Uwe Breuer: Wind der Veränderung –

Uwe Breuer

Die Zeitqualität zeigt in Richtung Neue Welt!
Wir sind nun bereit das wirklich NEUE zu wagen.
Wie machen wir das aber?
Wir machen es zusammen, jeder genau da wo der Wind der Veränderung ihn nun hin weht.
Dies nicht aus Zufall heraus, sondern du wirst genau dort dich wiederfinden, wo dein Göttliches Selbst dich hin wehen möchte.
Warum?
Weil die Allmacht der Gottheit genau weiss, wo das ist, denn es kennt dich vollkommen.
Alle Talente, die da oft noch in dir schlummern, werden jetzt aktiviert und du wirst plötzlich wissen, ja, genau das will ich!
Darauf habe ich so lange gewartet, JETZT ist es so weit!
Wir sind die, auf die wir gewartet haben!
Wir gehen zusammen und nicht allein!
Es ist alles in Göttlicher Ordnung, die Menschheit, Erde und gesamte Schöpfung im NeuSEIN des NEUEN TAGES!

Mehr von Uwe: https://integrale-energetik.ch​​