Dieter Broers: POSSIBLE FUTURES – Das Interview mit Frank Jacob (Looking Glass Artefakt) Aktualisierung von Shari/Sternenkraft 24.4.22

Projekt ‚Looking Glass‘ Insider: Die „Eliten“ gerieten in Panik, als sie die Zukunft sahen – Egal was sie tun, die Menschheit gewinnt am Ende

Antiilluminaten TVNovember 18, 2021

Die Technologie des Projekts Looking Glass hat gezeigt, dass das Große Erwachen nicht aufzuhalten ist“, sagt ein Militärinsider.

Wie das Looking Glass-Gerät basierend auf Insider-Aussagen aussieht.

Eine Nachricht von David Icke :

„Wie ich schon gesagt habe, wird das Ergebnis von Bewusstseinsebenen geschrieben, die weit über die Dorftrottel des Kults hinausgehen – die Menschen gewinnen, wenn sie zur Wahrheit erwachen. Wir befinden uns in den dunkelsten Tagen des Jahres 2021, 2022 und bis ins Jahr 2023 hinein, bevor die Morgendämmerung anbricht und eine ganz neue Realität entsteht, die auf Liebe und Freiheit basiert. Bleiben Sie stark, unterwerfen Sie sich nicht der Tyrannei – die Freiheit WIRD kommen und der ‚allmächtige‘ Kult befindet sich in seinen letzten verzweifelten Todeskämpfen.“

Wie Whistleblower/Insider im letzten Jahr erklärt haben, war die aktuelle Plandemie eigentlich für 2050 geplant, aber die „Eliten“ sind wegen des Großen Erwachens in Panik und haben es überstürzt. Die Neue Weltordnung ist noch nicht einmal im Entferntesten ausgereift, und sie scheitert bereits.

Insidern zufolge haben die „Eliten“ diese Operation ohne die Zustimmung ihrer dunklen Herren durchgeführt, weshalb sie den Namen „Build Back Better“ anstelle des ursprünglichen Namens „Neue Weltordnung“ verwendet haben.

Mehr denn je ist es jetzt wichtig, dass ihr ruhig und in einem Zustand der LIEBE bleibt. Anstatt euch auf die gewalttätigen Ablenkungen zu konzentrieren, die pausenlos von den MSM verbreitet werden, solltet ihr stattdessen eure schöpferische Absicht auf die Liebe, das Einssein und das Große Erwachen richten.

„Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit. Alles andere ist Illusion.“ – David Icke

Quelle:

https://humansarefree.com/2021/11/project-looking-glass-insider-mankind-eventually-wins.html

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

👉 https://t.me/antiilluminaten


Nur kurz…von Peter Denk. 27.04.2022

https://t.me/krisenrat/1627

Krisenrat.info:
Der neue Denkbrief… Eine Anmerkung zu dem Thema „Guardian of the Galaxies“: Ich möchte hier Frank Jacob und Dieter Broers nicht in irgendeiner Form diskreditieren und schätze beide weiterhin. Falls das von meiner Seite so herübergekommen sein sollte, dass beide hier bewusst sich an einer PsyOp beteiligen, das war so nicht gemeint. Ich habe aber zu diesem Thema eine andere Meinung und ich habe viele Zuschriften erhalten, die mir zeigten, dass dieses Thema bei Menschen Angst auslöst. Die beiden versuchen in ihrem Video, hier sehr behutsam vorzugehen, aber natürlich tauchen viele Menschen dann doch tief in das Negativszenario ein. Deswegen habe ich mich dazu geäußert, denn das ist meiner Meinung nach wenig hilfreich.

Frank ist offenbar sehr verärgert über meine Aussagen im Brief, nur muss es möglich sein, unterschiedliche Meinungen zu haben, ohne gleich denjenigen persönlich anzugreifen, der eine alternative Meinung hat. Das erleben wir im Mainstream schon zur Genüge. Ich finde die Arbeit von Frank und Dieter Broers immer noch sehr wertwoll, in diesem Fall erlaube ich mir aber aus guten Gründen eine andere Ansicht.

