Daniel Scranton: Empfange die ganze Energie, Weisheit und Unterstützung von oben. 16.04.2022

∞ Der Arkturianische Rat aus 9D

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir machen uns für die gesamte Menschheit so verfügbar, wie wir es nur können. Wir möchten, dass ihr immer das Gefühl habt, von Liebe umgeben zu sein, und dass ihr immer wisst, dass Hilfe auf dem Weg ist, und deshalb laden wir euch alle ein, eine persönliche Beziehung zu uns zu suchen & aufzubauen. Wir hören immer zu, und wir haben die Fähigkeit, jeden einzelnen von euch zu hören, sozusagen alle auf einmal. Wir spüren eure Energie, und wir spüren Schwankungen in eurer Energie, und so kennen wir euch und so können wir auf euch reagieren. Wir können energetisch auf euch reagieren, und einige von euch werden in der Lage sein, diese Energie in Form von Worten oder Klängen, Visionen, intuitiven Wahrnehmungen, inneren Erkenntnissen und so weiter zu interpretieren.

Grafiktext: Und je mehr ihr euch an uns wendet, desto besser werdet ihr in der Lage sein, die Energien zu interpretieren, die wir euch direkt zusenden. Wir schicken euch natürlich auch Energien durch diesen Überbringer hier, und viele von euch nehmen diese Energien auf und erkennen, dass hinter jeder Botschaft viel mehr steckt als die Worte, die gesprochen werden. Wir möchten, dass ihr mehr von dieser Unterstützung spürt, die von oben kommt, nicht nur von uns, sondern von allen höherdimensionalen Wesen.

Wenn ihr also eine besondere Verbindung zu Jeschua oder Erzengel Michael, Quan Yin, Buddha oder St. Germain fühlt, dann wendet euch auch an diese wunderbaren Wesen und Kollektive. Wir alle wollen helfen; das ist es, was wir tun, und es ist unser Ziel, euch allen zu helfen. Wir werden weiterhin der gesamten Menschheit alles geben, was wir können, aber wir mögen auch die persönlichen Verbindungen, die wir herstellen können. Wir hören gerne von euch, und wir antworten gerne auf eure Fragen. Es gibt so viel mehr, was wir euch geben können und wollen, und so laden wir euch ein, euch zu öffnen, um uns und unsere Energien zu empfangen, denn wie wir schon sagten, gibt es so viel mehr von uns zu empfangen als nur die Worte, die Daniel in unserem Namen an euch richtet.

Ihr seid multidimensionale Wesen, und ihr habt nur einen kleinen Teil dessen, was ihr wirklich seid, in einen physischen Körper projiziert, und das bedeutet, dass es wirklich keinen Unterschied zwischen euch und uns gibt, keine Hierarchie, und deshalb verbindet ihr euch die ganze Zeit mit uns auf der neundimensionalen Ebene. Und es ist an der Zeit, dass ihr etwas davon zurück in eure physischen Körper bringt, zusammen mit all den anderen Energien und all der anderen Weisheit und Unterstützung, die ihr von oben bekommt.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.

Audiodatei: (https://www.youtube.com/watch?v=j2NCJ800G_M)

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/