Ramona Lappin: Viele multidimensionale Quanteninformationen strömen jetzt aus unserem Inneren ein und öffnen sich.

Diese Heilige Weisheit, die nicht in Worte gefasst werden kann, entriegelt sich von tief innen und durch unsere HEILIGEN KRIST-ALL-INNEN 🌹 HERZEN hindurch! Wenn wir fortfahren, ALLES VON UNS, gereinigt und geheilt, zurückzufordern, wieder zu vereinen, zu verschmelzen und neu zu gebären, verbinden wir uns wieder, VEREINIGEN uns und werden EINS, und richten uns voll und ganz mit dem KOSMISCHEN GEIST, dem Gott-Quell-Bewusstsein und ALLEM, WAS IST, aus! Das ist es, was unsere organischen Realitäten, die auf dem Einheitsbewusstsein und dem Gesetz des Einen basieren, durch unsere innere Transformation, die göttliche Liebe und die Vereinigung im Inneren neu gebiert!

Ewige Liebe & Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin


Ramona Lappin: DAS EINZIG WAHRE SELBST BEFREIEN! 09.05.2022, 17 Uhr

All das, was wir außerhalb von uns suchen, sind wir bereits. Spürst du die Glückseligkeit, die Freiheit und die Freude, die tief in uns aufsteigen, wenn wir jetzt aus dem Wahnsinn unserer eigenen mentalen Ego-Gefängnisse ausbrechen?!

BEFREIE DEIN WAHRES SELBST & LASS ALLES LOS! 🔥

ALLE ILLUSIONEN DIESER FALSCHEN & KÜNSTLICHEN MATRIX, IN QUANTEN-NULL-ZEIT!

WERDE GRENZENLOS und transzendiere alle verbleibenden Ängste und Illusionen von Leben und Sterben, transzendiere Zeit, Raum und Schwerkraft und erinnere dich wieder an unser wahres, ewiges Krist-All-Avatar-Selbst, um als EINS aufzusteigen!!

DAS EINE, das nie geboren wurde und nie stirbt!

Bereit, die Weiße Magie wieder zum Leben zu erwecken, indem wir das Unmögliche möglich und das Unsichtbare wieder sichtbar machen! Entfacht eure Superkräfte von tief innen heraus, während ihr die letzten Schleier dieser illusorischen Matrix-Illusion transzendiert und die letzten Schleier niederbrennt, die auf falschen Wahrnehmungen und Projektionen dieses Hologramms aufbauen.

Lasst die Schutzmauern um euer Herz herum fallen und verschmilzt mit eurem wahren, ewigen GOTTES-UR-SELBST, EINS mit ALLEM! Dort liegt unsere Wahre Kraft, die jetzt aus dem tiefsten Innern aufsteigt, sich entzündet und vollständig wiedererinnert wird!

Ewige Liebe, von allen Seiten,

Ramona 💙

Sat Yoga Institute