Weiters schreibt Peter Denk:

Krisenrat.info:
Ich hatte ein sehr gutes Telefonat mit Dieter Broers, der mir seine Gründe dargelegt hat, warum er dieses Thema aufgegriffen hatte. Ich sehe die Sache weiterhin anders, aber so weit lagen wir gar nicht auseinander und das Video mit ihm und Frank Jacob kann man gut ansehen. Ich muss an dieser Stelle jetzt aber eine explizite Warnung vor den Originalvideos der Gruppe „Guardians Of The Looking Glass“ anbringen, denn Egon Fischer hat klar eine energetische Manipulation schon beim ersten Video verspürt, sodass er es nicht zu Ende schauen konnte. Aussage: „Man wird energetisch gehackt“. Eine andere Quelle bestätigte dieses ebenfalls.

Es hat erst einmal nichts mit dem Inhalt zu tun und ein „normaler“ Mensch wird auch wahrscheinlich nichts direkt spüren, aber wir alle reagieren auf energetische Manipulationen. Das geht ungefragt gar nicht.

Egon fügte noch an: „Ich kann nur eines sagen: wenn man sich damit beschäftigt, bekommt man energetische Schwierigkeiten.“


Sam, The Illusionist: „Guardians Of Looking Glass – Das geht tiefer als du dachtest“ Plejadier & Ereignis 1 (2022)

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

SAM THE ILLUSIONIST


Looking Glass, energetische Sicht auf die Erde und mehr ✨ Fragen an Anathea

Sternenkraft

Reisebericht Neue Erde: https://www.sternenkraft.at/botschaft…

https://www.sternenkraft.at/energiequalit%C3%A4ten/

Webinare: https://www.sternenkraft.at/ausbildun…

Persönliche Beratung: https://www.sternenkraft.at/einzelsit…

Spende: https://www.sternenkraft.at/spende


DU erschaffst das NEUE!

Also ich frage mich, warum IMMER ZUR AUFERSTEHUNGSZEIT spirituelle Menschen ans Kreuz genagelt werden, der Himmel zugesprüht wird, oder Ereignisse unter falscher Fahne, oder Terrorakte, oder Schiffsuntergänge (Titanic) oder oder oder inszeniert werden???

Minute 40 … zum kommenden 18. April

https://transinformation.net/die-guardians-of-the-looking-glass-treten-mit-dringenden-videoaufrufen-an-die-oeffentlichkeit-teil-2/

DIETER BROERS NOW

Liebe Freunde,

Warnungen sind Hinweise auf eine mögliche Gefahr.

Im Normalfall können sie uns von Menschen, oder auch als eine persönliche Ahnung erscheinen. In meinem bisherigen Leben erhielt ich auf unterschiedliche Art mehr oder weniger deutliche Warnungen, die sich für mich als unbegründet herausstellten. Allerdings gab es auch Warnungen dir mir wahrscheinlich mein Leben gerettet haben.

Zu den wohl weniger bekannten und glaubhaften warnender Quellen zählen Aussagen von Entitäten aus dem Jenseits und den sogenannten „höheren Dimensionen“. Auf alle Fälle kann die Existenz dieser Wesen weitestgehend durch eine über vierzigjährige Forschung nachgewiesen werden. Dieser Grenzbereich der Naturwissenschaft wurde im besonderen Maße von dem Physiker Professor Dr. Ernst Senkowski und seinem Team erforscht. In dem als Transkommunikation bezeichneten Begriff wurden Durchsagen von unterschiedlichen Entitäten erforscht. Dabei wurde zunächst einmal ausgeschlossen, dass es sich hierbei um technische Artefakte handeln würde. Im weiteren Verlauf ihrer Forschungen ordneten die beteiligten Mitarbeiter die unterschiedlichen Durchsagen nach Quelle und Glaubhaftigkeit zu.

Zu den bisherigen Sternstunden in meinem Leben zählen die Momente, die ich mit Professor Senkowski persönlich verbringen durfte. In dieser Zeit konnte ich mich von der Glaubhaftigkeit dieser Forschung überzeugen.

Eine der Aussagen aus der Transkommuniation: „Unsere Strukturen beginnen sich mit Eurer Welt zu vermischen. Das ist der Beginn der Metamorphose, einer allmählichen Anpassung unserer zurzeit noch unterschiedlichen Lebensformen. In dieses Szenario hinein schiebt sich ein apokalyptischer Zug von Ereignissen, der immer mehr an Stärke gewinnt und auf eine massive Vernichtung menschlichen Lebens zusteuert.“

Eine andere Art von Warnung kann aus einer Technik entnommen werden, die sich „Looking Glass nennt“. Die Looking-Glass-Technik wird seit mindestens 40 Jahren von einigen militärischen Projekten (MJ 12 usw.) betrieben und ist – mit einfachsten Worten beschrieben – eine Art Spiegel mit der man in die Zukunft sehen kann.

