Daniel Scranton: Tu‘ dies und alles wird besser werden. 14.04.2022

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sicher, dass ihr alle genau das bekommt, was ihr in eurem Leben gerade braucht, denn wir wissen, dass das der Weg des Universums ist. Wir wissen, dass euch immer genau das gegeben wird, was ihr braucht, um zu wachsen, euch auszudehnen und euch zu entwickeln. Wir wissen, dass eure Aufstiegsreise manchmal nicht angenehm ist und nicht das ist, was ihr wollt, aber wir wissen auch, dass es das ist, was in jedem einzelnen Moment für euch am angemessensten ist. Wenn ihr nun jeden Moment so sehen könntet, dass er euch genau das gibt, was ihr braucht, um zu wachsen, euch auszudehnen und euch zu entwickeln, dann könntet ihr mehr Freude in eurem Leben haben. Ihr würdet feststellen, dass es in jedem Moment, in dem ihr euch befindet, immer etwas zu schätzen gibt, und ihr würdet euer spirituelles Wachstum als eure oberste Priorität und euren Wunsch betrachten.

Ihr würdet auch wissen, dass ihr schließlich alles bekommen werdet, was ihr wollt, und das würde euch Trost spenden. Wenn ihr mit dem, was ist, in Frieden sein könnt, habt ihr alles, was ihr braucht, um über das, was ist, hinauszugehen und an diesen besseren Ort, diese bessere Realität zu gelangen, die ihr sucht. Sobald ihr in den Widerstandsmodus übergeht und darüber nachdenkt, wie ihr die äußere Realität verändern könnt, damit die Dinge, die ihr nicht wollt, verschwinden, habt ihr euch selbst aus diesem Ort des Friedens herausgeholt und ungewollt euren Fortschritt vereitelt.

Grafiktext: Wir alle leben in einem Universum der Dualität, und das bedeutet, dass ihr akzeptieren müsst, dass das Gegenteil von dem, was ihr gerade wollt und woran ihr glaubt, immer existieren wird. Diese Dinge und Situationen sind nicht da, um dich zu verspotten oder zu ängstigen, sondern sie sind da, um dir die Möglichkeit zu geben, zu wählen, und du kannst wählen, was du willst, ohne das zu verteufeln, was du nicht willst. Du kannst in einem Meer von Negativität positiv sein. Das sind jeweils deine Entscheidungen, und du weißt, dass du dich besser fühlst, wenn du auf der lichtvollen Seite stehst und dich auf das Positive konzentrierst. Du fühlst dich nicht gut, wenn du versuchst, etwas zu besiegen oder auszulöschen, was du nicht willst, aber du ignorierst dieses Gefühl, weil du glaubst, dass das, was du tust, dem größten und höchsten Wohl aller dient.

Du begibst dich auf deinen persönlichen Kreuzzug, um die Welt von einer Perspektive, einer Sichtweise zu befreien, die anders ist als die, die du gerade vertrittst. Und genau das ist der Punkt, an dem die Menschheit aktuell ins Straucheln gerät. Betrachte dein Leben so, wie es gerade jetzt ist, und segne jedes Quäntchen daran/darin, dass es dir aufzeigt/dir das gibt, was du brauchst, um geistig/spirituell zu wachsen, und stelle dir dann die Frage: „Wie kann ich aus dieser Situation spirituell wachsen?“ Du musst die jeweilige Situation nicht einmal als negativ oder unerwünscht bezeichnen. Sieh sie einfach als das, was sie ist. Kein Urteil. Keine Definition erforderlich. Und dann kannst du zum Punkt der Akzeptanz gelangen. Du kannst die Situation annehmen/in deinem Leben begrüßen. Du kannst denjenigen vergeben, die du dafür verantwortlich gemacht hast, dass sie dich in diese Lage gebracht haben, obschon du tief in deinem Inneren weißt, dass du das alles selbst erschaffen hast.

Und alles ist vorübergehend, aber wenn du dagegen ankämpfst, wenn du dich dagegen wehrst, wenn du es beschuldigst/anklagst und verurteilst, dann wirst du immer mehr davon bekommen. Du wirst diese temporäre Angelegenheit/diesen vorübergehenden Besuch in die Länge ziehen, und du kannst das Jahre oder Jahrzehnte lang tun, indem du immer gegen dieselbe Sache ankämpfst oder gegen dieselben Menschen antrittst. Es ist an der Zeit, loszulassen. Es ist an der Zeit, alles, was in der Quelle existiert, genau so sein zu lassen, wie es ist. Und dann kannst du wählen, wie du dich fühlst, womit du in Resonanz gehst, was du gerne mehr in deiner Realität sehen würdest. Und wenn es nicht sofort auftaucht, schließe einfach Frieden damit. Und wenn es sich nicht so zeigt, wie du es willst, schließt Frieden damit.

Du bist nicht da, um alles zu diktieren, also um ein Diktator zu werden. Du bist da, um bedingungslose Liebe zu sein, und das bedeutet, dass du unter allen Bedingungen die Liebe wählst, und alle Bedingungen müssen zugelassen werden, damit du die bedingungslose Liebe sein kannst, die du immer gewesen bist und immer sein wolltest … für diese Zeit dort auf dem Planeten Erde.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=UHS7h0SLX54]

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[https://danielscranton.com/do-this-and-everything-will-get-better-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/