Ramona Lappin: Ausrichten auf die höchsten Realitäten durch Verkörperung unseres Wahren Selbst 21.04.2022

Je mehr wir tun, was wir lieben und genießen, desto authentischer können wir uns ausdrücken, desto höher ist unsere Frequenz. Es macht also Sinn, mehr von dem zu tun, was wir lieben, unserer Glückseligkeit und Freude zu folgen, ohne das Bedürfnis nach äußerer Anerkennung, denn das bedeutet, dass wir uns mehr und mehr mit unserem Wahren Authentischen Selbst, dem Wahren Bauplan unserer Seele, in Einklang bringen. So verkörpern wir auch mehr von unserer eigenen einzigartigen Seelen-Energiesignatur und verschmelzen mit unserem multidimensionalen Selbst, was wiederum den kollektiven Aufstiegsprozess unterstützt und neue Seinsweisen (Programme) schafft. Kreativ zu sein ist ein großer Teil davon. Wir sind schließlich Schöpferwesen, die gekommen sind, um Spaß an ihren Schöpfungen zu haben, um wieder das unschuldige Kind zu werden, das um des Schöpfens willen erschafft, aus FREUDE! Nicht auf der Suche nach einer schnellen Belohnung, nicht im Wettbewerb mit anderen, nicht auf der Suche nach äußerer Befriedigung, nur aus Freude an der Erfahrung, aus dem GEFÜHL!

Alles, was mit dieser höchsten Version von uns übereinstimmt, wird zu uns hin angezogen / magnetisiert werden. Das ist Frequenzresonanz. Wie Tesla sagte, kann man sich alles in Form von Energie, Frequenz und Schwingung vorstellen. Es funktioniert in beide Richtungen, was immer wir fürchten oder uns widersetzen, ziehen wir auch zu uns hin. Deshalb ist es gerade jetzt so wichtig, alle verbleibende Angst, die in unserem Körper feststeckt, loszulassen, damit wir uns nicht auf der Grundlage alter Traumata und Prägungen neu erschaffen, die uns in der „Vergangenheit“ festhalten. Wir müssen alles verarbeiten und umwandeln, um loszulassen, damit wir in einer höheren Frequenz schwingen können, nachdem wir die schwere Dichte losgelassen haben, die uns an alte, „negative“ Erfahrungen und Realitäten bindet. Wenn wir also entschlacken, entschlacken wir, aber wir nähren auch nicht diese niederen Gedankenformen und Überzeugungen. Es ist wichtig, dass wir nichts unterdrücken, aber auch nicht in Verzweiflung verfallen. Eine neutrale Beobachterpräsenz ohne Bewertung dessen, „was ist“, das Wissen, dass mit uns nichts „falsch“ ist, und das Annehmen all unserer Gefühle erlauben uns, dies zu tun. Es geht wirklich um das Gleichgewicht.

Es ist so wichtig, dass wir all das loslassen, was uns nicht mehr dient und uns keine Freude mehr bereitet, und dass wir sehr achtsam damit umgehen, worauf wir uns konzentrieren. Je leichter unsere Schablone wird, desto leichter und schneller ist es uns möglich, absichtlich zu manifestieren, und mit der Macht kommt die Verantwortung! Was wir in unseren Realitäten zulassen oder nicht zulassen, gibt den Ton an, es ist eine Frequenz, die wir ausstrahlen und die Menschen, Erfahrungen und Situationen zu uns magnetisiert (oder abstößt). Wir sind immer in der göttlichen Ko-Kreation, es ist nur eine Frage, wie bewusst wir uns dieses Prozesses sind und wie verantwortungsvoll wir mit unseren Worten, Gedanken und Handlungen umgehen, in jeder Hinsicht!

Ein großer Teil davon ist es, Grenzen zu haben, die unsere Glücksblase „schützen“! Je mehr Zeit wir mit dem verbringen, was uns glücklich macht, desto mehr Glück senden wir in die Welt hinaus, zusammen mit Zufriedenheit und Frieden. Das ist ein Übermensch, der unantastbar wird für diejenigen, die so verzweifelt versuchen, uns in Frequenzen der Angst und des Überlebens festzuhalten! Ganz zu schweigen von den Auswirkungen, die das auf das Kollektiv hat! Unterschätzt niemals die Kraft der Flügel eines Schmetterlings!   

Stellt euch eine Welt vor, in der jeder liebt, was er tut, und tut, was er liebt, während er sich selbst so liebt, wie er ist!!! 

Ewige Liebe, Wunder und Segen,

Ramona 

Quanten-Wiederveröffentlichung vom 21.4.21

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de