Wenn auch bisher kaum etwas über die Sichtungen aus der Zukunft veröffentlicht wurde, so hat sich das möglicherweise seit dem 11. März 2022 geändert. Zu diesem Zeitpunkt veröffentlichte – nach eigenen Angaben – eine ehemalige Gruppe von US-Geheimdienst-Mitarbeitern und Wissenschaftlern Sichtungsergebnisse, die sich in unserer unmittelbaren Zukunft ereignen sollen.

Diese Sachverhalte und neuen Erkenntnisse sind Inhalt meines nun folgenden Gesprächs mit meinem Freund und Filmemacher Frank Jacob, der hier sein ganzes Expertenwissen einbringt.

Bitte beachtet auch mein neues Seminar zu diesen Themen mit dem Titel Zeitlinien, Remote Viewing und Weckrufe aus dem Jenseits

Wie fügen sich diese Dinge in der aktuellen Weltlage zusammen?

Und vor Allem: Wie können wir diese Informationen sinnvoll nutzen?

Das neue Webinar von und mit Dieter Broers ab April 2022 Buchbar (Sonderpreis bis 17.4.22) ab sofort unter https://possiblefutures.dieterbroers.com

Me Agape, Euer Dieter Broers

DIE ‘GUARDIANS OF THE LOOKING GLASS’ TRETEN MIT DRINGENDEN VIDEOAUFRUFEN AN DIE ÖFFENTLICHKEIT

Ende März wurden drei Videos veröffentlicht, in denen eine bisher unbekannte Gruppe, die sich ‘Die Wächter von Looking Glass’ nennen, in zum Teil grossen Details beschreiben, welche möglichen Zukünfte uns bevorstehen, je nachdem, auf welche Zeitlinie die Menschheit einspurt. Die Wahl der Zeitlinie ist abhängig von den Reaktionen der Menschen als Kollektiv und von massgebenden Gruppen von Menschen auf die aktuellen und die sich entwickelnden Zustände und Ereignisse. Die Erkenntnisse, auf die sich die Gruppe bezieht, haben sie auf Grund des Studiums von dem gewonnen, was ihnen durch die so genannte Looking Glass Technologie gezeigt wurde.

Die Autoren der Videos betonen die Wichtigkeit und Dringlichkeit der von ihnen gegebenen Informationen und bitten um die schnelle und umfassende Verbreitung der Videos, die verbunden sein muss mit einem Erwachens-/Bewusstwerdungsprozess einer genügend grossen Zahl von Menschen, da nur dann das Eintreten von weltumspannenden verheerenden Geschehnissen und das Weiterschreiten auf einer negativen Zeitlinie verhindert werden kann.

Während die von der mysteriösen Gruppe beschriebene negative Zeitlinie eine schreckliche, dunkle Zukunft voraussagt, wird umgekehrt durch die positiven Zeitlinie eine ausserordentlich schöne, harmonische Zukunft beschrieben: eine neue, wunderbare Welt mit einer erwachten Menschheit auf einer neuen, gesundeten Erde. Und die klare Botschaft (im Sinne eines eigentlichen Weckrufes) ist, dass wir es in den eigenen Händen haben, welche Zukunft real wird, dass wir imstande sind, die Pläne der negativen Kräfte zum Scheitern zu bringen, damit das geschehen kann, was ursprünglich als grossartige Zukunft für die Menschheit vorgesehen ist.

In diesem zweiteiligen Beitrag bringen wir eine Übersicht über den Inhalt der drei Videos, zusammen mit einigen ausführlichen Zitaten, und ergänzen die Zusammenstellung durch Aussagen von Kommentatoren, die sich mit dem Thema ‘Looking Glass’ und den Videos auseinandergesetzt haben. Es wird auch versucht, eine Antwort zu geben auf die Frage, ob es sich bei den Autoren der Videos um eine reale und positive Gruppe handelt, ob es sich bei den gegebenen Informationen um Desinformation handelt, und ob die von ihnen bezeichneten Ereignisse wohl in der beschriebenen Form stattfinden werden. Wir beginnen mit einer kurzen Beschreibung der Entdeckung und der Bedeutung des Looking Glass Artefakts, auf der die geschilderten Zeitlinien beruhen.

Kapitel:
1. Der Looking Glass Artefakt
2. Das Ereignis 1
3. Das Ereignis 2
4. Das Event
5. Fake oder Fakt?

1. DER LOOKING GLASS ARTEFAKT

Die ersten geleakten Informationen zu einem hochgeheimen ‘Project Looking Glass’ stammen etwa aus dem Jahr 2002. In alternativen Kreisen bekannt geworden ist das Projekt dann später speziell durch ein Interview, das Kerry Cassidy von Project Camelot mit Bill Wood geführt hatte, aber tatsächlich sehr stark involviert in das Projekt war vor allem Dan Burisch.

Wir haben über Dan Burisch und seine Arbeit in Area 51 auf unserer Webseite sehr ausführlich hier und hier geschrieben.

Im ‘Projekt Looking Glass’ wurde eine Anlage benutzt, die gemäss einschlägigen Berichten durch Rückwärtsentwicklung aus einem Artefakt gewonnen wurde, dass von einem abgestürzten ausseririschen Flugobjekt stammte. Die Vorrichtung ermöglicht es den Wissenschaftlern, das lokale Gefüge der Raumzeit sowohl vorwärts als auch rückwärts, über lange oder kurze Entfernungen hinweg, zu verzerren. Laut Dan Burisch stellten die an dem Programm arbeitenden Wissenschaftler fest, dass das Gerät multifunktional war. Durch eine Variation von Einstellungen und Ausrichtung konnte das Gerät Bilder erzeugen, bei denen es sich, wie man bald realisierte, um Bilder von vergangenen oder zukünftigen Ereignissen handeln, die sich auf der Erde abspielten oder abspielen könnten.

Mit dem Gerät konnte man also nicht nur in die Vergangenheit schauen, sondern es konnte auch dazu verwendet werden, die potenzielle Wahrscheinlichkeit zukünftiger Ereignisse vorherzusagen. Sobald das Gerät richtig eingestellt war, wurden Bilder von wahrscheinlichen zukünftigen Ereignissen im freien Raum innerhalb der durch starke Elektromagneten erzeugten Felder projiziert, ähnlich einem Hologramm.

Es ist spannend festzustellen, dass dies stark an die holographischen Bilder erinnert, die durch eine entsprechende Vorrichtung in der grossen Halle in den Bucegi Bergen gefunden wurde, wie von uns hier beschrieben wurde.


Die Datenausgabe des Gerätes in der Area 51 (Bilder und teilweise auch Töne) konnten über hochauflösende Audio-Video-Aufnahmegeräte erfasst werden. Durch Veränderung der Leistung der sehr leistungsstarken Elektromagneten, die einen Zylinder umschliessen, und durch die Veränderung der Ausrichtung der Magnete konnte man sich in die Wahrscheinlichkeiten im Hyperraum einwählen und so über Wurmlöcher verschiedene wahrscheinlichkeitsbezogene Universen kontaktieren. Es heisst, dass die Looking Glass Technologie auch dazu verwendet werden konnte, um dimensionale Portale zu öffnen.

Interessanterweise ähnelt die im Film Contact gezeigte Vorrichtung, die dort zur Öffnung von Portalen zu Raum- und Zeitreisen benutzt wurde, sehr stark dem Looking Glass Gerät, so wie dieses von Dan Burisch beschrieben wurde (wie überhaupt der Spielfilm Contact – wie viele andere Science-Fiction Filme auch – sehr viele Disclosure-Elemente enthält).

Laut Dan wurden, basierend auf der Gesamtheit dieser gesammelten Informationen, die auch viele negativen Zeitlinien offenbarten, die Looking Glass Geräte und die Stargates demontiert, um die Menschheit zu schützen. Es gab zudem mehrere andere Bemühungen, unter anderem auch im amerikanischen Kongress, um die mögliche Abfolge der vorausgesagten negativen Ereignisse, die zu einer Katastrophe mit einer Spaltung der Menschheit geführt hätten, zum Scheitern zu bringen.

Gemäss dem Filmautor Frank Jacob (Stranger At The Pentagon, Solar Revolution, Packing for Mars, …), der sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hat, handelte es sich vor allem um die Verhinderung der damals wahrscheinlichsten Zeitlinie, die T1 V83 genannt wurde – was dann auch tatsächlich möglich war.

