Aurora Ray: Du bist ein strahlender Funke des Lichts. 14.04.2022

Es ist an der Zeit, dass wir erwachen und unsere Augen für die Wahrheit öffnen, die vor uns verborgen war.

Diese Zeit des Jahres ist immer ein guter Zeitpunkt, um über unser Leben nachzudenken, darüber, wo wir jetzt stehen und wo wir in Zukunft sein wollen.

Diese Zeit ist wichtig, weil es um Veränderungen geht, und davon werden wir in diesem Jahr eine Menge erleben!

Wir stehen am Anfang eines neuen Zyklus, und es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir uns immer noch im Übergang vom letzten zu diesem Jahr befinden.

Wir treten auch in eine Zeit ein, in der viele Menschen eine Erweiterung ihres Bewusstseins erleben werden.

Viele Menschen werden anfangen, sich mehr mit ihrem höheren Selbst verbunden zu fühlen, und sie werden das, was sie fühlen, mit anderen teilen wollen.

Wenn ihr dies lest, bin ich sicher, dass ihr bereits einige Veränderungen in eurem Bewusstsein erfahren habt. Es ist wichtig, dass wir lernen, diese Veränderungen anzunehmen und sie zu unserem eigenen Vorteil zu nutzen.

Wenn ihr also feststellt, dass ihr euch sensibler oder emotionaler als sonst fühlt, denkt daran, dass das durchaus normal ist! Und es ist in Ordnung, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr in dieser Zeit des Übergangs etwas zusätzliche Unterstützung braucht.

Ich sehe so viele Menschen, die unglücklich und gefangen sind in ihren Jobs, Beziehungen und sogar Familien.

So viele Menschen sind mit sich selbst unzufrieden; sie wollen jemand anderes sein oder wie jemand anderes aussehen.

Es gibt nur ein Du, und Du bist wunderschön!

Du bist ein erstaunliches Lichtwesen mit unglaublichem Potenzial!

Du kannst alles tun, was du willst, wenn du dich wirklich darauf konzentrierst!

Das Universum liebt dich und möchte, dass du glücklich bist!

Erinnere dich daran, dass du erstaunlich bist. Du bist ein brillanter Funke des Lichts.

Sei das Licht!

Du bist ein Aspekt einer der mächtigsten göttlichen Wesenheiten im Universum.

Seid das jetzt!

Ich liebe dich so sehr! Genieße diese Zeit der neuen Anfänge, während wir beginnen, einen neuen Raum für uns selbst und für unseren Planeten zu errichten!

Bitte teilt diesen Beitrag mit anderen, wenn ihr es für angebracht haltet.

Möge euer Licht in der Welt hell leuchten!

Ich bitte euch jetzt, euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid und was eure Aufgabe in diesem Leben ist.

„Ich bin ein erstaunliches, strahlendes Licht. Ich bin ein mächtiges göttliches Wesen im Universum!“

Wiederhole das.

Es ist an der Zeit, nach innen zu gehen und zu bestimmen, was durch diesen Prozess des Erwachens losgelassen werden muss. Was bist du bereit, loszulassen? Was dient dir nicht mehr? Was sagt dir dein Ego, das losgelassen werden muss? Wem musst du vergeben?

Du bist ein Funke der Göttlichkeit. Nimm das jetzt in Anspruch! Du bist ein Aspekt einer der mächtigsten göttlichen Wesenheiten im Universum. Sei das jetzt!

Wir sitzen alle im selben Boot, und wir werden es gemeinsam durchstehen! Dies ist ein Prozess, und er braucht Zeit, aber wir werden es schaffen! Möge euer Licht in der Welt hell erstrahlen!

Bitte nehmt das, was euch gefällt, und verwerft den Rest. Ich verstehe, dass nicht alles bei jedem auf Resonanz stößt, aber es kann als eine Möglichkeit verstanden werden, euch zu inspirieren, die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und möglicherweise dabei zu helfen, eure Denkweise zu verändern, um die Dinge aus einem neuen Licht oder Blickwinkel zu sehen.

Wir befinden uns auf dem Planeten Erde in einer Zeit des Wandels. Veränderungen ungeheuren Ausmaßes sind auf dem Weg zu uns, von denen einige das Wesen des Menschseins selbst verändern werden.

Für viele wird es keinen Grund geben, sich zu fürchten, denn sie werden sich dieser Veränderungen nicht bewusst sein. Sie werden einfach mit ihrem Leben weitermachen und mit Wesen interagieren, die nicht menschlich sind, wie sie es wahrnehmen würden.

Es gibt keinen Grund, sich vor diesen Interaktionen zu fürchten; sie bringen großes Wissen und Weisheit mit sich. Sie sind hier, um uns durch den Übergang zu führen, den wir alle vor uns haben.

Es wird diejenigen geben, die sich den Veränderungen widersetzen und sie bekämpfen, aber wir müssen uns daran erinnern, dass die Liebe letztlich immer siegt.

Dies ist ein Prozess, in dem die Wahrheit in den Vordergrund eures Bewusstseins gerückt wird. Die Wahrheit ist, dass ihr erstaunlich seid, dass ihr ein brillanter Lichtfunke seid, und dass ihr eins mit der Göttlichkeit seid. Ihr seid nicht allein. Wiederholt diese Worte jeden Abend vor dem Schlafengehen. Lasst es zu eurem Mantra des Erwachens werden.

Ich habe mich gefragt, warum ich dies schreibe und welchen Wert es haben wird.

Die Antwort ist, dass es mir helfen wird, euch allen gegenüber authentischer zu sein. Es wird hoffentlich anderen helfen, sich weniger allein zu fühlen, und es wird uns auch helfen, unsere Wahrnehmung dessen, was real ist und wozu wir fähig sind, zu verändern.

Ihr seid ein strahlend leuchtendes Licht! Es ist an der Zeit, zu eurem göttlichen inneren Wesen zurückzukehren. Durch diesen Prozess des Erwachens werden wir alle mehr und mehr in unsere eigene Göttlichkeit eintreten. Wir werden gemeinsam nach Hause kommen, während wir diese wunderbare Reise der Transformation teilen!

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/