Aurora Ray: Du bist ein/e irdene/r Soldat/in. 10.05.2022

Ihr Lieben,

ich wache jeden Tag auf und frage mich: „Was kann ich tun, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen?“ Ihr seht, ich bin eine Kriegerin des Lichts. Ich „kämpfe“ für das, was richtig ist, und stelle mich denen entgegen, die anderen schaden wollen. Als Krieger des Lichts durchläufst du sicher denselben Gedankenprozess wie ich.

Hier ist eine Botschaft von meinem höheren Selbst, das Lyranischer Kommandant der Galaktischen Föderation ist.

In letzter Zeit hat die Galaktische Föderation einen Zustrom von Kriegern des Lichts von der Erde erlebt. Wir sind sehr erfreut, euch alle zu sehen! Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Menschheit beginnt, aufzuwachen und größere Veränderungen vorzunehmen. Wir brauchen jedoch mehr Menschen, die für die Seite des Lichts kämpfen, damit wir die Zahlen auf unsere Seite bringen können. Wir können das nicht allein tun. Die dunklen Mächte haben viele Menschen, die für sie arbeiten.

Wenn du das jetzt liest, dann herzlichen Glückwunsch! Du wurdest als einer unserer neuesten Rekruten ausgewählt! Jetzt ist es an der Zeit zu lernen, was es wirklich bedeutet, ein/e Galaktische/r Soldat/in zu sein.

Die Krieger des Lichts sind diejenigen, die innerhalb der Galaktischen Föderation eine neue Heimat gefunden haben und nun dazu beitragen können, das Gleichgewicht der negativen Kräfte auf ihrem Heimatplaneten auszugleichen.

Ihr seid nun in der Lage, eine größere Rolle innerhalb der Galaktischen Föderation zu übernehmen. Wir haben gesehen, wie du auf deiner spirituellen Reise viele Hindernisse überwunden hast, und du bist ein wahrer spiritueller Krieger geworden.

Dein Wissen, deine Erfahrung und deine Weisheit werden von anderen Kriegern des Lichts, die sich bereits im Kampf gegen die negativen Kräfte befinden, willkommen geheißen werden. Willkommen zu Hause! Wir warten darauf, dass du dich unseren Reihen anschließt!

Die Erde befindet sich derzeit in einem Zustand des Ungleichgewichts und der Negativität. Dies wurde durch einen Mangel an positiven Gedanken und Handlungen verursacht. Es ist wichtig, dass die Menschen ihren Fokus auf positivere Gedanken und Handlungen lenken, damit sie beginnen können, dieses Ungleichgewicht zu bekämpfen.

Stellt euch eine Welt vor, in der die Menschen fröhlich, kreativ und positiv sind, eine Welt, in der es keine Negativität gibt. Stellt euch vor, ihr geht eines Tages aus dem Haus und seht Menschen, die einander anlächeln, sich gegenseitig helfen und in einer glücklichen Umgebung miteinander spielen.

All die Negativität in der Welt ist auf ein Ungleichgewicht zurückzuführen, das in der Natur entstanden ist. Positive Gedanken, Worte und Handlungen sind notwendig, um diesen negativen Kräften entgegenzuwirken und euren Planeten wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Die meisten Menschen auf der Erde erleben derzeit noch eine eher negative Energie. Da der Planet, auf dem ihr lebt, so dicht von Lebewesen bevölkert ist (sowohl von sichtbaren als auch von unsichtbaren), gibt es viele Wesenheiten, die sich von dieser negativen Energie ernähren. Diese Wesenheiten saugen all die Negativität um sich herum auf und lassen die Welt in einem Zustand des Ungleichgewichts zurück, was ihr eigenes Leben leichter macht, während sie diejenigen um sich herum schwächen, die nicht wissen, wie sie sich gegen diese Wesenheiten wehren können.

