Aurora Ray: Aufstiegs-Prozess-Update Gaias – zur Erinnerung. 11.04.2022

Wie ich bereits gesagt habe, verändern sich die Energien auf Gaia. Viele Dinge geschehen als Ergebnis der Energieveränderung. Eines davon ist, dass der Kern von Gaia wieder mit Energie versorgt wird, und das wird eine Beschleunigung der Veränderungen bewirken, die sich vollziehen.

In dieser Botschaft möchte ich erneut über einige der Veränderungen sprechen, die stattfinden, während wir uns der Vollendung dieses Zyklus nähern. Ich bitte euch, diese Dinge mit einem klaren Verstand und einem offenen Herzen zu betrachten.

– Die Energien von Gaia verändern sich. Infolgedessen wird es einige massive Veränderungen geben, die während des Jahres 2022 stattfinden werden.

– Dieser Wandel wurde schon in eurer alten Vergangenheit vorhergesagt, aber er ist eurer heutigen Gesellschaft nicht bekannt.

– Diese Energieveränderung wirkt sich auf alle Aspekte eures Lebens aus – physisch, emotional, mental und spirituell – und auch auf euren Planeten selbst.

Ihr habt euch viele Fragen darüber gestellt, was in den letzten zwei Jahren wirklich mit euch geschehen ist und warum sich so viele von euch eine Zeit lang verwirrt oder verloren fühlten. Der Grund dafür ist, dass der Aufstiegsprozess auf Gaia aktiviert wurde, woraufhin ihr einen intensiven Reinigungsprozess durchlaufen musstet, bevor ihr richtig in den Lichtkörperprozess eintreten konntet. Da ihr euch jedoch der Ebene des niederen Bewusstseins genähert habt, die für die Auflösung des alten Paradigmas erforderlich war, konnte euer wahres Selbst (noch) nicht in diese Prozesse eintreten.

Deshalb wart ihr eine Zeit lang verwirrt oder desorientiert – wir sagten euch, dass dies passieren würde, als wir euch den Lichtkörperprozess vorstellten. Wir sagten auch, dass ihr, sobald dies geschieht, keine andere Wahl haben werdet, als das meiste von dem loszulassen, was euch derzeit davon abhält, euer wahres Selbst (euer „altes Paradigmen-Selbst“) zu sein, und anzufangen, das Leben auf eine völlig andere Weise zu erleben, als ihr es jetzt gewohnt seid.

Der Prozess des Aufstiegs ist ein natürlicher Prozess. Er ist auch eine der tiefgreifendsten Veränderungen, die ihr jemals erleben werdet.

Viele von euch werden sich anders fühlen, körperlich und energetisch leichter, sensibler für eure/ihre Umgebung und noch mehr im Einklang mit der geistigen Welt.

– Ihr habt vielleicht bemerkt, dass andere Menschen um euch herum nicht „sehen“, was ihr seht, oder „hören“, was ihr hört. Du bist ein/e Lichtarbeiter/in und das schon seit langer Zeit. Deine Erfahrungen unterscheiden sich von denen anderer, aber das macht sie nicht weniger wichtig oder gültiger als die von anderen.

– Der Aufstiegsprozess ist für alle da, nicht nur für diejenigen, die auf Gaia sind.

– Der Aufstieg geschieht jetzt auch in einem viel schnelleren Tempo, und es mag sich so anfühlen, als ob ihr in all diesen Erfahrungen versinken / ertrinken würdet.

Der Aufstiegsprozess ist kein einfacher Prozess. Er ist eine Evolution, und an diesem Punkt eurer Geschichte wird eure Evolution beschleunigt. Das ist der Hauptgrund, warum sich so viele von euch desorientiert, ängstlich und furchtsam fühlen. Diese Symptome können schwerwiegend sein, aber sie werden vergehen, wenn sich die Veränderungen intensivieren.

Der Aufstiegsprozess wird viele verschiedene Ereignisse mit sich bringen, die in den kommenden Tagen und Monaten stattfinden werden. Alle diese Veränderungen sind positiv, auch wenn sie zunächst nicht so erscheinen. Euer Aufstiegsprozess ist ein natürlicher Prozess, so wie er sein sollte.

Euch allen wird die Gelegenheit gegeben, in dieser Zeit eine Reihe von Dingen zu erleben, die für euch neu sind. Ihr erhaltet die Gelegenheit, wahre Freiheit und bedingungslose Liebe zu erfahren. Ihr erhaltet die Gelegenheit, grenzenlose Freude und Glück zu erleben, und zwar aus keinem anderen Grund als dem, dass ihr es gewählt habt!

Diese neuen Erfahrungen mögen euch zunächst / jetzt noch fremd erscheinen, aber das ist völlig verständlich. Es dauert seine Zeit, bis neue Erfahrungen zu vertrauten Erfahrungen werden. Hattet ihr schon einmal einen Moment so intensiven Glücks, dass ihr das Gefühl hattet, euch würde das Herz zerspringen? Und was wäre, wenn dieses Gefühl nicht verschwindet, sondern immer stärker wird? Das ist es, was der Menschheit im Moment passiert.

Eine der häufigsten Erfahrungen, die die Menschen machen, ist ein seltsames Gefühl zwischen den Augenbrauen – an der Stelle des dritten Auges. Man könnte es als ein warmes, prickelndes Gefühl beschreiben, oder es könnte sich sogar so anfühlen, als würde Elektrizität durch den Körper fließen. Diese Empfindungen werden dadurch verursacht, dass die Menschen ihre Schwingungen erhöhen.

Gaia und ihre Bewohner befinden sich in einem Aufstiegsprozess, in dem sie sich in höhere Frequenzen der Existenz bewegen.

Der Aufstiegsprozess hat bereits begonnen, aber er wird sich bis 2023 weiter beschleunigen, wenn die meisten Menschen den Prozess abgeschlossen haben. Was bedeutet das für euch? Wenn ihr wie die meisten Menschen seid, wisst ihr nicht, was geschieht und warum es geschieht.

Die Wahrheit ist, dass die große Mehrheit der auf der Erde lebenden Menschen nicht weiß, dass das Bewusstsein jenseits der physischen Ebene existiert. Die meisten glauben nur an die materielle Realität oder denken, dass das Bewusstsein auf ihre eigenen Gedanken und Gefühle beschränkt ist.

Beim Aufstieg geht es darum, aus diesem begrenzten Bewusstsein aufzuwachen. Wenn ihr erkennt, dass ihr mehr seid als ein Körper und dass die Zeit nicht die endlose Parade identischer Momente ist, die sie zu sein scheint, dann habt ihr den ersten Schritt zum Erwachen getan. Beim Aufstieg geht es darum, Ganzheit zu erlangen. Wenn wir die Ganzheit erfahren, die von unserem eigenen höheren Selbst hervorgebracht wird, erleben wir Glückseligkeit. Ganzheit hat nichts mit Gleichheit zu tun, sondern ist vielmehr eine Erweiterung in die unendliche Variabilität dessen, was jeder von uns in seiner Gesamtheit ist.

Das göttliche Licht kehrt auf die Erde zurück, und wir werden eine massive Schwingungsverschiebung erleben, während wir uns auf die Neue Erde vorbereiten.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch und werden es in Zukunft noch viel mehr sein.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/