Ramona Lappin: Der letzte Quantensprung: weil/während/wenn unsere wahre, vollständige und endgültige Befreiung von INNEN nach außen tritt! 05.05.22

Wir hatten gerade eine weitere doppelte Sonneneruption der Klasse M, nachdem wir heute bereits 17 Eruptionen der Klasse C hatten! Gestern, während der Diamant-Weißen-Flammen-Aufstiegs-Aktivierung, die ich moderiert habe, hatten wir die erste dieser DOPPEL M M-Klassen-Flares, erdgerichtete Sonneneruptionen, die am 4. Mai ausgelöst wurden, also zwei M-Eruptionen, die ein M bilden! Das sind 7 Eruptionen der M-Klasse und 1 der X-Klasse in den letzten drei Tagen, was für eine kraftvolle Unterstützung der letzten Erschütterung und Auflösung von allem, was falsch/ill(usionäre = englisch krank) ist! Wir sprechen von epischen Energien!

Es scheint, dass die meisten der M-Klasse-Sonneneruptionen seit gestern doch erdgerichtete CMEs waren, und weitere brauen sich zusammen. Die Hitze (Spannung/Energie) ist definitiv da!! Die Sonnenaktivität unterstützt die abschließende Reinigung und Aktivierung unserer multidimensionalen DNS und verbrennt alle verbleibende Dichte, Verzerrungen und falsche Programmierungen. Intermittierende Schuhmann-Resonanz-Spitzen halten seit ein paar Tagen an und unterstützen die MASSIVEN QUANTENSPRÜNE, die wir derzeit durchlaufen.

Der Mittwoch fühlte sich den ganzen Tag über wie ein Traum an, und jeden Tag in dieser Woche weiß ich nicht, welcher Tag es ist, und das Gefühl, welcher Tag es ist, ändert sich ständig, es gibt KEINE ORDNUNG mehr darin! Ein verwirrendes Gefühl, das zusammen mit Zeitanomalien, Zeitsprüngen, Déjà-vus und einer sehr spürbaren Verschiebung der Energien und des Himmels alles Anzeichen für Quantenzeitlinien- und Realitätsverschiebungen sind, und ich habe sie den ganzen Tag über gesehen und gefühlt. Ganz zu schweigen von diesen super hochdimensionalen Frequenzen, die jetzt hereinströmen! Einfach WOW!!

WIR SIND SO GESEGNET!

DER FRIEDEN UND DER HIMMEL AUF ERDEN IST HIER UND WIRD DURCH UNS GEBOREN!

Ihr könnt ein tieferes Gefühl von Stabilität, Gleichgewicht und Zufriedenheit bemerken, das sich verankert hat und verfügbar wird. Könnt ihr die Fülle eures Wahren Selbst spüren, so dass ihr euch ganz und gar und mit ALLEM EINS fühlt?!

144

Wenn wir fortfahren, jegliche verbleibende Dichte, Blockaden, Anhaftungen, Entitäten und negative Gedankenformen und Glaubenssysteme loszulassen und zu klären, sind wir in der Lage, vollständig mit unseren mehrdimensionalen Selbst zu verschmelzen und die Fragmentierung unseres und des einen kollektiven Bewusstseins zu heilen, was ihm weitere Kohärenz und Versöhnung bringt. Es befreit uns aus dem Zustand der Massenpsychose als die Wahrheit, die nicht in Frage gestellt werden kann und immer wieder von innen und um uns herum auftaucht.

DIES IST & WIR SIND DIE ENTHÜLLUNG!

Und wir fangen gerade erst an 

Die Aktivierungen, die in den Fluss kamen und bei deren Verankerung und Verstärkung wir im Namen ALLER halfen, waren die folgenden:

Tiefenparasiten, parasitäre Wesenheiten und Gedankenformen werden ausgefegt und gereinigt, insbesondere Blut, Gebärmutter und Verdauungssystem.

Klärung von verbleibenden KI-Signalen und -Materialien, Nanotechnologie, Nanostaub, Nanopartikeln, Graphen und Toxinen, Infektionen und negativen Bakterien.

Weitere Aktivierung von Aurora Body Orb / Körper Orbs, unserem Chariot/Gefährt des Lichts und multidimensionalen Gefährt/Reisefahrzeug, 360 Grad Verankerung im Nullpunktfeld.

Merkaba-Korrekturen abgeschlossen! 

Zwillingsflammen-Vereinigungen verankert und versiegelt! Klärung von außerirdischen Liebesbegegnungen, Markierungen, Besitzansprüchen anderer Rassen, anti-hierogamischen Technologiezielen und Interferenzmustern.

2112

1441 Heiliger Gral Aktivierungen, zum Goldenen Kelch des Ewigen Lebens werden, korrigierte Energieflüsse, Schmetterlingscodes – auch Teil der kranialen Kristal Palast / Heilige Tempel / / Kathedral und Merkaba Aktivierungen und Korrekturen.