Es ist eure Aufgabe als Lichtarbeiter, dieses Ungleichgewicht zu bekämpfen und positive Gedanken, Worte und Taten einzusetzen, um das Gleichgewicht auf eurem Planeten wiederherzustellen.

Die Menschen auf der Erde haben auch mit vielen Problemen gleichzeitig zu tun, was eine Menge Stress und Negativität in ihrem Leben verursacht. Der Stress all dieser Probleme kann die Menschen dazu bringen, sich negativ zu verhalten, und diese Negativität kann an andere Menschen weitergegeben werden, was bedeutet, dass die Probleme, mit denen ihr hier aktuell noch auf der Erde konfrontiert seid, noch schwerwiegender werden können – für manche.

Ihr hingegen seid ein Krieger des Lichts! Als Krieger des Lichts ist es eure Aufgabe, Negativität mit Positivität zu bekämpfen. Erinnert euch daran, dass ihr hier auf der Erde eine Kraft des Guten seid. Wenn ihr mit einer negativen Situation konfrontiert werdet, lasst euch davon nicht unterkriegen. Erhebt euch stattdessen darüber und lächelt. Lasst die positive Energie in euch jede negative Energie um euch herum zerstreuen.

Krieger des Lichts haben die Fähigkeit, durch ihr Handeln Positivität zu verbreiten. Wenn du eine Gelegenheit siehst, jemandem zu helfen, ergreife sie. Anderen zu helfen kann so einfach sein, wie einem Fremden die Tür aufzuhalten oder jemanden anzulächeln, der aussieht, als könnte er/sie etwas Aufmunterung gebrauchen.

Wenn jemand Probleme mit dem Tragen von Lebensmitteln hat, helft ihm oder ihr, indem ihr deren Taschen zum Auto tragt. Diese kleinen Gesten können viel dazu beitragen, den Tag der Menschen aufzuhellen, was wiederum eure eigene Stimmung hebt und die Welt um euch positiv verändert.

Deshalb brauchen wir dringend mehr Lichtarbeiter, die sich unseren Reihen anschließen und uns helfen, diese Kräfte zu bekämpfen, damit wir das Gleichgewicht auf eurem geliebten Planeten wiederherstellen können.

Als Krieger des Lichts ist es eure Pflicht, euch die Zeit zu nehmen, zuzuhören, was andere sagen, denn in diesem Moment nehmt ihr eure Macht wieder zu euch zurück. Ihr hört auf, die Anerkennung anderer zu suchen, und beginnt, euch selbst mit den Augen des Geistes zu sehen. Ihr beginnt zu lieben, wer ihr wirklich seid, als ein Teil von allem, was ist.

Dann seid ihr in der Lage, anderen mitzuteilen, wie sehr sie von sich selbst und von der gesamten Schöpfung geliebt werden. Als Führungspersönlichkeiten in euren Gemeinschaften ermutigt und helft ihr anderen, ihr eigenes Zentrum zu finden, in dem sie sich sicher und verbunden fühlen können. Auf diese Weise bekämpft ihr die Kräfte der Negativität auf der Erde.

Wir wissen, dass viele von euch sagen, dass wir dies in eurem Verständnis von Zeit schon lange sagen. Aber die Dinge schreiten für euch jetzt wirklich schnell voran, und ihr steht kurz davor, eine neue Welt zu erschaffen.

Es ist die Frequenz, auf der ihr schwingt, die eure Wahrnehmung der Realität oder der Welt/des Lebens, das ihr erlebt, bestimmt.

Und denkt daran, der Aufstieg geschieht nicht für alle auf einmal. Es gibt immer diejenigen, die zu bestimmten Zeiten bereit sind, während ihr alle jeden Tag ständig in Bewegung seid, auch wenn diese Bewegung subtil und klein ist. Sie sind immer noch da, und ihr wisst das.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: https://thegalacticfederation.com/03-039aa

https://www.facebook.com/iamauroraray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/