Reshma: In der Zwischenwelt … zwischen den Welten …

Es ist klar, dass die Realität in eine ganz neue Frequenz der Evolution eingetreten ist. Wir sind 6 Tage über die 20 Portaltage hinaus! Ich bin sehr spät dran, dies zu posten, weil ich völlig nivelliert wurde und kaum noch funktionieren kann. Selbst während ich dies schreibe, hat eine neue und größere Sonneneruption den Planeten getroffen, und ich fühle mich so schwer … und ein bisschen mürrisch. Ich fühle mich wie der Urschleim in einem Transformationskokon, fast formlos, ohne Individualität oder Richtung … einfach Teil von allem. Ich habe das Gefühl, dass die alte Realität jetzt verblasst und vergessen ist, so als würde ich versuchen, mich an einen schlechten Traum zu erinnern. Wenn es jemals eine Welt zwischen den Welten gegeben hat, dann ist es diese. Diese letzten 20 Kern(besinnungs)tage haben eine gewaltige Neuausrichtung ausgelöst, die so jenseits unseres derzeitigen Bewusstseins liegt, dass ich nicht einmal weiß, wie ich sie richtig beschreiben soll. Aber ich weiß, dass auch du das spürst.

Während der letzten 4 Tage dieser 20 Kerntage langen Kundalini-Portals (vom 26.4. bis 29.4.) haben wir viele Dinge gespürt, die Hinweise auf das sein könnten, was vor uns liegt. Ich fühlte Dinge wie kleine Fenster der Möglichkeit, die sich im Äther, im Geist, verändern, die damit beginnen, das Fundament für unsere Zukunft zu legen. Ich verspürte ein erneutes Interesse daran, mein Geschäft instand zu halten und die Dinge in Ordnung zu bringen. Ich hatte ein Gefühl der Vorbereitung und der Bereitschaft auf etwas Neues und Größeres. Ich hatte auch einen Traum, in dem ich mir die Haare abschnitt, was bedeutet, dass wir bereit sind, die Vergangenheit und die Geschichte loszulassen und uns auf die Zukunft vorzubereiten. All dies wird gerade im Geist aufgebaut, aber es ist noch nicht im physischen Bereich. Sobald dies in den Äthern vollständig geformt ist, wird es sich in der physischen Welt in Stufen manifestieren. Wir befinden uns hier an einer RIESIGEN Weggabelung, und es werden große Kernentscheidungen getroffen werden. Dies könnte durchaus eine Entscheidung über Leben und Tod sein, oder nur kleine Anpassungen und alles dazwischen, was euren Weg und eure Richtung betrifft.

Die letzten vier Tage … boten die verdichtetste Entwicklung und lösten die TIEFSTE Arbeit(sintensität) aus. Fortschrittliche Schöpfungen wurden mit starken Überzeugungen geboren, aber jetzt, wo diese Tage vorbei sind, sind wir gefordert, sie zusammenzuhalten und uns dieser neuen Gelegenheit zu stellen. Wir werden etwas Raum brauchen, um uns zu integrieren und die Fähigkeit zu erlangen, dieses neue Stadium in unserer menschlichen Form zu beherrschen. Wir werden vielleicht mit dem Gegensatz zwischen Eigeninteresse und Selbstaufopferung konfrontiert werden und mit einem noch größeren Bedürfnis, im Gleichgewicht zu bleiben. Wir werden in der Lage sein, Weisheit sowohl aus physischen als auch aus feinstofflichen Quellen zu empfangen. Dies ist eine tiefgreifende Reinigung, die unsere/n innere/n Heiler/in anregen könnte. Von nun an wird sich die Schöpfung auf eine neue Art und Weise zu manifestieren beginnen.

Ich sehe überall um mich herum kleine Hinweise.

„Nichts unter der Sonne kann diese große Evolution unseres Körpers und Geistes und eurer Welt aufhalten. Absolut nichts! Nichts, was in eurer Welt als Gefahr für eure Gesundheit, euren Reichtum, euer Wohlbefinden, eure Freiheit und eure göttliche Bestimmung wahrgenommen wird, kann diesen tiefgreifenden Evolutionsprozess berühren. Diese Zeit ist beherrschender als jeder Feind, den ihr vielleicht habt, oder jede Straßensperre, der ihr begegnet.

Vertraut dem Prozess, haltet euer Gleichgewicht und hört auf euer Herz.“

~ Die Sternenältesten.

~Aluna Joy Yaxin

https://www.facebook.com/reshma.shah.9

Reshma Shah

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de