Marcel & Sandra = Akura: Du bist so, wie du bist, genau richtig

In der aktuellen Zeit musst du mit allem rechnen!

Auch mit dem schönsten..

Wahrscheinlich kennst du das, oft schauen wir zu sehr, was könnte im schlimmsten Fall passieren und übersehen dabei ganz leicht, was alles möglich wäre, wenn man es einfach machst..

Du muss nicht ständig von einem extrem ins Nächste. Denn irgendwann kommt dann wieder die andere Seite, um es auszugleichen..

Komm zurück zu dir selbst, in deine innere Mitte. Von da aus kannst du beide Seiten gut und deutlich erkennen..

Die Frage ist nur, wie gehst du mit deinen Emotionen um, die du Jahre lang unterdrückt hast, die sich nun alle zeigen dürfen..

Gehst du durch das innere Tor zu dir selbst, schon spürst du pure Erfüllung in diesem Moment. Du hast das wonach du dich wirklich sehnst wieder gefunden, Dich selbst..

Verliere den Glauben an deine Glaubenssätze, dass irgendwas an dir nicht richtig ist..

Du bist gut so wie du bist!.

Alles beginnt in dir..

Wie gut bist du im Alltag in deiner Mitte verankert?

Und was machst du täglich um präsent bei dir zu sein?.

schreibe es in die Kommentare um uns untereinander zu bestärken….

https://www.facebook.com/profile.php?id=100074325350597