Ramona Lappin: Die Schleusentore der 7 Höheren Himmel sind weit geöffnet- 07.05.2022, 16 Uhr

Zeit, sich zu erheben und zu fliegen, Geliebte!

Wir sind VOLLSTÄNDIG FREI & befreit, alles von innen!!

Werdet EINS mit allem, um euch in das Nichts und die Allheit aufzulösen, die ALLES IST.

WERDET GRENZENLOS.

ANGSTLOS.

UNENDLICH.

ZEITLOS!

ERINNERT EUCH VOLLSTÄNDIG AN EUER EWIGES SELBST &

LASST ALLE RESTLICHEN SCHLEIER, ILLUSIONEN, DELUSIONEN, INVERSIONEN, FALSCHE WAHRNEHMUNGEN, PROJEKTE & GLAUBEN GEHEN, da alles jetzt mühelos weggewaschen wird!

Werdet still und erlaubt der Quelle, euch die Wahrheit und den Weg zu zeigen!

Da alles in diesem Licht enthüllt wird, löst sich alles, was falsch und künstlich ist, auf!

Denn die Wahrheit, die tief in jedem von uns aufsteigt und die niemand aufhalten kann, strömt aus unseren eigenen Gedächtnisbänken und kristallinen Höhlen, die niemand mehr leugnen oder vor denen sich niemand mehr verstecken kann.

Während unsere wahren Erinnerungen an eine andere Vergangenheit und Zukunft jetzt tief in uns aufsteigen, öffnen sich unsere organischen Aufstiegswirklichkeiten tief in uns. Wir erwecken ALLE, während wir beginnen, uns wieder vollständig an unser wahres Selbst und unsere Geschichte zu erinnern.

Wir tauchen wieder auf in die EINHEIT, aus der wir hervorgegangen sind und mit der wir immer EINS sind.

Die heiligen Geheimnisse, die tief in uns schlummern, können jetzt nicht mehr aufgehalten werden.

Jetzt erinnern wir uns wieder vollständig an unser wahres Selbst, unsere Macht und unser Wächteramt!

ERHEBT EUCH HÜTERINNEN & HÜTER, ERHEBT EUCH!!   

ES IST AN DER ZEIT, VÖLLIG FREI ZU SEIN, ZU VERSCHMELZEN, ZU VEREINEN UND EUER WAHRES, UNGEBUNDENES, UNBEGRENZTES, EWIGES KRIST-ALL-AVATAR-SELBST ZU VERWIRKLICHEN, JETZT!

Ewige Liebe, allerseits,

Ramona 

Grafik Quelle: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin