Birgit Fischer: Blitzartige Veränderungen 15.05.2022

Hallo Liebe,
 
blitzartig … hat es geheißen… „Veränderungen“ hat es geheißen…
Wir fühlen, dass die Welt sich verändert, doch was uns noch mehr berührt, ist die Veränderung in uns. wir verändern unser Sein, doch diese Veränderung ist viel mehr eine Erweiterung unserer Stränge, unserer DNA. So hörte ich heute morgen diese wundervollen Worte als Trance Speaking meiner Guidin, die ich mit dir teilen möchte:

https://t.me/mediumbirgitfischer/437


„Ja, die nächsten Tage werden anspruchsvoll. Erwartet nichts und ihr werdet erwartet. Vollbringt euch und die Vollfüllung eurer Lernthemen vollzieht sich. Ihr geht in eurer Emotionalität den nächsten Schritt. Ihr wähltet die Veränderung, so werdet ihr nun erfahren wie die goldenen Bänder der Partnerschaft erblühen. Doch wart ihr ehrlich zu euch selbst? Denn in den nächsten Tagen erwächst alles aus den Kinderschuhen was erwachsen werden sollte. Seid ihr gewillt euch herauszuheben aus den Worten, die hinter dem Rücken anderer gewählt werden? Seid ihr gewillt klaren Herzens euch in die Augen zu sehen und jemanden zu sagen, wenn die Schwingung nicht stimmig erscheint? Dies ist wahrhaftige Ehrlichkeit, die so manche Menschen im ersten Moment nicht ertragen, da es schmerzt. Doch Schmerz bricht euch nicht. Schmerz lässt euch wieder heilen. Wenn ihr mit alten Gewohnheiten brecht, so heilt diese Wunde, denn nur Liebe heilt, sonst nichts. Ihr wähltet diese Zeit der Inkarnation, um euch zu heilen. Ihr wähltet den Beginn einer neuen Ära, damit ihr Pionierarbeit leistet. Erinnert euch an die nie vergessenen Trümmerfrauen nach dem Weltkrieg. Fühlt ihr diese Energie als das Weibliche alles aufbaute, da das Männliche zu erschöpft war? Fühlt ihr, dass dieses Weibliche auch jetzt wieder mehr und mehr zunimmt und aufbaut? Ihr in eurer weiblichen Energie sollt mehr und mehr erwachen, damit ihr Miteinander wieder diese Friedensenergie entfacht. Ist es dann nicht kontraproduktiv, wenn ihr Neid, Missgunst und das Gegeneinander wählt? Wäre es nicht an der Zeit, dass ihr diese Themen in euch auflöst! Dieser Schritt wird nun gegangen, um die Welt im Frieden der weiblichen Energien zu erfüllen und die männlichen Energien in Bezug zu setzen. Erfüllt euch im Miteinander. Umarmt eure Herzen, damit sie Flügel erhalten. Nutzt die Kraft dieser Tage, um eure großen Knoten der verdrängten weiblichen Urkraft zu entfachen. Doch sie ist friedvoll, sanft und kräftig gleichermaßen. Zuhörend, liebkosend und anmutig ebenso. Hältst du eine Hand? Oder zerrst du an einer Hand? Willst du mit den Augen verführen oder berühren? Die Entscheidung deiner Weiblichkeit ist die Energie in dir. Denn wer Rache übt, wird Rache ernten. Wer sich verteidigen muss, wird Gegendruck ernten. Die Menschheit erwacht in ihrer Weiblichkeit und dies ist der erste Schritt.“

In Dankbarkeit fühle ich diese Worte und bekam sogleich ebenso die Heilsession zum Vollmond (wenn es diesen denn gibt) mitgeliefert. Diese Session muss ich selbst erst einmal verdauen, da die Energien durchaus die nächste Stufe einleiten (Achtung die Vollmondsession ist fast ausgebucht, doch du kannst die Aufzeichnung buchen).
Zudem hat es mir verdeutlicht wie eindeutig unser Körper, unser Leib mit uns kommuniziert. So viele Frauen schrieben mir, dass die Prophezeiungen bzgl. der Verschiebung ihres Zyklus tatsächlich eingetreten sei. Aus diesem Grund kamen viele Channelings zur Ernährung durch, die nun im August in einen Workshop fließen (siehe unten). 

So bitte ich dich, nimm dich in den Arm. Nimm dich in den Arm und lächle. Benötigst du tatsächlich ein „Tratschen“ über andere Frauen hinterm Rücken? Ist es nicht dein Thema, das jetzt erlöst gehört? Bitte hilf mit, hilf mit, dass wir diese Friedensenergie erreichen. Das erreichen wovon wir alle träumen: Frieden auf Erden, doch dieser beginnt bei jedem selbst!


Alles Liebe
Birgit

Lebensverändernde Entscheidungen im Mai (Video)
Energetische Beben im Mai (Video)

https://mailchi.mp/82ccd2abbec0/blitzartige-vernderung


Prophezeiungen Mai 2022: Lebensverändernde Entscheidungen

Medium Birgit Fischer

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://www.youtube.com/channel/UCos6…

Birgit Fischer: Vorschau 8.-28. Mai: Blitzartige Grenzüberschreitungen

Medium Birgit Fischer

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://www.youtube.
com/channel/UCos6… Heilsession Vollmond am 16. Mai – Schicksal walte deines Amtes: https://powersoul.at/session/vollmond…

Trance Speaking 2.HJ 2022: https://powersoul.at/session/propheze…

Intensiv-Tage: Assessment (Potentialanalyse): https://powersoul.at/session/starseed…

Für alle, die den Start ihrer Medialität mit ihren Hellsinnen in Trance mit mir intensivieren möchten: https://www.powersoul.at/session/conn…

Starseed-ACADEMY 2023 hat nun geöffnet: https://powersoul.at/session/starseed…

LIVE WORKSHOP ÖSTERREICH: https://powersoul.at/session/magicalp…

Folge mir doch gerne auf Instagram und Facebook für weitere Wochen- und Tagesenergien: https://www.instagram.com/birgit.fisc… https://www.facebook.com/birgitfische…