Ramona Lappin: ZURÜCK IN DIE LEERE DER SCHÖPFUNG. Wiederholung von Oktober 2021, weil sich aktuell die Neuerwachenden in diesem Raum befinden

Was ich derzeit sehe, sind wir / die gesamte Schöpfung / das Eine Bewusstsein, das in die Leere der Schöpfung zurückkehrt, um eine GESAMTE WIEDERGEBURT DES EINEN BEWUSSTSEINS zu erreichen! Wo ich normalerweise Erde, Sternentore, Gitter usw. in der Meditation sehe, wenn ich meine Arbeit mache, sehe ich seit Mittwochnachmittag nur noch die dunkle Leere. Eine totale Wiedergeburt des Einen Bewusstseins und aller Materie in energetischer Form! Wir erschaffen das Neue, während wir in dieser Leere sind!! Es ist, als ob wir buchstäblich durch einen Kristallisationsprozess gehen, wie eine Raupe, die sich in ihrem Kokon in einen wunderschönen kristallinen Schmetterling verwandelt, und unsere Realitäten transformieren sich mit uns.

Eine VOLLSTÄNDIGE AUFLÖSUNG DER ALTEN MATRIX und all der Gedanken und Glaubenssätze/Programme, die sie zusammenhalten und auf denen sie aufgebaut wurde. Eine totale Datenlöschung ist im Gange, damit unsere und die planetarische Blaupause vollständig online gehen kann, zusammen mit allen neuen Realitäten/der organischen Matrix!!! Es ist das, was ich die Rückkehr des Sternenfeuers nenne, wo das gesamte Bewusstsein zurück zur Quelle geht, wie ein umgekehrter Urknall, damit ALLES neu geboren werden kann, und dies geschieht auf der allumfassenden Ebene! Dies ist die Verzweigung. Wo sich die Spreu vom Weizen trennt, nur dass wir eine Abkürzung gewählt haben! Kein langwieriger Enthüllungsprozess, wie ihn viele „vorhersagen“.

Etwas jenseits der Vorstellungskraft kommt auf diese Weise! Ich kann nicht genau sehen, wie es sich entfalten und in das Physische übersetzen wird, diese totale Verschiebung der Realität/Zeitlinie. Denkt daran, dass wir bisher nur etwa 3% von dem sehen konnten, woraus die Realität tatsächlich besteht. Es gibt so viel mehr, als viele von uns wissen, das jenseits des Sichtbaren liegt. Deshalb ist unser eigenes inneres WISSEN, unsere Führung und unser inneres Sehen so wichtig. Denn du kannst die wirkliche Wahrheit nicht sehen, wenn du dir die falschen Realitäten um dich herum ansiehst oder das, was dir das Fernsehen als angebliche Wahrheit und Geschehen vorgaukelt. Es ist alles FALSCH!! Seht durch die Schleier und wenn ihr das tut, werden sie sich ALLE JETZT auflösen!

DER HIMMEL AUF ERDEN IST JETZT HIER!

Für uns zur Wiedergeburt und Auferstehung durch unsere eigene Verkörperung des Bewusstseins der Gottesquelle, was sich jetzt für uns entfaltet! Eine kollektive Wiedergeburt des göttlichen Bewusstseins, das ist das, was das Paradies durch uns jetzt manifestiert! Daher werden wir gebeten, uns auf diese neuen Realitäten zu konzentrieren, damit sie durch uns geboren werden können. Vielen werden jetzt in Visionen und Meditationen neue Erdenrealitäten gezeigt. Sie sind JETZT hier!! ES GIBT KEINE ZEIT!! ALLE SIND JETZT VERFÜGBAR!! Für uns, um sie JETZT vollständig zu aktivieren und zu verankern! Lasst alle begrenzenden Glaubenssätze los, die euch sagen, dass dies nicht möglich sein kann. Unsere Überzeugungen sind es, die die Grenzen dessen setzen, was ihr denkt oder vielmehr gelehrt bekommen habt, dass es möglich ist oder nicht!

GLAUBE IST DER SCHLÜSSEL!

VERTRAUEN IN UNS SELBST, UNSERE FÄHIGKEITEN UND UNSERE MACHT IST DER SCHLÜSSEL!

Wir wechseln zu einer völlig anderen Zeitlinie und einer neuen Zeit-Raum-Koordinate mit dem Omniversum! Es geht nicht nur um die Erde, sondern um eine totale Wiedergeburt des Einen Bewusstseins, der GANZEN SCHÖPFUNG. Zurück in die Zukunft, bevor die NAA-Invasion und all das Leid geschah. Bevor das interdimensionale Durcheinander begann.

Wir gehen derzeit durch eine tiefe physische Reinigung dieser falschen Zeitlinien/Wirklichkeiten/Matrix-Hologramme in unseren Körpern. Es ist alles in uns enthalten, unsere Knochen, Muskeln, Blut, Zellen, Atome…

Eine jenseitige riesige Reinigung ALLER gefallenen und apokalyptischen Zeitlinien, Holocausts, ALLER Ursachen, Wirkungen und Manifestationen, die durch die Invasion/en und die NAA-Einmischung geschaffen wurden!!! Wir machen einen Quantensprung in eine Zukunft, die etwa 300 Jahre weiter in der Zukunft liegt, so wurde es mir gezeigt, wenn nicht noch weiter. Wahrlich, es gibt keine Zeit, es ist alles Frequenz!! Wir wurden für eine lange, laaaange Zeit in einer künstlichen Zeitschleife gehalten! Wann und wie sich dies vervollständigen und entfalten wird, weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Ich teile nur mit, was ich sehe und wozu ich geführt werde. Der Körper wandelt sehr viel um. Ich bin mehr als müde und kann meine Augen kaum offen halten. Ich habe buchstäblich das Gefühl, dass ich mich physisch auflöse. Dies ist ein sehr tiefer Zustand der AUFLÖSUNG & Wiedergeburt, dem wir erlauben müssen, sich natürlich zu entfalten.

Nichts zum Festhalten. „Löse dich einfach auf und lasse dich von deinem Höheren Selbst und der Gottesquelle den Weg zeigen! Wir werden wissen, was wir wissen müssen, wenn wir es wissen müssen. Bleib im Nullpunktfeld verwurzelt, in der NULLZEIT, in der Neutralität, während sich jetzt alles auflöst. Bleib im Flusszustand, von dem aus alles zugänglich und möglich wird. Wir springen in eine ganz neue Realität, ausgelöst durch den Bewusstseinswandel, und dies ist die Vollendung! Erlaube, dass sich dies durch dich entfaltet und lass alle verbleibenden negativen Gedanken, Glaubenssätze, Ängste und Sorgen los, die dich mit den alten Realitäten und der falschen Matrix verbinden, die auf Angst aufgebaut ist!

Vertraue dem Göttlichen, das du bist, vollkommen und gib dich dem = DIR hin!

Erwarte das Unvorstellbare! 

Wie bei allem, nehmt bitte nur das, was in Resonanz geht und lasst den Rest liegen!

Ergänzung zu: https://www.esistallesda.de/2022/05/04/ramona-lappin-fuelle-freigabe-die-144-steigt-steigen-auf-04-05-2022-17-uhr/

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

07.10.2021

https://www.facebook.com/ramona.lappin

https://www.facebook.com/575030694/posts/10160653737800695/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin