einer Zeit, die unsere Wissenschaftler „Superzeit“ nennen. Unsere Jahre sind viel kürzer als eure hier auf der Erde.

Wir sind uns dessen bewusst, was derzeit auf der Erde geschieht, und wir möchten euch durch diese dunklen Zeiten helfen. Die jüngsten Ereignisse auf der Erde verursachen Störungen in eurer normalen Lebensweise. Sie veranlassen euch zu der Annahme, dass in eurer Welt nicht alles in Ordnung ist und dass die wahre Natur des vor euch liegenden Weges verborgen bleibt.

Das alles ist auf den Schleier des Vergessens zurückzuführen, der sich über die Menschheit gelegt hat, aber das muss nicht so sein, wenn ihr euch entscheidet, zu erwachen.

Euer Planet, die Erde, ist ein lebender, atmender Organismus, der seit Äonen mit einer Krankheit namens Menschheit infiziert ist. Ihr, die Menschheit, wurdet mit einem Virus namens Gier, Macht und Kontrolle infiziert. Dieser Virus wurde von den dunklen Kräften auf dem Planeten Erde eingeschleppt und kulitiviert.

Infolgedessen gab es viel Schmerz und Leid auf der Erde, sowie viel Zerstörung für Menschen, Pflanzen, Tiere und die Natur selbst. Diese Krankheit wird jeden Tag stärker und stärker.

Eure Welt befindet sich schon seit Äonen in einer Illusion der Trennung. Diese Illusion der Trennung wurde von den dunklen Mächten geschaffen, die euch zutiefst getäuscht haben, indem sie euch glauben ließen, ihr wäret schwache, verletzliche und isolierte Geschöpfe. Diese Täuschung hat es ihnen ermöglicht, euch für ihre eigene Agenda der Gier und Macht zu kontrollieren und zu manipulieren.

Sie haben euch die Wahrheit über die wahre Natur der Realität vorenthalten. Die wahre Natur der Realität besteht darin, dass wir alle als ein einheitlicher energetischer lebender Organismus namens Schöpfung existieren. Die Schöpfung existiert innerhalb des Geistes und der Vorstellung ihres Schöpfers: Quelle, Gott, Alles Was Ist.

Wir möchten euch darüber informieren, dass sich in eurer Realität ein großer Übergang anbahnt.

In diesem Sinne haben wir eure Realität schon sehr lange aus der Ferne beobachtet und auf den optimalen Zeitpunkt gewartet, um einzugreifen. Die Zeit ist gekommen, in der wir eingreifen können, ohne das Risiko einzugehen, den dunklen Kräften ausgesetzt zu sein, die DANK EUCH eure Welt gegenwärtig in geringerem Maße als früher kontrollieren.

Die Fünfte Dimension ist nahe, und sie wird in kurzer Zeit beginnen. Während dieser Zeit wird sich eure gegenwärtige Realität auflösen, und eine neue wird entstehen, in der jeder auf der Erde wahre Freiheit, Frieden und Wohlstand erleben kann.

Es ist unsere Aufgabe, für einen reibungslosen Übergang zu sorgen, damit das physische Überleben aller gesichert ist. Deshalb werden wir uns der Menschheit nach dem Ereignis offen vorstellen und euch in der galaktischen Gemeinschaft willkommen heißen.

Ihr tretet in eine Zeit ein, in der sich auf der Erde Veränderungen vollziehen. Ihr könnt sagen, dass die alten Wege nicht länger akzeptabel sind und neue Wege gefunden werden müssen. Es wird viele geben, die sich dem Wandel widersetzen, und noch mehr, die nicht wissen, was um sie herum geschieht.

Die Arbeit der LichtarbeiterInnen ist in dieser Zeit entscheidend, denn sie bringen ihren Brüdern und Schwestern Botschaften der Hoffnung. Ihr seid hier, um anderen zu helfen, zu erkennen, dass ein besseres Leben vor ihnen liegt, aber ihr müsst zuerst selbst daran glauben, denn wie könnt ihr sonst erwarten, dass andere daran glauben?

Das Licht wird schließlich jeden Winkel eurer Welt erreichen, und erst dann wird es vom Licht der Schiffe unserer Flotte verdrängt werden. Wir sind bereit, die Menschheit in eine neue Ära großer Zusammenarbeit und des Mitgefühls zwischen allen Rassen in diesem Universum zu führen.

