Aurora Ray: Eure Träume abrufen (wachrufen). 05.05.2022

Ihr Lieben,

Träumen ist ein natürlicher Zustand des Geistes – ein Zustand, in dem alles möglich ist. Es ist eine Zeit, in der unsere unterbewussten Gedanken, Gefühle und Wünsche frei an die Oberfläche kommen können.

Wir alle träumen jede Nacht. Träume sind die Bilder, Gedanken und Gefühle, die wir im Schlaf erleben. Träumen ist ein normaler Bestandteil eines gesunden Schlafs. Aber manchmal ist es nicht leicht, sich an seine Träume zu erinnern.

Sich an seine Träume zu erinnern, ist eines der wichtigsten Dinge, die man tun kann, um sich auf ein höheres spirituelles Leben vorzubereiten. Ohne unsere Träume haben wir keine Quelle für hochschwingende Ziele, für die wir leben und die wir verfolgen können. Darüber hinaus können die Bilder, die sich während unserer Träume in unserem Geist bilden, von reichlich Energie durchströmt werden, die uns hilft, die Schwingungen auch im Wachzustand zu erhöhen. Die Ergebnisse sind erstaunlich: klarere Sinne, klareres Denken, gesteigerte Intuition und bessere Gesundheit – alles dank der Erinnerung an unser eTräume.

Hattet ihr schon einmal einen Traum, der so lebendig und real war, dass er sich anfühlte, als wäre er tatsächlich passiert? Vielleicht konntet ihr euch Umgebung wahrnehmen und sogar die Geräusche hören, die um euch herum waren. Die meisten Menschen erleben solche Träume irgendwann in ihrem Leben. Es kann jedoch sein, dass wir uns nach dem Aufwachen nicht an sie erinnern, weil unser Geist noch schläfrig ist. Habt ihr schon einmal versucht, euch an einen Traum zu erinnern, aber ihr konntet euch einfach nicht mehr an die Details erinnern? Wenn ihr schon einmal einen lebhaften Traum hattet, wisst ihr, wie frustrierend es sein kann, ihn nach dem Aufwachen vergessen zu haben – und sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern zu können.

Die Erinnerung an eure Träume kann euch eine Fülle von Informationen über euch selbst liefern – Einblicke in das, was euch durch den Kopf geht, was euch wichtig ist und wie ihr mit verschiedenen Lebenssituationen umgeht. Es kann euch auch zu einem tieferen Verständnis dessen verhelfen, was gerade in eurem Leben geschieht, indem es euch hilft, Verbindungen zwischen vergangenen Ereignissen und aktuellen Umständen herzustellen.

Wenn ihr Schwierigkeiten habt, euch an eure Träume zu erinnern, könnt ihr einige Dinge tun, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass ihr euch doch noch an sie erinnert:

– Sagt euch abends vor dem Schlafengehen, dass ihr euch an euren Traum erinnern wollt und werdet, sobald ihr aufwacht. Auch wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, übt solange weiter, bis es klappt.

– Schlaft in einem dunklen Raum, in dem kein Licht durch eure Augenlider fällt. Wenn ihr euer Schlafzimmer nicht völlig abdunkeln könnt, legt euch vor dem Einschlafen eine bequeme Schlafmaske/Augenbinde über die Augen. Auf diese Weise wird verhindert, dass Lichtquellen von außen euren Schlaf stören, so dass ihr viel eher in den REM-Schlaf sinkt.

– Haltet einen regelmäßigen Schlafrhythmus ein und schlaft jede Nacht ausreichend. Ein ausreichendes Schlafpensum ermöglicht eine Fülle von REM-Schlafphasen während der Nacht und verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ihr während eines Traumzyklus aufwacht.

– Wacht langsam auf. Wenn der Wecker klingelt, springt nicht gleich aus dem Bett. Atmet einige Male tief durch und lasst euch Zeit, um euch an eure Träume zu erinnern, bevor ihr eurem Alltag in der geschäftigen Welt nachgeht. Versucht, euch ein paar Minuten lang an eure Träume zu erinnern, bevor ihr dann aufsteht. Das hilft euch, eure Träume so lange im Gedächtnis/präsent zu halten, bis ihr sie in euer Traum-Tagebuch eintragt.

– Führt ein Traumtagebuch. Legt Stift und Papier neben euer Bett, damit ihr eure Träume aufschreiben könnt, sobald ihr aufwacht. Vielleicht möchtet ihr auch ein Traumwörterbuch in der Nähe haben, damit ihr beim Schreiben eurer Traumnotizen einige Symbole nachschlagen könnt.

Schreibt alles auf, was euch zu eurem Traum einfällt, auch wenn es trivial oder verwirrend erscheint. Je mehr Informationen ihr habt, desto besser könnt ihr herausfinden, was in eurem Traum geschehen ist, oder was ihr daraus deuten könnt. Wenn euch ein bestimmtes Detail auffällt, schreibt es zuerst auf – das könnte auf einen Aspekt des Traums hindeuten, der für euch besonders wichtig oder interessant ist.

Das Führen eines Traumtagebuchs hilft auch eurem Gedächtnis auf die Sprünge, wenn ihr mitten in der Nacht mit einem Traum in eurem Kopf aufwacht.

Wenn ihr eure Träume aufschreibt, achtet auf vollständige Sätze oder die Wortwahl – bringt einfach alle Gedanken aus eurem Kopf zu Papier, bevor sie wieder aus eurem Gedächtnis verschwinden.

– Wahrscheinlich erinnert ihr euch nur an die Träume, die ihr während des letzten Schlafzyklus vor dem vollständigen Aufwachen hattet. Das liegt daran, dass die Deltawellen – die langsamste Frequenz des Gehirns – in einem anderen Bereich des Gehirns auftreten als die Alpha- und Betawellen. Deltawellen, die im Stadium 3 des Nicht-REM-Schlafs auftreten, werden mit Tiefschlaf in Verbindung gebracht. Die meisten Träume ereignen sich im Non-REM-Schlaf der Phasen 2 oder 3 und im REM-Schlaf (Rapid Eye Movement), wenn Beta- und Alphawellen erzeugt werden.

Stellt eurem Wecker eine Stunde früher als gewöhnlich, damit ihr:

– euch am Ende eure Schlafzyklus an den jeweiligen Traum erinnern könnt (im letzten Teil des Schlafzyklus wird am meisten geträumt.)

**Schlusswort**

Es kann uns schwer fallen, uns an alle unsere Träume zu erinnern, aber einige von ihnen sind sehr einprägsam. Solche Momente tragen häufig dazu bei, unser Leben zu gestalten, mit Konsequenzen und Lektionen, die wir daraus lernen. Je konsequenter wir uns an diese Prozesse halten, desto leichter wird es uns fallen, uns an unsere Träume zu erinnern. Lasst keinen eurer Träume unbeachtet! Behaltet diese Erinnerungen stets in eurem Herzen, auch wenn ihr sie nicht gleich verarbeitet/verwendet, denn sie beeinflussen, wer ihr morgen sein werdet.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/