Natalie Glasson: Wie man in Zeiten der Ungewissheit im Gleichgewicht bleibt. Die Arkturianer, gechannelt von Natalie Glasson | 07.05.2022

Natalie Glasson OmNa

https://www.omna.org
https://www.facebook.com/OmNaChanneling/
Channeled through Natalie Glasson

Wie man in Zeiten der Ungewissheit im Gleichgewicht bleibt; die Arkturianer

Channeled through Natalie Glasson – Original Source: Sacred School of OmNa 

Viele Grüße und Liebe senden wir, die Arkturianer, an euch. Wir hüllen euch in die Sterne des Universums des Schöpfers ein, die euch mit strahlendem Licht umgeben, um euren Aufstieg und eure spirituelle Reise auf der Erde zu unterstützen. Erlaubt euch, das Licht dieser vielen Sterne einzuatmen, während sie euch mit den heiligen Qualitäten des Schöpfers erfüllen, alles, was ihr braucht und verlangt, ist in eurem Inneren. Es gibt immer Licht, aus dem ihr schöpfen könnt, besonders von den Sternen im Universum der Schöpfung. Obwohl das gesamte Universum der Schöpfung in eurem Sein existiert, könnt ihr euch die Sterne des Universums der Schöpfung vorstellen, die euch fast wie Glühwürmchen umgeben, die Licht in euer Sein ausstrahlen und es euch ermöglichen, in dem herrlichsten, nährenden Licht des Schöpfers zu baden. 

Während ihr aufsteigt, steigen alle um euch herum und Mutter Erde auf. Das kann Zeiten der Ungewissheit hervorrufen, in denen ihr euch aus dem Gleichgewicht oder falsch ausgerichtet fühlt, mit euch selbst, mit anderen, mit der Erde oder sogar mit dem Schöpfer. Ihr könnt eine Trennung oder ein Missverständnis erleben. Wenn ihr Unsicherheit in eurem Sein verspürt, spiegelt sich dies oft in eurer Realität wider, was dazu führt, dass ihr Unsicherheit mit größerer Macht und Stärke in euch spürt. Dieser Kreislauf kann sich aufbauen, bis ihr den Fokus darauf verliert, wer ihr seid, eure Macht und eure heiligen Fähigkeiten. 

In Zeiten der Unsicherheit ist es wichtig, zunächst zu erkennen, dass du dich unsicher, unausgeglichen oder verwirrt fühlst.  Wenn du erkennst, dass dies der Raum ist, den du gerade erlebst, und dass er sich in deine Realität integriert, ist das die erste Stufe der Akzeptanz. Es mag notwendig sein, zu akzeptieren, dass viele in der Welt sich unsicher fühlen und dies eine breitere Realität für alle erschafft, die Zweifel oder Angst verursacht. Wenn du die Ungewissheit in deinem Wesen akzeptierst, kannst du dich auf den Weg machen, um dich selbst ins Gleichgewicht zu bringen. Wir laden dich ein, in der Energie der Unsicherheit zu verweilen.

Wie fühlt es sich an?  

Welche Farbe erkennst du? 

Welche Worte tauchen auf? 

Wie wirkt es sich auf deinen physischen Körper aus? 

Wie wirkt es sich auf deine physische Realität aus? 

Während du dies erkennst, laden wir, die Arkturianer, dich ein, tief in all das hineinzuatmen, was du entdeckst. Vielleicht erlebst du, wie die Energie ihren Höhepunkt erreicht und dann etwas nachlässt, sich verschiebt und in etwas anderes verwandelt. Wir laden dich ein, dich darauf zu konzentrieren, bis du eine Erhöhung oder Einsicht erfährst. Wenn du feststellst, dass du nicht in der Lage bist, dich durch die Energie zu bewegen und die Einsicht zu erlangen, dann möchtest du es vielleicht an einem anderen Tag noch einmal versuchen oder deine Geistführer einladen, dich zu unterstützen und dir Heilung zu bringen. 
Wir, die Arkturianer, möchten dich weiterhin dazu einladen, dir vorzustellen, dass du der Schöpfer bist, denn du bist der Schöpfer deiner eigenen Realität.
Stelle dir vor, du bist der Schöpfer, die Quelle von Allem Was Ist, du hast alle Qualitäten, alle Fähigkeiten, alles, was du brauchst und wünschst, um dich in deiner Realität auf der Erde zu unterstützen und auch um andere zu unterstützen.

In dieser Situation der Ungewissheit als Schöpfer, welche Qualitäten, glaubst du, würden eine Transformation am meisten unterstützen? 

