Ramona Lappin: WIR LEUCHTEN ALS UNSER WAHRES SELBST, DAS IST WAHRE FREIHEIT! 06.04.2022, 0:00 Uhr

Wir spielen unser einzigartiges Seelenlied, haben keine Angst mehr davor, andere anzutriggern/auszulösen oder uns um ihre Meinung über uns zu sorgen, oder um ihre Erwartungen oder Konsequenzen, wir sprechen einfach unsere Wahrheit, drücken sie aus und leben sie vollständig mit jedem Wort, jedem Gedanken, jedem Glauben, jedem Gefühl und jeder Handlung, die wir tun!

DAS ist in VOLLER AUSRICHTUNG & VERKÖRPERUNF zu sein!

Das ist: furchtlos sein! Und wenn du deine einzigartige Wahrheit lebst, wirst du dich mit Leichtigkeit auf alles ausrichten, was für dich bestimmt ist. Denn wenn wir uns ausrichten, richtet sich alles für uns aus.

DAS ist die WAHRHEIT, sie in vollem Umfang zu leben, mit allem, was wir haben, mit unserem ganzen Sein in voller Übereinstimmung mit unserem Wahren, voll verwirklichten Selbst!

DIE WAHRHEIT ist das, was die Schleier und Illusionen durchschneidet und die falsche Matrix, Lügen, Täuschungen und Manipulationen auflöst.

Keine Angst mehr davor, abgelehnt, geächtet, benachteiligt oder missbraucht zu werden.

Denn wenn wir furchtlos sind, werden wir unbesiegbar!

Weil es hier wirklich niemanden außerhalb von uns gibt.

Jeder ist nur ein anderer Aspekt und ein Spiegelbild von uns und allem, was ist, DAS EINE, das uns die Möglichkeit bietet, mehr von dem zu werden, was wir wirklich sind.

Unser wahres Selbst.

Das alles und nichts ist.

Voll und doch leer.

Grenzenlos.

Schwerelos.

Formlos.

Undefinierbar.

An nichts gebunden.

DAS IST DIE VOLLSTÄNDIGE BEFREIUNG,

die hilft

JEDEN ZU BEFREIEN!!

Und ES IST JETZT HIER, aber du musst loslassen, wer du dachtest, dass du bist und alles, was war.

Um DEIN WAHRES SELBST WIEDER ZU BEKENNEN!

SEID IHR BEREIT?!

Alles loszulassen und euch von GOTTES QUELLE ERFÜLLEN zu lassen und euch den WEG & die WAHRHEIT zu zeigen!

Ewige Liebe & Segnungen,

Ramona

💙💛💜

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de