Verschmelzung mit den Aufstiegs-Erde-Frequenzen und -Energien, vollständig fließendes kristallines Diamant- und Aqualines Sonnenlicht und Aufstiegsschlüssel und -codes in den kristallinen Kern und die Gitternetze, unterstützt durch den Aquarelle- und Mutterbogen, blaue und aquablaue Strahlen.

Die Triaden-Kommunikationsstationen bauen Verbindungen auf und überbrücken hochschwingende Frequenzspektren, die uns zurück zum Nullpunktfeld und zu den Feldern des Kristallinen Sterns bringen und uns wieder mit dem Kern unseres Galaktischen Zentrums verschmelzen lassen.

Das Neutronenfenster ist es, das das 13. Sternentor-Portal erschafft (wenn aus 12 das Eine wird), und dieser Prozess ist es, der uns auf unseren Mutterbogen und den Milchstraßenkern (8D) ausrichtet, der sich in den Andromedakern (9D) einfügt. Diese Phasenverriegelung zwischen den Universellen Kernen öffnet eine Verbindung zwischen den „Sieben Niederen Himmeln“ (der derzeitigen Station unseres Bewusstseins auf dieser Erde) und den „Sieben Höheren Himmeln“ der Universellen Schöpfung.‘ Siehe – Quelle: Aufstiegs-Glossar

DIE TORE ZU DEN 7 HÖHEREN HIMMELN IN ANDROMEDA WERDEN VOLLSTÄNDIG GEÖFFNET UND WIR WERDEN WIEDER MIT DEN EWIGEN QUELLSTRÖMEN VERBUNDEN, DAMIT DIE AUFSTIEGSCODES VOLLSTÄNDIG FLIESSEN UND ALLES EINHÜLLEN KÖNNEN!

Dies kann auch eine Menge Klärungen verursachen, und je nachdem, wo man sich auf seiner Reise befindet, können sich diese Frequenzen unangenehm anfühlen, vor allem, wenn so viele persönliche Wahrheiten auftauchen, die nicht mehr vergessen werden können, sondern nach Freigabe und Transzendenz verlangen. Eine Menge Energie und Frequenzen fließen durch uns! In den letzten Wochen wurde ich angeleitet, morgens als erstes etwas rosa Himalaya-Salz in Wasser zu trinken, was sich so gut anfühlt! Es hilft, wichtige Mineralien zurückzuholen und die elektrische Leitfähigkeit zu verbessern! So können die Energien viel leichter und besser durch dich fließen! Ich kann das sehr empfehlen! Erdung, Natur, Salzbäder, Meditationen, Yoga, Stretching etc. unterstützen immer. Verbinde dich mit Solaris und diese kraftvollen Lichtcodes strömen ein und aktivieren deine DNS!

Ich sah uns alle im Zen-Buddah-Stil in unseren Orb-Bubbles/Blasen auf der Aufstiegserde schweben! Man kann sie sich als super hochschwingende Frequenzspektren aus kristallinem Licht vorstellen, aber fast wie Dampf, voll von wunderschönen pastellfarbenen Aurora-Farben! Wir richten uns vollständig auf diese kraftvollen Energien aus und verschmelzen mit ihnen, mit unserem Krist-All-Avatar und Rishi-Selbst/ Identitätsschichten/ 12-15D und darüber hinaus. Den ganzen Weg zurück zur Quelle, während wir alle verbleibenden Schichten der Trennung auflösen, während ALLE unsere Inkarnations-Selbste, Dimensionen, Realitäten/Zeitlinien und Reiche als EIN organisches Schöpferfeld verschmelzen!

Diamantweißer Regen wäscht alle verbleibenden Verzerrungen, Umkehrungen, niedrigeren Kodierungen, Traumata, Leiden, karmische Last und alles, was falsch und verkehrt ist, ab, die gesamten verbleibenden Illusionen dieser falschen Matrix lösen sich auf und bröckeln mit großer Leichtigkeit ab.

Vollständige Souveränitätscodes werden freigeschaltet, während die wahre Freiheit aus dem Inneren eines jeden Einzelnen aufsteigt!

Kristalline Kern- und Herzaktivierungen lösen die nächste Stufe der Aktivierungen aus 

Goldenes flüssiges kristallines Plasmalicht und Trinitäts-Codes, die unsere DNS, RNA und Quantenzeitcodes (Feuerbuchstaben) und Diamant-Sonnenplasma-Lichtkörper aufwerten!

2144

In letzter Zeit sehe ich in der Meditation oft das + Zeichen in einem Kreis. Es symbolisiert für mich viele Dinge, wie z.B. das Ausbalancieren und Verschmelzen der vier Ventrikel des Gehirns, der vier Säulen des Menschen, die Rückkehr der 12 Klangsäulen und 144 Harmonien der 12 Stämme und die Rückkehr unserer wahren genetischen Erinnerungen.

Hinterkopf/Mund – Portal Gottes, monadische/galaktische Aktivierungen bringen mehr von unseren Erinnerungen/Wissen und interdimensionale Kommunikation und Kontakt mit der Sternenfamilie online.

