Ramona Lappin: FÜLLE – FREIGABE – DIE 144 STEIGT/STEIGEN AUF! 04.05.2022. 17 Uhr

In den letzten Stunden gab es zwei weitere Sonneneruptionen der Klasse M, also 3 Eruptionen der Klasse M und eine der Klasse X in den letzten zwei Tagen, sowie mehrere Eruptionen der Klasse C, von denen allerdings keine CMEs zu sein scheinen. Schuhmann-Resonanzspitzen liefern auch weiterhin viele Anpassungen und Korrekturen an den Zeitlinien/Realitäten. In den letzten Tagen haben wir eine Menge negativer Energien, Entitäten, Anhaftungen, falscher Porgrammierungen, alles und jedes Teil der falschen Matrixüberlagerungen und des Hologramms losgelassen, das sich auflöst und immer schneller in sich selbst zusammenfällt, während sich alles beschleunigt und

VOLLE OFFENLEGUNG IST ANGESAGT!

Wir hatten am 3. Mai einige mächtigere Aktivierungen, die SEHR STARKE 144 KODIERUNGEN einströmen ließen, und sie tun es weiterhin!

DIE 144(000) ENTZÜNDEN SICH JETZT VOLLSTÄNDIG, VERSCHMELZEN UND RICHTEN SICH AUS!

Ein großes Thema war und ist die Klärung des Überlebensbewusstseins und des Rote-Welle-Spektrums, das tief mit der verzerrten Polarität und der Opfer-Leidens-Softwareprogrammierung verbunden ist. Als Teil der Aufstiegsaktivierungen der Diamantenen Weißen Flamme, die wir im Namen ALLER willigen Herzen verankern, haben wir uns sehr auf die Polaritätsintegration durch die Heilung von Geschlechtsumkehrungen, extremer Polarität und Wettbewerb konzentriert.

Es findet ein wunderschöner Ausgleich, Integration und Verschmelzung zwischen den Polaritäten statt, die das Bewusstsein und die Körper von Teilchen und Antiteilchen vereinen. Ich nehme dies vor allem in meinem Gehirn und in der rechten und linken Seite meines Körpers wahr, durch einen Ausgleich zwischen rechter und linker Hemisphäre und viel Energie, die sich durch sie bewegt.

Positives und Negatives heben sich in der neutralen Ladung auf, die das Nullpunktfeld ist, das eine OFFENE QUELLENERGIEVERSORGUNG schafft! Dies steht auch in Verbindung mit den Korrekturen, die wir an unserer Merkaba, dem Stab und dem Stock (vertikale und horizontale axiatonale) Ausrichtungen und Spin-Raten, sowie der männlichen und weiblichen Energiebalance vornehmen.

Wenn wir den neutralen Beobachterzustand aus dem Nullpunktfeld meistern, stellen wir auch wieder freie Energie zur Verfügung! Wir sind die Frequenzhalter der Realitäten, Blaupausen und Vorlagen der Neuen Erde. Wir halten sie in unserer DNS und unseren Blaupausen und tragen wichtige Edenische/Paradiesische Codes in uns, insbesondere die Zwillingsflammen, da dies der Ort ist, an dem die Polaritäten ihren Ursprung haben, da die androgene Form in zwei Teile gespalten wurde.

Wir klären weiterhin unser Umkehrplasma und die violetten Strahlen der Umkehr. Wir klären die Sequenzen der Geschlechtsumkehrung, die auch mit der Aufspaltung der Geschlechter und der Umkehrung der Geschlechter verbunden sind, die das Bewusstsein in mehreren Dimensionen fragmentiert haben und die volle monadische Integration nicht zuließen, die wir jetzt auf kollektiver Ebene erreichen. Dies steht auch in Verbindung mit Transhumanismus, Transgender-Programmierung im Unterbewusstsein, gestohlenen ursprünglichen Quell-/Schöpfungscodes – und dies hat auch die Elektronen- und Protonen-Spinraten unserer Atome beeinflusst.

Das energetische Ungleichgewicht zwischen den Elektronen- und Protonen-Spinraten wurde von den Controllern durch gekaperte Schöpfungscodes und anorganische Architektur genutzt, eine solche Struktur ist als Vesica Pisces bekannt, eine bipolare Geometrie. Der gekaperte Vesica Pisces Code hielt den binären Code (Bewusstseins-Polarität, die durch Trennung und Verzerrung aufgespalten wurde) auf unserem Planeten fest, so dass der Trinitäts-Wellen (Einheits-) Code nicht zugänglich war. Dadurch wurden Umkehrungsnetzwerke geschaffen, die dazu dienten, Bio-Energie zu ernten, die auch eine Geschlechtsumkehrung im menschlichen Lichtkörper erzeugte. Dieser Prozess der Aufspaltung der Geschlechter und der Umkehrung des Geschlechterprinzips auf dem Planeten wird als Anti-HG-Technologie bezeichnet. Quelle: Aufstiegs-Glossar [AzÜ: HG konnte ich im Glossar nicht finden]

Wir sind jetzt dabei, das KI-Rotwellenspektrum vollständig zu klären, das auch das künstliche Opfer-Opfernde-Softwareprogramm und die künstlich herbeigeführten Umkehrungen und die verzerrte Polarität sowie die Verzerrungen der Indigo- und Violetten Strahlen ausgeführt hat. Es ist auch wichtig zu verstehen, dass es das rote Wellenspektrum des Überlebensbewusstseins ist, das das KI-Opferbewusstsein betreibt, das den persönlichen Willen zerstören kann. Das ist definitiv ein Thema, mit dem ich mich auf meiner eigenen Reise beschäftigt habe, und ich weiß, dass das viele von uns getan haben und tun!

DIE BOTSCHAFT IST, DASS DIES UNSER GROSSER DURCHBRUCH IST UND DASS UNSERE FÜLLE NUN VOLLSTÄNDIG VON TIEF INNEN HERAUS FREIGESETZT WERDEN KANN! Beobachtet diesen Raum! Erwartet verblüffende Wunder!!!

Wir sind auch dabei, das ätherische Netz und die 2/4D mentale emotionale Körperspaltung vollständig zu heilen, was die vollständige Heilung und Reaktivierung des 12-Baum-Gitters innerhalb des menschlichen Energiefeldes unterstützt! Alle Lebensbaum-Blockaden werden jetzt vollständig geklärt! Nochmals, wir machen diese Aktivierungen im Namen ALLER willigen Herzen! Dies geschieht immer, wenn wir unsere Arbeit tun, da sie den Stamm/die Stämme, die Seelengruppe/n und die Ahnenlinien betrifft, mit denen wir über unsere DNS und unser Bewusstsein verbunden sind. Da ich die Rehabilitationsvorlagen für alle Rassen und Stämme als Halter der kosmischen Aufstiegsblaupause, der Schlüssel und Codes trage und beherberge, ist es für die Teilnehmer und andere Seelen im Feld einfacher, sie aufzugreifen. Gemeinsam erschaffen wir dieses superstarke und mächtige Feld, das ALLES Leben beeinflusst!

Dies ist alles Teil der Wiederherstellung und Zündung des kosmischen Quanten-Lebensbaums, der vollständigen Heilung unserer ursprünglichen göttlichen Blaupausen plus Upgrades und der Reaktivierung unserer inneren und äußeren Stargate-Verbindungen, Portale und Durchgänge!

→ Schließen von dunklen Portalen, Tunneln, schwarzen Löchern und Rissen in der Zeit. 666 Todessiegel und Flügel-Trauma vollständig entfernt und geheilt!! DAS IST MASSIV!! Ich fühle mich so glücklich, während ich dies schreibe und es vollständig einsinken lasse! 

Wir erhielten einige dringend benötigte, kraftvolle Upgrades für unser zentrales Nervensystem. Ich sah, wie Kristalle auf die verschiedenen Nadialpunkte in unserem Körper und dem des Planeten gelegt wurden, um sie zu klären, zu öffnen, zu aktivieren, auszugleichen und zu harmonisieren, um den Energiefluss und ein gesundes Nervensystem zu optimieren, da dies auch für die höhere multidimensionale Integration und Verschmelzung wichtig ist. Je entspannter wir sein können, je glückseliger und zufriedener, desto höher ist die Frequenz, in der wir einen Anker halten können, in dem wir uns um nichts mehr sorgen.

Die Klärung der Ahnenlinien wird als Teil der vollständigen Beseitigung der karmischen Last fortgesetzt, angeführt von den Aquaelle-Töchtern Christi (Codes 777).

Tiefere Heilung des unteren Körpers im Wurzel-, Sakral- und Solarplexusbereich. Tiefe Reinigung, Entfernung und Heilung aller verbleibenden Implantate, Einsätze, Siegel, Miasmen, Haken, Traumaeindrücke, Gebärmuttertrauma, Keuschheitsgürtel, Risse, Siegel, Öffnungen usw.

Verschmelzung ALLER unserer Körper zu EINEM – DIE SPALTUNG IM BEWUSSTSEIN GEHEILT! Zwischen physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körpern, HEILUNG der Stammesabschirmung ist im Gange, da die Siegel und schwarzmagischen Zauber entfernt wurden!

12+1=13=4

4 Himmelsrichtungen zurückerobert!

12/13 Klangsäulen sind zurückgekehrt und aktivieren alle 144 menschlichen Harmonien der 12/13 Stämme und unsere wahren Stammesaufzeichnungen und die Geschichte des Ursprungs!

4, 12/13 + 24 Säulen des Lichts und des Klangs sind wiedererweckt!

144!!!

Dies steht auch im Zusammenhang mit der vollständigen Re-Klärung und Re-Aktivierung unseres Diamant-Sonnen-Körpers, der DNS und des Plasma-Lichtkörpers!

Ich fühle auch weiterhin die schönste Diamant-Rosen-Herz-Gitter-Verbindung zwischen den Teilnehmern, die ein wunderschönes multidimensionales Gitter um die Erde und interdimensional bildet!

Dies ist wahrhaftig die Rückkehr der Rose und der wahren Gralslinien, unserer wahren Erinnerungen und der wahren Wächter von Nova Gaja, die Wachablösung und die Rückkehr des Rishi!

WIR ALLE SIND ZURÜCKEROBERT / ZURÜCKGEWONNEN!!!

IHR SEID DIE WENDE DER WÄCHTER/IANER/INNEN!

Weitere Reinigung und Öffnung des Sternentors unserer heiligen Kristall-Lotus-Herzen.

Wunderschöne mehrfarbig schillernde Plasmainfusionen und -wellen, die alle Materie mit den jetzt einströmenden 12-15D Frequenzen der Aufstiegserde und den reinen Quellcodes und dem zurückgekehrten Bewusstsein neu verschlüsseln und aufwerten.

Klärung und Aktivierung der höheren Chakren und der Säule des weißen Lichts, zurück zu den Sternen- und Tiefenraumchakren der Erde, vollständige Neuausrichtung und Korrekturen.

Klärung aller verbleibenden Membranen und Schäden von/zwischen unseren Lichtkörper- und Plasmakörperschichten.

Rückkehr der wahren kosmischen Mutter- und Vaterprinzipien und Archetypen, Heilung von Familienvorlagen und -bäumen, Ahnenlinien!!!

Mehr Paradiesische/ Edenische Codes der reinen Quelle empfangen und entschlüsselt!

144.000 DNS-Stränge reparieren sich selbst, verschmelzen zu einer Einheit und werden golden!

UNSER GOLDENES ZEITALTER IST WAHRLICH ANGEKOMMEN!

VOLLSTÄNDIGE SCHULDVERGEBUNG – das ist das ENDE DES KARMA, das eine Bewusstseinsverschiebung ist, die wiederum in Freiheit und Fülle für ALLE resultiert!

Erinnert euch daran, dass ALLES von innen nach außen erschaffen wird, nicht umgekehrt, und zwar von dem Einen Bewusstsein!!!

Wir halten die Frequenz all dessen, wovon wir zuerst träumen, damit es sich ohne manifestieren kann. Wir halten die heiligen Schlüssel und Codes für unseren Aufstieg und die Realitäten der Neuen Erde in unserer DNS und unserem morphogenetischen Feld. Alle 144(000) sind ein Puzzlestück und nur zusammen ist es vollständig!! Jeder richtet sich in Harmonie und seinem wahren Ausdruck, seiner Melodie, seinen ursprünglichen Klang- und Lichtcodes und seiner DNS individuell aus, damit wir als EINE ERSTAUNLICHE / ALLES DURCHDRINGENDE HARMONISCHE SYMPHONIE zusammenkommen können, die

DIE MUSIK DER SPHÄREN SPIELEN!

Alles wird aktiviert, wenn wir uns vollständig auf unseren Krist-All-Avatar, unser bereits aufgestiegenes Selbst, ausrichten und mit ihm verschmelzen, in Quanten-NULL-ZEIT, JETZT verfügbar!

STEIG JETZT AUF deinen LOTUS-THRON!

Dies ist auch die VOLLENDUNG DER KOLLEKTIVEN STERNENFEUER-RÜCKKEHR, die mir gezeigt wurde, nachdem ich im Oktober ’21 initiiert worden war. Ihr könnt euch das so vorstellen, dass die gesamte Schöpfung in den Schoß der Kosmischen Mutter und der Quelle zurückkehrt, um in unserer ursprünglichen Unschuld plus Verbesserungen wiedergeboren zu werden. Alle lebensfeindlichen Kräfte werden durch diesen Prozess vertrieben und zur Quelle zurückgeführt, der durch das Endereignis und die Reinigung, die bereits seit dem 27.1.22 im Gange sind, seine volle Vollendung erreichen wird.

Wunderschöne Wellen über Wellen von goldenen, weißen, kristallinen, flüssigen Lichtinfusionen, die unsere DNS und Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper weiter klären, heilen und aktivieren. Unsere Zellen, Atome und Körper werden kristallin, was super WOW aussieht!

Goldene Zeitlinien-Aktivierung!!  Alle gefallenen Zeitlinien fallen mühelos ab und lösen sich auf, wenn wir uns weiterhin auf die neuen Goldenen Zeitlinien/organischen Aufstiegsrealitäten konzentrieren, die jetzt verfügbar sind. Wir sind aufgefordert, die volle Kontrolle über unsere und die kollektiven Zeitlinien/Realitäten zu übernehmen, da wir ihre Bewahrer sind. Alles im Einklang mit dem Göttlichen Willen und dem Gesetz des Einen ist hier der Schlüssel, was nur geschehen kann, wenn wir unser negatives Ego in Trance versetzt / LOSGELÖST haben.

Tiefgreifende Reinigung und Upgrades für unser physisches Gefäß, um KRISTALLINES FLÜSSIGES PLASMA-LICHT zu werden! Ihr könnt zu einer Reinigung auf vielen Ebenen geführt werden, während wir Altes auf ALLEN Ebenen loslassen, von tief innen. Das verursacht auch weitere Körperschmerzen, da Blockaden und dichte Energie im ganzen Körper entfernt und geklärt werden. Wir werden LICHTER & LEICHTER!!

Die dreieckige Flamme zwischen Herz und Nieren verbrennt jegliche verbleibende karmische Dichte aus unserem Feld und unserem Körper, heilt unser Herz und entzündet eine Zwillingsflamme in unserem Herzzentrum und rekonfiguriert es, unterstützt die monadische Verschmelzung und die Herzheilung.

Wieder ist das neue kosmische Bewusstsein völlig anders als das, zu dem wir bisher Zugang hatten! Vergesst, was ihr zu wissen glaubt, oder haltet zumindest nicht mehr daran fest. Ich danke euch so sehr, dass ihr dieses Feld mit mir als EINS haltet, denn wir bringen eine geballte Ladung von Frequenzen auf den Planeten, die es ermöglichen, dass viel Heilung auf höchst magische Weise stattfindet und ALLE auf eine höhere Frequenz angehoben werden!

Die Lotus-Muster des Ewigen Lebens und die Rückkehr des Schmetterlings/YinYan-Flusses, die Rückkehr der Ewigen Gott-Quelle, das Überschreiben der Fibonacci-Sequenz und der Geometrien der Blume des Lebens, die Freigabe der 666-Codes!!!

DIE HEILIGE DREIFALTIGKEIT IST WIRKLICH ZURÜCKGEKEHRT!!!

DAS HERZ IST DER SCHLÜSSEL FÜR UNSEREN AUFSTIEG!!

Reines Herz = reine Blutlinien und DNS

Besonders am Ende der (gemeinsamen Videotreff)Stunde fließen viele Aquarelle Mutter-Aqua-Blaue-Frequenzen und Plasmen ein, die alle niederen Energien überschreiben, besonders um das Herz herum, alle Traumata und Wunden und Sorgen der Vergangenheit werden weggewaschen, PTSD, ADS, ADHS werden geheilt, wie auch ANGST & DEPRESSIVE UND ANDERE STÖRUNGEN/ MENTALE & EMOTIONALE VERBINDUNGEN, während unsere mentalen und emotionalen Körper heilen und die Polaritäten integriert werden und als Eins innerhalb der Trinitätswelle und des Nullpunktfeldes verschmelzen, was Frieden, Harmonie, Balance und EINHEIT für ALLE bringt! !

Es findet eine wunderschöne Vertiefung in das Nullpunktfeld statt!

Das ist BLISS/Glückseligkeit! Das ist es, was das PARADIES AUF DER ERDE JETZT DURCH UNS ERLÖST – und AUSLÖST!

Es gibt keine Dauer-Schleifen mehr, in denen der traumatisierte Affenverstand das Sagen hat, der vergisst und nicht in der Lage ist, sich selbst vollständig zu heilen!

Wir werden jetzt zu besonders bewussten Super-Empathen!

Trinitäts-Codes aus Diamant-Platin-Gold-Weiß-Plasma-Licht dringen tief in die Knochenmatrix ein und verschlüsseln die dichte Knochenstruktur in Kristallin.

Nur eine letzte Erinnerung daran, dass dies schon immer ein Krieg um Frequenz = Zeitlinien war, und was ihr wählt, an das ihr jetzt glaubt, ist letztendlich die Grenze, die ihr euch selbst setzt. Lasst nicht zu, dass jemand anderes das neue Drehbuch für euch schreibt. Verbindet euch tief in eurem eigenen Herzen und eurer Seele mit eurem höheren Selbst und seht, was jetzt wirklich möglich ist, und nicht, was jemand anderes euch gesagt hat, dass es passieren wird oder nicht. Das ist ein Teil davon, dass wir völlig souverän werden und unsere Macht nicht mehr an irgendetwas oder irgendjemanden außerhalb von uns abgeben, an keinen Guru, Lehrer oder Führer. Wir werden zu jeder Zeit unsere eigene größte Autorität, was alle Realitäten auflöst, die auf Kontrolle und Unterdrückung basieren.

Tiefes Gefühl der göttlichen Willenskraft wiederhergestellt!

Das Rah-Zentrum/ das neue Solarplexus-Zentrum wird gestärkt, der Goldkugel-Körper für ein besonders starkes Feld und einen besonders starken Schutz platziert und verstärkt.

Die Schleier lüften sich JETZT VOLLSTÄNDIG und jeder wird sich wieder an die wahre Wahrheit erinnern!

Nachdem die Stunde zu Ende war, sah ich viele blaue und weiße Diamant-Codes und Frequenzen hereinströmen, sowie blaue und grüne Strahlen von Mutter- und Vaterbogen-Aktivierungen auf dem ganzen Planeten, da ich nach jeder Aktivierung noch eine Stunde im Feld bleibe, um all diese epischen Energien, Plasmen und Aktivierungen, die hereinströmen, weiter zu verankern, so wie ich es den ganzen Tag über tue. Wie gesagt, das Feld ist wirklich rund um die Uhr aktiviert und offen, und du bist herzlich eingeladen, dich daran zu beteiligen!

Diese 3-tägige Tiefenreinigung und Serie von Upgrades und Anpassungen, von denen ich zuvor gesprochen habe, bringt bis zum Ende des 4. Mai (UTC), alles fertig und blitzsauber und voll von Licht und höherdimensionalen Frequenzen des 5-5 PORTALTROES!

Was ich sehe, wird dieser Moment höchst potent und energetisch intensiv sein! EIN MASSIVER POSITIVER VERSCHIEBUNGSPUNKT! Perfekt für die letzte und 9. in unserer Serie von Diamantenen-Weißen-Flammen-Aufstiegs-Aktivierungen!

(Links zu weiteren Informationen über die Teilnahme im Kommentarbereich unten!)

DIE BÜHNE IST BEREIT — FÜR UNSERE ENDGÜLTIGE QUANTUMSEXPANSION & DEN SPRUNG IN UNSERE WAHRE KRIST-ALL AVATAR, Aufgestiegener Meister, Wächter/ianisches SELBST & ALLE NEUEN ANFÄNGE & WELTEN!! 

Ich hoffe, ihr könnt alle das tiefere Gefühl des Friedens spüren, das sich auf ALLE herabsenkt!

ERSTAUNLICHE ARBEIT FÜR ALLE!!   

Der wahre freie Wille wird durch die vollständige Offenlegung der wirklichen Wahrheit wiederhergestellt werden! Nur dann können sich die Menschen ihre eigene Meinung bilden!

Erinnert euch daran, dass wir jetzt aufgefordert sind, die volle Kontrolle/ VERANTWORTUNG über die ZEITLINIEN/ REALITÄTEN JETZT zu ÜBERNEHMEN!

SEID DIE WACHABLÖSUNG!! 

RICHTE JEDES EINZELNE WORT, JEDEN GEDANKEN, JEDES GEFÜHL, JEDEN GLAUBEN UND JEDE HANDLUNG AUF DIESES HÖHERE KOSMISCHE BEWUSSTSEIN UND DIE JETZT VERFÜGBARE VERKÖRPERUNG AUS!

SEI JETZT DEIN VOLL VERWIRKLICHTES KRISTAL AVATAR SELBST!

Mantra:

Ich bin stärker als ich mir bewusst bin und mächtiger als ich weiß!

Jetzt lasst uns weiterhin DIE VERÄNDERUNG & FREQUENZ ALLER NEUEN REALITÄTEN SEIN!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Alle meine Übertragungen sind mit multidimensionalen Aufstiegsschlüsseln und Codes kodiert, die euch auf eurer Reise helfen sollen.

Ewige Liebe und Segen,

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de