Seraph Knight: Trennung der Welten, 01.04.2022, 18 Uhr

Liebste Familie des Lichts, während ich diese Zeilen schreibe, entsteht eine große Kluft zwischen 3D und 5D.

Wir gehen durch eine phänomenale Metamorphose und Reinigung.

Wir sind hier, um unsere Weisheit, unser Wissen der Zeitalter zu teilen.

Die Ahnen schauen mit großer Ehre zu.

Wir sind hier, um Uns und der Menschheit, dem obersten Schöpfer, zu dienen.

Wir haben uns für diese Mission in diesem Moment der Evolution und des Aufstiegs der Menschheit gemeldet.

Um uns an unsere Göttlichkeit zu erinnern, an den göttlichen Funken, der in eurem Herzen und eurer Seele liegt.

Es gibt viele schöne Seelen, die verwirrt sind, in welche Richtung sie gehen sollen.

Dies schafft eine Kluft zwischen beiden Welten, der 3D- und der 5D-Zeitlinie.

Wir werden vor die Wahl gestellt, entweder in 3D zu bleiben oder uns in die 5D-Zeitlinie zu begeben.

Viele Licht-Codes, Diamant-Codes, Galaktische Codes überfluten unsere Physikalität (Körperlichkeit & Verkörperung) und das kollektive Bewusstsein, um aus ihrem eigenen Schlaf zu erwachen.

Unsere DNA-Kodierung erwacht und wir verwandeln uns in hochschwingende Wesen mit kristalliner Struktur.

Die neue Dämmerung ist da, liebe Herzen,

Viele Veränderungen entfalten sich in diesem Jahr der Sonnenwende 2022, das alte Erdparadies zerbröckelt, während wir eine neue Erde erschaffen.

Alles ist in Ordnung, kein Richtig oder Falsch, macht einfach weiter.

Liebste Familie des Lichts, dies ist ein Ruf an die Armee des Lichts, um euch an eure Göttlichkeit, eure Macht und eure Souveränität zu erinnern.

Viele Seelen erwachen derzeit aus einer tiefen Hypnose, viele Seelen entscheiden sich dafür, ihre menschlichen Erfahrungen oder Emotionen nicht anzuerkennen, und das ist in Ordnung, das ist ihre Wahl.

Wir sind hier, um unsere LIEBE und unser Licht für die ganze Menschheit auszustrahlen, um das zu teilen, was wir als wahr erkennen.

Während ich dies schreibe, findet eine monumentale universelle Verschiebung statt, die in den April und darüber hinaus führt, da wir die Vision für eine neue Morgendämmerung, einen neuen Weg und eine neue Erde haben.

Es ist jetzt an der Zeit, eure Emotionen (an)zu erkennen und sie freizugeben, damit sie in die Liebe umgewandelt werden können, die ihr seid.

Wir sind Menschen hier bis zu dem Tag, an dem wir nach Hause gehen, wir haben Emotionen, und die menschliche Erfahrung nicht zu erkennen, wird euch nicht helfen.

Dies ist eine Welt der Dualität, und damit wir gemeinsam in Liebe und Einheit wachsen können, müssen wir unser Menschsein ebenso anerkennen wie hochschwingende Wesen der Liebe und des Lichts. Gleichgewicht (Gleich-Gültigkeit) ist der Schlüssel.

Ich bin in den Jahren der Sonnenwende durch großen Schmerz und tiefes Leid gegangen und habe ganz wesentlich viele meiner eigenen Schatten verschmolzen.

Ich befinde mich jetzt an einem Ort des inneren Friedens, da ich wiedergeboren wurde und meine Macht und Souveränität zurückerlangt habe.

Ich verstehe euch alle und inspiriere euch, die Schichten abzustreifen, eure Dunkelheit zu erkennen und euch in die höhere Schwingung der 5D zu bewegen.

Ich werde mein Licht nicht dimmen lassen.   

Ich liebe euch alle, Sternenfamilie.

Wir schaffen das.

Segen und Liebe für euch alle.

Seraph

https://www.facebook.com/seraphknight00

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de