Es gibt Quellen, nach denen man mit dem Projekt Looking Glass nicht über das Jahr 2012 hinaus sehen konnte, während andere Informationen dies in Abrede stellen. Das Hervortreten der ‘Guardians of the Looking Glass’ mit ihren präzisen Beschreibungen von möglichen Zeitlinien bis zum Jahr 2030 scheint letzteres zu bestätigen. Über die Glaubwürdigkeit dieser geheimnisvollen Gruppe wird im Abschnitt 5 dieses Beitrags (in Teil 2) gesprochen.

2. DAS EREIGNIS 1

“Wir sind die Wächter von Looking Glass. Wir sind eine Gruppe ehemaliger Geheimdienstoffiziere und Militärs, die sich zusammengeschlossen haben, um geheime Informationen über zukünftige Ereignisse zu veröffentlichen. Unser Wissen stammt aus unserer Arbeit an dem Looking Glass Artefakt, das erstmals im Irak entdeckt wurde, zusammen mit anderen Entdeckungen in den 1990er Jahren. Während dieser Zeit wurde das Artefakt vom US-Militär aktiviert und an Computer angeschlossen. Wir waren in der Lage, Dutzende von zukünftigen Zeitlinien und die Konvergenz oder Singularitäten zu sehen, die zu zwei möglichen Ergebnissen im Jahr 2030 führten. In einem Fall erwacht die Menschheit, und die derzeitige Ordnung wird aufgelöst. Dann tritt ein Ereignis ein, das nicht negativ, sondern positiv ist. Bei der anderen Variante bleibt die derzeitige Struktur bestehen, und es kommt zu vielen schrecklichen Ereignissen. Dann tritt das Ereignis im Jahr 2030 ein, und statt positiv zu sein, ist es negativ.
Dieses Ereignis ist ein kosmisches Ereignis, etwas, das in unserem Sonnensystem geschieht. Ohne das Eingreifen der derzeitigen Machtstruktur wäre dieses Ereignis unglaublich positiv.“

Wenn die weiteren von den Nochmachthaber geplanten Übergriffe (mit weiteren Massen- Impfungen und zusätzlichen Massnahmen) nicht verhindert wird, wird sich das Event stattdessen in einen Albtraum verwandeln. Auf dieses “Event 2030“ wird später näher eingegangen. Zuerst werden die aktuellen Zeitlinien, denen wir gegenüberstehen, besprochen und wie wir handeln müssen, um die möglichen negativen Ergebnisse zu ändern.

“Ausgehend von den Erkenntnissen, die wir aus dem Looking Glass Artefakt gewonnen haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir diese Videos zu diesem Zeitpunkt veröffentlichen müssen, damit die schrecklichen Ereignisse, die sich auf der negativen Zeitlinie entfalten werden, geändert werden können.
Wir haben viele, viele Jahre gewartet, um diese Informationen endlich zu veröffentlichen. Unsere Videoveröffentlichungen sind zeitlich speziell darauf abgestimmt, was das Looking Glass Artefakt über die Entfaltung zukünftiger Ereignisse enthüllt hat. Was wir sehen konnten war, dass unsere Videos jetzt veröffentlicht werden müssen. Nicht in der Vergangenheit, nicht in der Zukunft, sondern zu diesen bestimmten Daten, beginnend im März 2022. Wir konnten auch erkennen, dass die Ereignisse nur durch die Aktionen derjenigen, die diese Videos ansehen, verändert werden können. Wenn diese Videos von Tausenden von Menschen verbreitet und geteilt werden, können die Ereignisse verändert werden.

Das Looking Glass Artefakt hat uns gezeigt, dass es von den Handlungen anderer abhängt, die Ergebnisse zu verändern. Eure Arbeit und eure Hilfe bei der Verbreitung dieser Botschaft wird dann lebenswichtig. Es hängt von euch ab, was geschieht.“

Das erste und vorerst entscheidende Ereignis wird, falls es nicht verhindert werden kann, in Kürze, nämlich am 18. April stattfinden. An diesem Tag wird (würde) ein Anschlag unter falscher Flagge in New York City stattfinden. Eine massive Bombe wird auf einem belebten Platz gezündet, die viele Amerikaner auf der Stelle tötet und Tausende verletzt. Die Bombe wurde von Interessengruppen platziert, die mit dem Westen und seiner Agenda verbunden sind. Die Medien, und auch Präsident Biden, werden Russland die Schuld geben. Es werden falsche Beweise vorgelegt, die auf Russland als Schuldigen hindeuten. Die Verurteilungen werden schnell erfolgen, und es wird zu militärischen Massnahmen kommen. Biden wird einen umfassenden Angriff auf die russischen Aussenposten und jede Einrichtung Russlands ausserhalb der russischen Grenzen anordnen.

