Margit Kaufmann: Zu den Energien

10. Mai 2022

Nütze diese zwei Tage, denn es geht bereits ab Donnerstag Mittag mit dem nächsten Shift los


11. Mai 2022

Einen Tag noch, dann kommt ein mega Shift

Morgen kommen Überholungen und dieses bedeutet, es fließen Informationen – die eure DNA aufstocken – über den Kosmos zu. Hier wird der menschliche Datenträger animiert loszulassen, sich neu einzulassen und so seht dieses nicht als emotionaler Sturm, der kommen muss, sondern als manifeste Anlage des Guten.

Hier einige Symptome die sich zeigen können

Schwindel

Überanstrengung

Bluthochdruck

Anatomie des Körpers wird sich überanstrengt fühlen

nun die gute Seite

Heilcode sind für euch bereit!

IIILRs28027652W

einfach auf den Körper schreiben ….NICHT FÜR KINDER UNTER 15 JAHREN anwenden.


11. Mai 2022

Wir geben nun ein ganzes körperliches Paket, was sich personifiziertes KARMAPAKET nennt, zusammen ab

Programm nur für FRAUEN, darum nennen wir es OPFERKOMPLEX

Diese Idee stammt nicht von mir, sondern von einem sehr alten Indianer, einer der mir vor Jahren einmal gesagt hat,

Wunden schliesst man durch das eintunken in die Erde. Nur so wie er es mir beigebracht hat, kann ich es nicht machen 🙂 , denn er kam eines Tages über den Geist zu mir, sagte er,

grabe ein tiefes Loch und vor dem Tag des Vollmondes packst du diesen Menschen mit seinem emotionalen und körperlichen Gebrechen in die Erde, der Kopf schaut heraus und dann genau 21 Tage bleibst du bei ihm. Begleite ihn, höre seinen Schmerz, aber alles was er loslassen wird, übergeben wir dann Mutter Erde.

Nun ist es soweit,

ich darf dir, wenn du eine Frau bist, dieses Ritual des Loslassens weiter geben. Diese Frauen in diesem Bild sind Darsteller und sobald ein Code rauf kommt, lebt sie deines. Nun gilt es über deinen Bauch deine Gefühle neu zu ordnen, dafür ist SOLARE zuständig.

Mit diesem Produkt das für den Juni steht, wird Karma in Sachen OPFER abgegeben.

Diese Darstellerin kommt bis zu ihrem Kopf unter die Erde, eine Nacht vor Vollmond, so du neu geboren sein darfst. Was du hier tun kannst, höre in dich und entscheide AB MONTAG den 16. MAI ob du eine dieser Darstellerinen möchtest und für dich dieses Ritual mit Mond und Sonne machen möchtest.

Beginn erst im Juni dieses ist wichtig!

Kosten dieses Rituales mit Puppe plus Anleitung

28,00 Euro

Versand ist inkludiert