Wenn du auf die verschiedenen Schöpferqualitäten zugreifst, die eine Transformation der Ungewissheit unterstützen und ein Gleichgewicht in deinem Inneren hervorbringen, erschaffst du eine Energie, eine heilende Energie, die dich unterstützt. Du aktivierst eine innere Erinnerung und heilige Schwingungen, die hervorkommen und dein Wesen durchfluten. Nimm dir Zeit, die Qualitäten zu bestimmen, die am besten geeignet sind, die Situation der Unsicherheit in ein Gleichgewicht zu verwandeln. Es könnte die Qualität des Friedens, der Liebe, des Mutes, der Zärtlichkeit, des Einfühlungsvermögens, der Ruhe, der Lebendigkeit oder der Aktion sein. Wenn du diese Qualitäten erkennst, beginne dir vorzustellen, wie sie in deinem Wesen aufblühen und einen Ball oder einen Kokon aus Licht um dich herum bilden, der mit diesen heiligen Qualitäten gefüllt ist. Lass sie in jeden Aspekt deines Seins fließen. 

Verweile in dieser Schwingung, in diesen heiligen Qualitäten, in dieser aktivierten Energie deines Seins. Spüre, wie sie dein ganzes Wesen beruhigt, heilt und erhebt. Spüre, wie du dir deiner Füße, des Bodens unter dir und der Energie, die in Mutter Erde fließt, bewusst wirst. Erkenne, wie sie in ihr Zentrum fließt und in alle Richtungen ausströmt. Sie strömt auch aus deinem Sein in alle Richtungen und besonders in Situationen der Unsicherheit. Diese heilige Synthese von Licht- und Schöpferqualitäten unterstützt das Ergebnis des Gleichgewichts. Wenn die Qualitäten des Schöpfers eine Synthese bilden, werden sie zu einem Tonikum und einem heilenden Balsam. Wenn du dich unsicher oder aus dem Gleichgewicht, verwirrt oder chaotisch fühlst, kannst du an diese heilige Energiesynthese denken, dich mit ihr füllen und ihr erlauben, in alle Richtungen zu strömen.

Du wirst dich zentrierter und ausgeglichener fühlen, was sich auf die Realität, die du erschaffst, und auf die Realität um dich herum auswirken wird. 

Um diesen Prozess abzuschließen, laden wir dich ein, tief in deinem Herzen oder deinem höheren Herzchakra zu suchen, um deine Seele und einen Samen des Lichts zu entdecken. Der Lichtkeim birgt die Energie des Gleichgewichts, der Erdung, der Kraft und der Möglichkeit, auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten deines Wesens zuzugreifen und sie zu nutzen. Stell dir vor, spüre, erkenne an, dass dieser Samen wächst, vielleicht wächst er zu einem Baum oder der schönsten Blume, einem Busch oder einer fruchtbaren Pflanze. Beobachte und stelle dir vor, wie er in deinem Sein wächst. Nimm wahr, wie seine Wurzeln sehr lang, stark und in der Erde verankert sind. Er ist strahlend, fähig, hoch und kraftvoll zu stehen.

Dieses Wachstum aus dem Samen bist du, deine Energie, deine Qualitäten, deine Fähigkeit, im Gleichgewicht zu bleiben, was auch immer in dir oder um dich herum geschieht. 

In Zeiten der Ungewissheit weißt du, dass du dein Wesen und deine Realität auf eine sehr kraftvolle Weise beeinflussen kannst, die eine Transformation schafft und ein Gleichgewicht hervorbringt. Nicht nur für euch, sondern auch für andere. Wir, die Arkturianer, sind präsent, um euch in jedem Moment zu unterstützen. Ihr könnt einfach unsere Energien anrufen, um bei euch zu sein. 

Wir lieben euch von Herzen und danken euch. 

Wir sind die Arkturianer
 
More Arcturians
omna.co.uk

Übersetzung & Veröffentlichung:#

„Stelle dir vor, du bist der Schöpfer, die Quelle von Allem Was Ist, du hast alle Qualitäten, alle Fähigkeiten, alles, was du brauchst und wünschst, um dich in deiner Realität auf der Erde zu unterstützen und auch um andere zu unterstützen.“

Herzlichen Dank an die Arkturianer  Herzlichen Dank an Natalie Glasson und ihren Blog: Sacred School of OmNa 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

Die Arkturianer laden uns ein: „[…] in der Energie der Unsicherheit zu verweilen.“

Und ich denke mir, ist die nicht eh zu häufig im Vordergrund und habe ich es nicht gerade geschafft, die Unsicherheit so gut es eben geht abzustreifen? Warum soll ich dahin wieder zurück und dann noch freiwillig darin verweilen? 

Aber es geht darum zu erkennen, dass du selbst der Weg und die Lösung und der Schöpfer deiner Realität bist. Und gerade jetzt gilt es mehr denn je, die in sich selbst zu erkennen, ohne auf die Welt im Außen zu achten, so dass sie mich nicht wieder in den dunklen Tiefen verschlingen kann! DANKE!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 

Emmy https://emmyxblog.wordpress.com/2022/05/07/wie-man-in-zeiten-der-ungewissheit-im-gleichgewicht-bleibt-die-arkturianer-gechannelt-von-natalie-glasson-07-05-2022/