Ramona Lappin: UNSERE LEKTIONEN UND MISSIONEN VOLLSTÄNDIG WIEDER IN ERINNERUNG BRINGEN, 03.04.2022, 18:00 Uhr

Jede Lektion, jeder Herzschmerz, jede Erfahrung hat uns auf das vorbereitet, was jetzt kommt 💙

Du bist der Mitschöpfer und Autor deines Lebensdrehbuchs und es ist an der Zeit

ZIEHE DEIN BEWUSSTEN/DEIN WESEN/DEIN SEIN/DEINE ZUSTIMMUNG von der Ill-Usion (ill=krankmachendes System) und von dem, was war, JETZT VOLLSTÄNDIG AUS DER FALSCHEN MATRIX HERAUS!

LASS DIE GESCHICHTEN LOS, UM JETZT ALLES NEU ZU ERSCHAFFEN!

Alles ist in göttlicher Ordnung und von DEM EINEN miterschaffen! Wie könnte es auch anders sein? Das würde bedeuten, dass wir keine Macht haben, unsere Realitäten zu verändern und aus der künstlichen Matrix auszubrechen.

Um sie aufzulösen, ist es wichtig zu verstehen, dass alles so sein musste, wie es war, sonst hätten wir die Lektionen, für die wir hierher gekommen sind, nicht lernen können. Das Wichtigste ist, dass wir es besser machen, wenn wir es besser wissen! Das ist das Einzige, was jetzt wirklich zählt.

Aber wir können es nur besser wissen, wenn wir bereit sind, uns selbst zu reflektieren und in uns zu gehen, um uns wirklich kennen zu lernen. Wenn wir uns selbst wirklich kennen, erkennen wir uns als Quelle und finden Mitgefühl für das Leiden anderer.

Wir hören auf zu dämonisieren und nehmen stattdessen eine andere Perspektive ein, da wir jetzt verstehen, dass nur verletzte Menschen Menschen verletzen und dass das Leben viele Nuancen hat, es ist nicht in schwarz und weiß, gut gegen böse aufzuteilen, denn das ist es, was uns in einem verzerrten Polaritätsbewusstsein und dem alten Film, der auf endloser Wiederholung läuft, festhält!

Wir verstehen jetzt, dass es unsere Projektionen des Bösen sind, die es erschaffen! Also haben wir jetzt die Chance, es zu „entschöpfen“! Die falsche Matrix mit all ihren Umkehrungen und falschen Projektionen/ holographischen Einfügungen aufzulösen!

ALLES VON INNEN HERAUS!

Während wir aus dem Bann des Vergessens und der Amnesie erwachen und erkennen, dass wir in einem Quanten-Traum leben.

Wir erinnern uns daran, dass ALLES EINE PROJEKTIERUNG DES EINEN BEWUSSTSEINS IST, und dass WIR DIE MACHT HABEN, ALLES zu VERÄNDERN, indem wir NEUE WELTEN ERTRAUMEN!

Mit jedem Gedanken, jedem Wort, jedem Glauben, jedem Gefühl, jeder Handlung und jeder Frequenz, die wir verkörpern. Aber um das zu tun, müssen wir unseren Verstand/Geist ändern, um unsere Realitäten zu ändern, sonst bekommen wir immer nur das Gleiche, das Immergleiche.

Wenn wir mit dem Großen ICH BIN verschmelzen, wird ALLES MÖGLICH und wir schreiben ein ganz neues Drehbuch ohne Opfer, ohne Verfolger, weil wir uns entschieden haben, DAS SPIEL AUFZUHÖREN und die Geschichten der Vergangenheit loszulassen!

Wenn wir die Art und Weise ändern, wie wir die Welt und die Geschichten, die sich abgespielt haben, sehen und die höhere Perspektive finden, indem wir alle Standpunkte integrieren, verschmelzen wir mit ALLEM von uns selbst, mit der Quelle, dem Großen ICH BIN.

Wenn wir unsere Lektionen endlich verstehen, können wir sie vollständig integrieren, so heilen wir unser fragmentiertes Selbst und kommen zur göttlichen Vereinigung im Inneren. So müssen wir nicht immer wieder die gleichen Geschichten durchleben.

Manchmal in der Rolle des Opfers, manchmal in der des Täters/Verfolgers… Bis alle Aspekte des EINEN integriert, verschmolzen und vereinheitlicht sind.

Alles hat uns zu diesem Moment geführt…

Vergeben, um loszulassen, damit wir alle neuen Welten ins Sein träumen können. Das ist Schuldvergebung und es ist das, was…

UNS ALLE FREI macht, während WIR UNS VOLLSTÄNDIG UNSERER MISSIONEN ERINNERN und warum wir wirklich gekommen sind!


03.04.2022, 0:00 Uhr:

Deshalb ist es so wichtig, nicht zu unterdrücken und ALLES zu FÜHLEN, um ALLES loszulassen, denn es ist Energie, die in unserem Körper feststeckt, und zwar nicht nur aus diesem Leben, sondern auch aus anderen. Sie wird als zelluläres Gedächtnis festgehalten, da unsere ungelösten Traumata, Wunden und PTSD (PostTraumatischeStörungen)immer wieder ausgelöst werden. Wenn wir die Traumata und Wunden heilen, die uns dazu bringen, diese Emotionen zu fühlen, indem wir uns ihnen stellen und sie FÜHLEN, indem wir tief zum Kern vordringen, um die ursprünglichen Wunden zu heilen, können wir die alten Auslöser transzendieren, unser Nervensystem heilt und wir können dann mit mentaler und emotionaler Reife in die Zukunft gehen.


03.04.2022, 2:00 Uhr

Neil Devaney

19 Std.  –

Ein großer, dichter Plasmafaden ist derzeit der Erde zugewandt und scheint kurz vor dem Abheben zu stehen…

Für den Moment bleibt es magnetisch an seinem Platz verankert. Filamente, auch Protuberanzen genannt, die sich an den Rändern der Sonne befinden, werden durch das Magnetfeld der Sonne gebildet.

Hin und wieder können sie kollabieren und zu großen koronalen Massenauswürfen/einwürfen

Neil Devaney


Ewige Liebe,

Ramona

Grafikquelle: https://spaceweathernews.com/

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de