Russlands Reaktion ist zurückhaltend, und es gelingt, nur verhältnismässig wenige US-Militärs zu töten (während die Vereinigten Staaten gerade Tausende von russischen Militärs getötet haben). Dies führt zu widersprüchlichen Darstellungen. Die einen sagen, Russland sehe schwach und besiegt aus. Andere wiederum schlagen sich auf die Seite Russlands, darunter Indien und China. Zu diesem Zeitpunkt beginnen viele zu bezweifeln, dass Russland hinter dem Bombenanschlag von New York steckt.

Da der erste Anschlag unter falscher Flagge ein allgemeiner Misserfolg war und sich das Blatt gegen ihre Urheber wendet, bereitet der Westen einen zweiten Anschlag unter falscher Flagge vor, der schliesslich zu einer umfassenden und verheerenden militärischen Auseinandersetzung führen wird. Dabei ziehen die USA gegenüber Russland den Kürzeren, da die Abwehr der Russen viel robuster ist als angenommen, und die Russen neue Technologien einsetzen werden. Die USA setzen zwar ihre fortschrittlichsten Fluggeräte, die TR-3Bs, ein, diese sind jedoch nicht in der Lage, die russischen Raketen unschädlich zu machen. Die Amerikaner sind nicht auf die von Russland entwickelten Tarn- und Holografietechnologien vorbereitet. Die TR-3Bs können die auf die USA abgeschossenen Raketen verfolgen und sogar neben ihnen herfliegen, aber die Zielsysteme versagen bei jedem Versuch, die Raketen zu zerstören.

Während Russland diese kriegerischen Auseinandersetzungen überlebt, werden die Vereinigten Staaten vernichtet. Der Handel kommt sowohl in den USA als auch in Kanada vollständig zum Erliegen. Die Gesellschaft bricht völlig zusammen und die USA versinken in der Folge in ein vollständiges Chaos, wo jeder sein Überleben kämpft.

Viele kritisieren Russland für die Brutalität des Angriffs, aber viele stellen auch fest, dass die Vereinigten Staaten zuerst angegriffen haben. Viele bezweifeln auch, dass Russland hinter den Anschlägen in den USA steckt, da die Beweise und Behauptungen der Vereinigten Staaten bei näherer Betrachtung sehr zweifelhaft erschienen, und die Reaktion der USA wird als übereilt betrachtet.
Russland bedroht auch Europa und vernichtet einige seiner Ziele. Europa kapituliert jedoch schnell und ergibt sich, um weiteren Schaden zu vermeiden.

Siebzehn Tage nach dem ersten Raketenangriff ist der Krieg beendet und es wird ein Waffenstillstand vereinbart. Ungeachtet der moralischen Bedenken, die die Welt hat, erkennt die Welt Russland als Sieger des Krieges an. Russland und China sind nun die defacto-Weltmächte. Sie erklären sich bereit, den Vereinigten Staaten zu helfen, und es finden Aufräum- und Rettungsarbeiten statt. Es gibt noch einige Angriffe durch die letzten verbliebenen amerikanischen Militärs, die aber weitgehend abgewehrt werden können. Doch zwei Marschflugkörper erreichen ihr Ziel und zerstören zwei grosse Schiffe, was die Sympathien für die USA nochmals sinken lässt.

Es wird weiterhin versucht, humanitäre Hilfe zu leisten, doch ist das gesamte Nordamerika gesetzlos geworden ist. Viele Amerikaner, die bis an die Zähne bewaffnet sind, inszenieren kleine Widerstände und Scharmützel. Das geht viele Jahre lang so, bis zum Jahr 2030.

Während dieser Jahre ist ein neues Komplott im Gange, das von den Eliten in Europa ausgeheckt wurde und an dem die Russen und Chinesen nicht beteiligt sind. Das Komplott besteht darin, einen neuen Krankheitserreger freizusetzen, um einen neuen Impfstoff zu rechtfertigen. Der Impfstoff ist so konzipiert, dass er mit den bestehenden Impfstoffen, und dem darin enthaltenen Graphenoxid, interagiert. Diese neue giftige Spritze wird in die Körper von Milliarden von Menschen injiziert. Es wird speziell auch auf die zweite und dritte Welt abgezielt werden. Durch eine neue Kampagne soll der Rest des Planeten, der noch nicht geimpft wurde, mit einer Dosis versorgen werden. Das Graphenoxid ist nicht dazu gedacht, zu töten, sondern der Tod ist eine Nebenwirkung. Sein eigentlicher Zweck ist die Interaktion mit dem Sonnenereignis, das im Jahr 2030 eintreten wird. Das Graphenoxid wird dazu führen, dass das Event sich schrecklich und nicht positiv auswirken wird, denn jeder, der geimpft worden ist, wird auf Grund der neuen Schwingungsfrequenzen umkommen.

