Daniel Scranton: Wozu diese hochschwingenden Energien euch dienen. 10.04.2022

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir konzentrieren uns allzeit auf das, was wir in unserem Universum gerne mehr spüren und erleben würden. Deshalb sind wir immer in der Lage, einige gute Nachrichten zu finden, die wir der Menschheit überbringen können. Wir wissen, dass aus menschlicher Sicht nicht alles so gut läuft auf der Erde, aber wir konzentrieren uns auf das Positive und darauf, wohin ihr geht, nämlich immer an einen besseren Ort. Die Schwingung des kollektiven Bewusstseins der Menschheit erhöht sich weiter, und ihr könnt entweder diese positiven Veränderungen spüren, oder ihr könnt wählen, auf das zu zeigen, was mit der Welt heute oder mit eurem Leben im Besonderen nicht in Ordnung ist, und dort stecken zu bleiben. Die Wahl liegt immer bei euch.

Grafiktext: Für uns fühlt es sich nicht einmal wie eine Wahl an. Wir folgen dem Gefühl, und wir folgen dem Gefühl den ganzen Weg zurück zur Quelle. Wir würden niemals an einem Ort bleiben wollen und uns diesem Ort widersetzen, aber die Menschen treffen diese Entscheidungen wieder und immer wieder. Wir sind hier, um euch zu helfen, zu erkennen, dass es Entscheidungen sind und dass es bessere Entscheidungen gibt als die, die ihr getroffen habt. Nutzt eure Fähigkeit, euch zu konzentrieren, denn das ist ein mächtiges Werkzeug, das euch immer zur Verfügung steht. Konzentriert euch und spürt dann, ob das, worauf ihr euch konzentriert, euch in den Fluss der höheren Schwingung bringt, die immer hereinkommt, um der Menschheit zu dienen.

Wenn wir über die gegenwärtigen Energien sprechen, sprechen wir immer von Energien, die von einer höheren Schwingung sind, und von Energien, die dazu da sind, euch allen zu dienen, aber ihr geht nicht immer mit dem Fluss, und dann fühlt ihr den Schmerz und das Leid, das aus dieser bestimmten Wahl resultiert. Ihr könnt diese Energien mit höherer Schwingung so betrachten, als wären sie Luft. Es gibt die meiste Zeit gute, atembare/atmungsaktive Luft um die Menschen herum, und es wäre jeder und jedem gedient, bewusst mehr von dieser Luft aufzunehmen, indem man ein wenig tiefer & ein wenig bewusster atmet, aber wie viele Menschen tun das tatsächlich? Genauso verhält es sich mit den höher schwingenden Energien, die immer einströmen, euch immer unterstützen und euch immer genau das geben, was ihr braucht.

Wenn du deinen Widerstand loslässt und entscheidest, dass es Zeit ist, mit dem Fluss zu gehen, werden diese Energien dich auf die nächste Ebene deines Bewusstseins und in eine bessere Realität bringen, die du jetzt erlebst/erfahren kannst. Wenn du dir dieser Energien bewusst wirst und nach ihnen fühlst, dann wirst du eine intensivere/viszeralere Erfahrung dessen haben, was wirklich geschieht. Was wirklich passiert, ist, dass du ständig wächst, dich entwickelst und ausdehnst, und das lässt sich/dich nicht aufhalten, aber du kannst auf diese Reise gehen, indem du trittst, schreist, kratzst und dich an deinen Versuchen festkrallst, dort zu bleiben, wo du bist, oder du kannst loslassen und die Reise endlich wirklich & einfach genießen.

Spüre dem nach, was dir gerade jetzt zur Verfügung steht, und wisse, dass du mit ein wenig (bewusster/zielgerichteter) Konzentration und vielleicht ein paar tiefen Atemzügen Berge versetzen kannst, und zwar genau da, wo du gerade bist. Und das bedeutet: ein befriedigendes Leben voller Erfüllung und Freude zu führen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=K6etN7hEcv0]

[https://danielscranton.com/what-the-high-vibrational-energies-upon-you-are-for-∞the-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/