Johannes (der Messenger): Die Heftigkeit der Gefühle, oder wie bewahre ich (m)eine Balance?

Nun, dass es gerade „abgeht“, sehen und durchfühlen WIR wohl ALLE (immer deutlicher). Mir wird klar was für immense Vorbereitungen WIR (bewusst aufwachenden) nun schon seit geraumer Zeit und mit der weitsichtigen Hilfe aller Weisheitslehrer und wahren Lichtbringer aus allen Zeiten schon so „geleistet“ haben und wie sehr WIR JETZT gebraucht werden, um von nah und fern die ENERGIE HOCH ZU HALTEN.

Sich aus dem „Schlamassel“ heraus zu nehmen dürfte einigen ganz gut geglückt sein, und einen gesunden Abstand zu dem Theater auf der Weltbühne zu wahren kann hilfreicher Schutz sein, um dann aus gewisser Distanz die HEILSAME NÄHE (energetisch) zu fördern, aufrecht zu erhalten, bzw. wieder zu erlangen, die UNS in diesen Tagen von großem Nutzen sein dürfte.

Natürlich gibt es da keine Patentlösung und JedeR darf für sich erspüren, wo er/ sie mit- oder eben auch nicht mitgehen möchte, doch sind die Leuchttürme und Lichthalter/-bringer gerade jetzt (wann eigentlich nicht – mehr?) gefragt den „Fels in der Brandung“ oder eben den Orientierung bringenden LEUCHTTURM darzustellen / zu SEIN!

Manche, und da zähle ich mich dazu, wurden (und haben) im Laufe (vieler) Leben arg „geschüttelt“, haben sich arg „schütteln“ lassen und die Krisenerprobten – WIR ALLE, die wir uns dazu geführt fühlen, sind nun kostbarer „Beitrag“, Segen und Geschenk für Mutter Erde und all ihre empfindungsfähigen Lebewesen, die sich wohlig, „gut“ und glücklich fühlen möchten…

Wer will das nicht und das aus der Komfortzone herauskommen bedeutet auch ein sich hinwenden und annähern an jene, die vielleicht gerade einen Anstupser für sich brauchen, um auch wieder leichter aus sich und ihrer Komfortzone herauskommen möchten und vielleicht nur nicht so genau wissen wie.

WIE SCHAFFE ICH ES MICH ZU ZEIGEN?

WIE SCHAFFE ICH ES DEN NÄCHSTEN SCHRITTE ZU GEHEN?

WIE IST WOHL DAS NEUE, KOMMENDE UND UNGEWISSE?

Haben wir MUT und VERTRAUEN, denn WIR SIND GÖTTLICH GEFÜHRT, GESCHÜTZT und in „guten“ HÄNDEN!

„Bis hierhin sind wir schon gekommen UND so werden wir es auch noch weiter schaffen!“

Seid gegrüßt,

Johannes


Auf diesem Weg gibt und gab es viele Träume … gerne teile ich hier meinen Traum vom 2. April 2022, der Schlüsselcodes zur energetischen Unterstützung enthält:

„Jetzt liege ich wieder in meinem Bett, doch das soeben erlebte fühlte sich sehr viel lebendiger und realer an als meine sonst so eher etablierte Realität hier auf der Erde im jungen April im Jahre 2022 an… 😉

Meine Notizen dazu lauten wie folgt:

„Welches Jahr haben wir? 54!“ Lustiges Mädel kam angehüpft, direkt auf meine Arme und ja, ich war wohl ziemlich fix zuvor zu schnell schon wieder auf Krawall gebürstet gewesen. Es gab Stress und ‚die‘ (Kontrahenten) hatten auch ‚Power-rooms‘ und ich hatte Mühe orientiert zu bleiben (es ging in permanenter Entwicklung und Veränderung alles in fließenden Übergängen und insgesamt eher zügig) und ich hab nen Haufen coole Leute getroffen und einige wirkten äußerst vertraut – Team? – andere wie gesagt unfreundlich bis feindlich… -Zeitreise? Ich weiß es nicht, jedenfalls krasser „Traum“ mit multiplen Realitäten und „Räumen“, wie mir scheint. Einiges an Aufarbeitung, auch (?) Konsum (?) – auch bei mir?

Spiegelungen auch der Schäden? Spannend! Beständigkeit und Gesundheit und irgendwie ruhige Rückschau und Aufklärung wäre prima, doch war es wohl unkonventionell und klassich ‚in’s kalte Wasser springen’…

ERDUNG!!!  Danke, voll cool – erfrischend, doch nix für schwache Nerven….!

Ich hab gleich wieder neue Leute in die vorher erlebte Realität holen wollen (Begeisterung), und dabei gab’s irgendwie Konflikt/ Störung oder so – bei der Wegfindung, denn sie, die neuen (?) Bekannten/ Freunde konnten den einen Geheimgang (super modern, sehr technisch) wohl nicht sehen oder nutzen oder so….

komisch… 

nochmal: spannend und das Mädel (kurz vorm „Aufwachen“) war wirklich super nett und lustig!!!

Notizen Ende…

…. Diesen Traum kann ich kaum in Worten schildern, denn  es war wirklich alles ziemlich schnelllebig und aufregend….

Vielleicht hilft das Geschilderte als kleine Erfrischung (bei all den Herausforderungen unseres alltäglichen Aufstiegsgeschehens…)

Seid gegrüßt,

Johannes

Gerne kannst du mich zum Austausch anschreiben: Johannes Berger johannes-berger@mailbox.org