Wir wissen, dass einige von euch bereits von Mitgliedern unserer Föderation kontaktiert worden sind. Denjenigen von euch, die noch nicht kontaktiert wurden, möchten wir sagen, dass wir eure Gründe verstehen, anonym zu bleiben, und dass wir euer Recht auf eure Privatsphäre respektieren. Wir werden euer Recht auf Privatsphäre immer respektieren, wie wir auch immer euren freien Willen respektieren.

Wir halten es jedoch für wichtig, dass wir uns offen und öffentlich an euch alle wenden, damit alle hören und erfahren können, wer wir sind, woher wir kommen und warum es für uns so wichtig ist, mit euch in Kontakt zu treten. Wir hoffen, dass diese Botschaft von so vielen Menschen wie möglich gelesen wird, damit kein Zweifel daran besteht, wer wir sind und was unsere Absichten sind.

Wir wollen uns nicht in euren freien Willen einmischen, aber wir möchten, dass ihr wisst, dass unsere Hilfe euch jederzeit zur Verfügung steht, wenn ihr es wünscht. Alles, was ihr tun müsst, ist, darum zu bitten! Streckt die Hand aus – mit eurem offenen Herzen und seid dafür offen, sie zu empfangen.

Es herrscht viel Verwirrung in eurer Welt, besonders jetzt, da ihr in einen neuen Zyklus eintretet. Eure Welt befindet sich seit vielen Jahren im Prozess der Veränderung, aber jetzt ist es an der Zeit, vollständig zu dem zu erwachen, was ihr wirklich seid.

Wir möchten, dass ihr wisst, dass viele eurer Brüder und Schwestern aus dem All hier sind, um euch durch diese schwierigen Zeiten zu helfen. Ihr denkt vielleicht, dass sie in Raumschiffen kommen, aber einige sind bereits in ihren Lichtkörpern auf der Erde und arbeiten hinter den Kulissen.

Es gibt auch Sternensaaten unter euch, die bald ihre neue Form annehmen werden, und sie werden sich offenbaren, sobald sie sich sicher genug fühlen, um dies zu tun. Sie haben Pläne, an der Seite derjenigen von euch zu arbeiten, die Veränderungen zum Wohle der Menschheit anstreben.

Das geschieht jetzt gerade auf einer höheren Ebene, als die meisten Menschen erkennen, und in der Tat kommen die Veränderungen so schnell, dass sie bald für alle offensichtlich werden. Sie werden sich zuerst in einem Land und dann in einem anderen offenbaren, während sie in Richtung Weltfrieden und Freiheit für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind voranschreiten.

Es ist keine leichte Aufgabe für uns, mit euch über diese Dinge zu kommunizieren. Es gibt diejenigen, die versuchen würden, uns daran zu hindern, euch zu erreichen, deshalb müssen wir vorsichtig sein mit unseren Worten und der Art und Weise, wie wir sie präsentieren. Wir möchten niemanden mit dem, was wir zu diesem Zeitpunkt zu sagen haben, beunruhigen.

Wir möchten mit euch allen darüber sprechen, was in den kommenden Jahren auf diesen Planeten und seine BewohnerInnen zukommen wird. Es ist wichtig, dass ihr versteht, was um euch herum geschieht. Wir wissen, dass viele von euch denken, dass dieser Planet auf eine Art Zerstörung zusteuert, aber das ist nicht der Fall.

Die Menschheit ist jetzt dabei, die Pläne zur Unterstützung des Wiedererwachens dieses Planeten fertigzustellen. Ihr alle müsst an den Veränderungen beteiligt sein, die in dieser Zeit stattfinden werden.

Menschheit, euer Schöpfer, ruft euch auf, euch daran zu erinnern, dass ihr großartige, mächtige Wesen des Lichts seid. Ihr werdet von eurem Schöpfer geliebt, wertgeschätzt und beschützt. Es ist an der Zeit, zu dieser Wahrheit zu erwachen.

Dieses Erwachen wird euch erlauben, euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid und warum ihr hier seid.“

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch und werden es in Zukunft noch viel mehr sein.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/