Nun aber zur positiven Zeitlinie, die erreicht wird, wenn das Ereignis vom 18. April und weitere, folgende kritische Ereignisse verhindert werden.

“Das positive Ergebnis ist eines, das auch durch den Looking Glass Artefakt enthüllt wurde, eines, das jedes Mitglied der Wächter des Looking Glass Artefakts sah. Uns wurde gezeigt, dass, wenn die Menschheit eingreift, um all diese schrecklichen Ereignisse zu stoppen, eines nach dem anderen, durch die Hilfe unserer Arbeit, dass eine Zukunft entsteht, die bis zum Jahr 2030 führt, in der die Menschheit zu einem höheren Bewusstsein aufsteigt, einem liebevolleren, einem bewussteren, einem verständnisvolleren. Jeder Einzelne beginnt, die Welt so zu sehen, wie sie ist, und nicht so, wie sie durch die Medien, Hollywood und die Regierung gefiltert wird. Eine Enthüllung findet statt. Die Impfstoffe werden abgelehnt. Es wird ein Heilmittel für diejenigen gefunden, die durch das Graphenoxid vergiftet wurden und die ihre Entscheidung bereuen. Jedes entsetzliche Ereignis wird aufgehalten. Dann findet das Ereignis statt, und der von den Giftstoffen des Impfstoffs befreite menschliche Körper wird durch einen kosmischen Energiestoss umgewandelt, der jeden Menschen mit neuem Leben, Vitalität und Jugendlichkeit sowie mit höherdimensionalen Fähigkeiten und Kräften belebt. Jeder Mensch wird wieder so alt, als wäre er Mitte bis Ende 20. Alle Krankheiten werden beseitigt. Der menschliche Körper kann sich von Energie, Licht und Wasser ernähren und hat keinen Bedarf an Nahrung, aber Nahrung kann immer noch konsumiert werden. Es kommt zu einer vollständigen Erneuerung und einer neuen Verbindung mit der Erde. 
Kleine Gemeinschaftsregierungen setzen sich durch, und grosse internationale Machtstrukturen und Monopole sterben aus. Die Menschen können jetzt bis zu 1000 Jahre alt werden. Es gibt neue Erfindungen, die die Erde säubern, z. B. Bakterien, die Plastik fressen. Ab 2030 wird die gesamte Welt umgestaltet. Alte, korrupte Regierungen werden abgesetzt, die europäischen Eliten verlieren ihre ganze Macht, so dass manche als Bettler auf der Strasse landen. Es gibt aber keine Rachefeldzüge. Die Menschheit hört einfach auf, die negativen Kräfte mit Energie zu versorgen, und ohne diese Energie verwelken die Dunklen und verschwinden. Ohne die Energie, die ihnen von Milliarden von Menschen zugeführt wird, haben sie keine Macht, und wenn Milliarden von Menschen beschliessen, ihnen diese Macht zu entziehen, haben sie nichts mehr. So werden sie besiegt, und so enden sie einfach als Bettler oder stehen mit nichts da. Viele von ihnen werden an diesem Punkt wahnsinnig, da ihnen ihr Reichtum und ihre Macht genommen werden.

Dies ist ein kleiner Einblick in das positive Ergebnis, von dem wir in den nächsten Videos mehr berichten werden.“

**********

Teil 2 folgt!

**********

Quellen:

YouTube Kanal der Guarians of the Looking Glas: https://www.youtube.com/channel/UCY4y79MQNFPz1Wc1HPIOYDg

Auf supersoldiertalk.com findet man die Links zu den (englischen) Transkripts der Videos (die bei Bedarf zum Beispiel mit Deepl übersetzt werden können).
Quelle: https://transinformation.net/die-guardians-of-the-looking-glass-treten-mit-dringenden-videoaufrufen-an-die-oeffentlichkeit/