Eva-Maria Eleni: Zwischen den Finsternissen wird die Zeit oft als sehr intensiv erlebt. 10.05.2022

….Etwas will sterben, etwas muss sterben.

Deshalb könnten wir uns besonders jetzt in einem Erleben wiederfinden, das sich wie im „freien Fall“ zu sein anfühlt.

-> Nun, es ist die Natur des Lebens, dass Altes zerstört wird und Neues geboren wird!

„Shiva der Zerstörer“ weist genau darauf hin. Diese Symbolik sollten wir uns daher unbedingt noch genauer ansehen, denn dahinter steckt der Aufruf, dich nicht an ganz bestimmte Formen in der Materie zu klammern.

Denn DU bist das NICHT und DU warst es auch nie!

Unser Denken ist so begrenzt, so klein… es ist uns einfach nicht würdig!

Wir wurden daran gewöhnt, den Dingen im Außen so überaus viel Bedeutung beizumessen, dass wir darüber vollkommen vergaßen, wie unedlich reich und schön das ist, was jenseits von alledem liegt!

-> Das, was in der Materie erscheint ist immer wieder nur ein Funken, ein kleiner Aspekt dessen was da alles ist. Da ist noch soooo viel mehr. Dieses ETWAS ist so immens, riesengroß und so erhaben, dass es kein Problem damit hat, wenn etwas Aufgebrauchtes geht, weil es sich überlebt hat. Etwas geht scheinbar unter, um sich dann wieder als etwas Neues zu erschaffen – ein neuer Funke. ein neuer wundervoller Ausdruck.

DAS was dies alles möglich macht stirbt nie, denn ES ist das Leben selbst!

Wir übersehen ES in unserer Hypnose ob der momentanen Erscheinungen so oft, doch ist es uns keineswegs fremd!

Wir sind lediglich „entfremdet“ von IHM.

Dabei ist es uns so bekannt wie nichts sonst!

DU kennst ES und ES kennt DICH!Schließe wieder Freundschaft mit ihm -ganz besonders in Zeiten, da uns so überdeutlich gezeigt wird, dass ES dabei ist das Leben einmal mehr NEU zu gebären!

Nimm den freien Fall an und blicke dorthin von wo das Neue Leben erschaffen wird.

Überwinde die Hypnose, indem du sie einfach nicht mehr akzeptierst, um endlich wahrhaft sehend zu werden!

Dann kannst du aus dieser Krise so stark wie nie hervor gehen – wiedergeboren als jenes Wesen, das DU in Wahrheit bist!

Videos: https://www.youtube.com/channel/UCbv5UCeDBi2UNbA8GJhdong

Meine Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/…/09/meine-bucher.html

Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

Eva Maria Eleni