Daniel Scranton: Die Komplettierung = Die Vollendung des 5D-Kristallinen Energienetzes. 22.04.2022

∞ Der Arkturianische Rat aus 9D

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind sehr daran interessiert, wie ihr alle mit der nächsten Ladung von Energien umgeht, die auf euch zukommt, während ihr den Monat April auf der Erde abschließt. Wir wissen, dass ihr die Fähigkeit habt, so viel zu bewältigen und mit den sich schneller bewegenden Energien Schritt zu halten, aber wir wissen nicht, wie es denen geht, die noch schlafen und denen es sehr schwer fällt, mit den Energien Schritt zu halten, die jetzt unter euch sind. Dies ist eine Gelegenheit für diejenigen von euch, die wach sind, sich noch mehr zu öffnen, um für eure Mitmenschen das zu empfangen, was ihnen dienen wird und worauf sie irgendwann zugreifen können.

Grafiktext: Irgendwann hat jeder einen Moment, in dem er loslässt, in dem er in Frieden ist, in dem er sich entspannt, während er sich auf Mutter Natur oder die von Mutter Erde kommenden Energien einstimmt. Ihr helft diesen Menschen, indem ihr euch in diesen Energien verankert und hinausgeht und eure Welt erkundet. Wann immer ihr Energien für euch selbst und für das Kollektiv verankert, bewegen sie sich durch eure physischen Körper und gelangen schließlich zu den vielen Gittern der Erde. Die Energien können dann dorthin gehen, wo sie gebraucht werden, und viele werden bereit sein und darauf warten, dass einer eurer Mitmenschen sich einen Moment Zeit nimmt, in dem er seine technischen Geräte abstellt und einen Baum oder eine Wolke in Wertschätzung betrachtet.

Wenn die Menschen an den Strand gehen und sich ins Meer oder in ein anderes Gewässer begeben, sind sich die meisten nicht bewusst, auf wie viele dieser Energien sie zugreifen, und deshalb fühlen sie sich nach einem Tag in Mutter Natur so viel besser. Ihr verankert diese Energien nicht nur für eure Mitmenschen, sondern auch, weil das fünfdimensionale kristalline Energiegitter kurz vor der Vollendung steht und bereit ist, das dominierende Gitter auf der Erde zu werden. Ihr seid alle bereit für mehr von dem, was fünfdimensional ist. Ihr seid bereit, es zu erschaffen, es zu erfahren, darüber zu sprechen und darüber zu lehren, und es wird mehr Schüler geben, die auf diese Lehren warten, wegen der Energien, die jetzt gegenwärtig sind, und wegen derer, die kommen werden, um euch alle bei der Vollendung des fünfdimensionalen kristallinen Energiegitters zu unterstützen.

Das bedeutet natürlich, dass ihr der Vollendung der Verschiebung ein ganzes Stück näher gekommen seid, und das ist ein Moment, der es wert ist, auf dem Planeten Erde gefeiert zu werden, denn ihr macht weiterhin so bemerkenswerte Fortschritte, trotz all der Herausforderungen, denen ihr dort täglich gegenübersteht. Wir sind so stolz auf euch, so aufgeregt über das, was kommen wird, und so gespannt darauf, zu sehen, wie ihr alle, die ihr wach seid, mit den sich schneller bewegenden Energien umgeht, die zur Unterstützung der Vollendung dieses Gitters eintreffen. Wir ermutigen euch alle auch, und wollen euch daran erinnern, dass ihr immer noch gut auf euch aufpassen müsst.

Trinkt viel Wasser. Gönnt euch viel Ruhe. Erdet euch in euren Körpern und stellt sicher, dass ihr Mutter Erde und Mutter Natur genießt, besonders in dieser Zeit des großen Wachstums, der sich schneller bewegenden Energien und der Vollendung dieses wunderschönen Gitters, das euch während eurer gesamten Reise in der fünften Dimension begleiten wird. Es ist auch ein Gitter, das euch beim Übergang zu dieser höheren Bewusstseinsebene unterstützt. Es ist eine wunderbare Co-Schöpfung, und ihr solltet sehr stolz darauf sein, ein Teil dieser Vollendung zu sein.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Audiodatei: (https://www.youtube.com/watch?v=O1bkHifxYHQ)

https://danielscranton.com/the-completion-of-the-5d-crystalline-energy-grid-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/