Daniel Scranton: Die neuesten Upgrades, Aktivierungen und Energien 14.04.2022

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind uns all der Upgrades und Aktivierungen bewusst, die jeder Einzelne von euch von euren Begleitern/Führern erhält, und wir freuen uns, berichten zu können, dass euch in den letzten Wochen viel gegeben wurde, was euch helfen wird, mit den Energien Schritt zu halten, die aus allen Teilen unseres Universums eintreffen. Wenn ihr in eurem Inneren ein Bedürfnis nach einem Upgrade oder einer Aktivierung verspürt, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, diesen Wunsch laut zu äußern. Diese Bereitschaft, laut auszusprechen, was ihr braucht, kann der letzte notwendige Schritt sein. Es kann die Erlaubnis sein, die ihr euren Geistführern erteilen müsst, damit sie ihre Arbeit an euren Zellen, eurer DNS oder euren Chakren vollenden können. Sogar an euren Energiefeldern wird gearbeitet, damit ihr mehr von all den wunderbaren Energien aufnehmen könnt, die euch in dieser Zeit der großen Evolution unterstützen.

Jeder Moment, den ihr jetzt betretet, wird der Moment sein, in dem um euch herum die größte Menge an Aktivität stattfindet, um euch zu dienen. Jeder Moment wird der Moment sein, in dem sich die Energien am meisten und schnellsten bewegen, als sie es je zuvor getan haben, und das ist auch gut so. Es ist Zeit für euch alle, die Hilfe anzunehmen, die euch gegeben wird, und diese Hilfe ist so viel mehr. Sie ist so viel mehr, als nur etwas zu bekommen, was ihr im physischen Bereich wollt. Ihr erhaltet die Schlüssel zum Königreich, denn wenn ihr in der Lage seid, mit Energien höherer Frequenzen umzugehen, seid ihr in der Lage, mit ihnen alles zu erschaffen, was euch, euren Lieben und der gesamten Menschheit dient.

Und das ist es, wie du dich verschiebst/veränderst. Alles beginnt mit dir, und dann bist du der erste Dominostein, der kippt/und dadurch alle anderen Dominosteine zu Fall bringt, und damit hilfst du anderen. Du kannst anderen helfen, zu der Wahrheit zu erwachen, wer sie wirklich sind, indem du mehr von dem bist, was du wirklich bist. Und du bekommst die ganze Zeit Unterstützung, die dir hilft, dich zu erinnern und zu sein, wer du wirklich bist. Dies ist keine Generalprobe mehr, dies ist das WAHRE.

Ihr seid schon seit geraumer Zeit in Bewegung, und ihr werdet weiter in Bewegung bleiben, bis ihr die ganze Arbeit, die ihr euch vorgenommen habt, abgeschlossen habt, und dann wird das Bewusstsein, wer ihr wirklich seid, immer ein Teil eures Bewusstseins sein. Es wird nicht nur ein Mantra sein, das ihr immer wieder aufsagen müsst, um euch daran zu erinnern.

Grafiktext: Wenn ihr dieses Wissen in euch tragt und in jedem Moment in vollem Umfang der seid, der ihr wirklich seid, erfüllt ihr eure Bestimmung, da zu sein, und ihr inspiriert andere, die ihrige zu erfüllen. Heißt die Energien willkommen, die jetzt auf euch wirken, und wisst, dass ihr mit ihnen tun könnt, was immer ihr wollt. Sie sind für euch da, und ihr seid diejenigen, die dazu bestimmt sind, sie offen und bewusst zu empfangen. Wir sehen, dass mehr und mehr von euch das jeden Tag tun, und das ist etwas, worüber wir uns freuen können.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=IApdaCiU_jI]

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[https://danielscranton.com/the-newest-upgrades-activations-energies-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/