Wir fahren fort, mit unserem alten zukünftigen Krist-All-Avatar-Selbst in Quanten-NULL-ZEIT zu verschmelzen, während wir die Fehlausrichtungen innerhalb unseres morphogenetischen Feldes, unseres Bewusstseins sowie die Korrektur der Zeitlinien korrigieren, was geschieht, wenn wir unsere Wahrnehmungen, unser Verständnis, die Art und Weise, wie wir mit der Welt interagieren, unsere Rolle in ihr verändern, die Art und Weise, wie wir denken, sowie unsere Überzeugungen verändern, was wiederum unsere Realitäten von innen heraus verändert. Unsere Verkörperung und Wiederverbindung mit der Gottheit/dem kosmischen Bewusstsein ermöglicht eine vollständige Ausrichtung auf und Aktivierung der organischen Aufstiegswirklichkeiten innerhalb unserer DNS und des morphogenetischen Feldes, da uralte Schlüssel und die innere Technologie aufschließen.

Der Platinstrahl aktiviert das Platin-Kristallgitter und -netzwerk und das Diamantgitter, interdimensionale SternenTor-System-Ausrichtungen und Klärungen.

Frequenzausrichtung und Harmonisierung auf dem Planeten, den Seelen und den verschiedenen Seelengruppen und Stämmen, was eine gesunde Kommunikation und Interaktion ermöglicht und Missverständnisse beseitigt/verringert! Telepathische Kommunikation nimmt zu.

Konflikt- und Disharmonieenergien lösen sich auf.

Harmonie, Frieden, Zufriedenheit und Glückseligkeit innerhalb und außerhalb werden vollständig verankert und stabilisiert!! 

Massive Seelenrückholung und kollektive monadische Verschmelzung bringt Vollendung.

Unser multidimensionales SELBST heilt und

VEREINIGT SICH ZU EINER EINHEIT!!

TOTALITÄT DER EINZIGARTIGKEIT VON ALLEM ALS EINS!

DAS IST EINHEIT!

Rosengoldene Energien bewegen sich in unser Feld und füllen es zum Ende hin auf. Sie schenken weitere Heilung durch schöne, junge weibliche Energien, die Frequenz der göttlichen Liebe, die unsere eigene und die planetarische Schwingungsfrequenz anhebt.

Dies unterstützt auch die Öffnung unseres Diamant-Herz-Rosen/Kristall-Lotus-Herzens und die Heilung unseres Gebärmutterbereichs. Dies ist auch für Männer relevant, da sie ebenfalls eine ätherische Gebärmutter haben, da wir in unserer höchsten körperlichen Ausdrucksform androgen sind und in früheren Leben sowohl Männer als auch Frauen waren, was in der Quantenebene jetzt alles geschieht.

Klärung und Aktivierung des Rückenmarks, Bewegung und Dehnung der Wirbelsäule, Heilung z.B. mit Yoga, oder durch Annahme einer Behandlung, wenn du kannst. Gönn dir was!

Alles ist letztlich immer perfekt/ so wie es sein muss. Das heißt aber nicht, dass es einfach ist!

Am Ende bin ich tief in die Glückseligkeitscodes eingetaucht, die auf mich einströmen, und in die Erkenntnis, wie wahnsinnig komisch das alles ist, und natürlich auch Sirius, aber in diesen Momenten, wenn man den kosmischen Witz von allem versteht, ist es einfach soooo gut!

2233:5-5:1/0: ENDGÜLTIGE BEENDUNGEN & ALLE NEUEN ANFÄNGE!!

DIE HEUTIGEN 5-5-PORTAL-ÜBERGANGS-ENERGIEN FÜHLEN SICH BEREITS ZIEMLICH EPISCH AN! Ich freue mich auf das, was mit der Aktivierung später am Tag kommt!

Erinnert euch, wenn wir uns vollständig erheben, erheben sich ALLE!! 

Jetzt ist es an der Zeit, etwas FREUDE zu haben und sich zu entspannen, während wir diese letzten Schritte in Richtung Ziellinie machen, wissend, dass wir bereits vollständig befreit wurden, was nur wir für uns selbst tun können!

WIR SIND DIE EINZIGEN, DIE SICH SELBST WIRKLICH FREI FÜHLEN UND FÜHREN KÖNNEN, indem wir jederzeit UNSER WAHRES, ECHTES, AUTHENTISCHES SELBST SIND!

In vollem und leichtem Fluss mit den kosmischen Energien, fest verankert im Nullpunktsfeld der NICHTZEIT, dem Quantenfeld der unendlichen Möglichkeiten, wo alles jetzt potenziell verfügbar und zugänglich ist!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Zusätzliche Informationen zu den genannten Begriffen:

https://ascensionglossary.com/index.php/Neutron_Window

https://ascensionglossary.com/index.php/Aqualine_Sun

https://ascensionglossary.com/…/Four_Pillars_of_Man_Grid

https://ascensionglossary.com/index.php/Monad

All meine Übertragungen sind mit Multidimensionalen Aufstiegs-Codes & Schlüssel versehen, um dich auf deiner Reise zu unterstützen.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin