Caroline O. Ryan: Eine Botschaft an die Lichtarbeiter – 6. Mai 2022

Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktikern, den Erdelementen, den Feenältesten, den Engelslegionen, den Erzengeln und von anderen Göttlichen Wesenheiten, die als das Kollektiv bekannt sind:

Seid gegrüßt, Freunde! Heute teilen wir etwas Energiearbeit, die im Video unten eingebettet ist. Viele stellen fest, dass intensive und oft schwierige Emotionen an die Oberfläche kommen, die mit diesem und anderen Leben zu tun haben.

Einiges davon mag ein unterbewusstes Ringen mit dichteren Aspekten deiner alten Erden-DNA sein, und eine Einmischung verschiedener Präsenzen, wie Ahnen, Familienenergiekörper, Wesenheiten und andere ätherische Einflüsse.

Wir ermutigen dich, sichere Räume zu finden, in denen du diese Emotionen zulassen kannst, und aufzuschreiben, wie du dich fühlst, mit einem Freund oder Berater zu sprechen, die Emotional Freedom Technique (Tapping) anzuwenden oder innerlich mit deinem Spirit-Team oder einem Aufgestiegenen Meister oder Erzengel zu sprechen, dem du dich nahe fühlst, und um ihre Unterstützung und Weisheit zu bitten. 

Die Lichtformen, die jetzt von eurer Sonne zur Erde fließen, sind besonders transformativ – mehr als die meisten Energien, die ihr bisher erlebt habt, seit die Erde in die dritte Dimension gefallen ist.

Behaltet dies im Hinterkopf und nehmt euch Zeit, diese Emotionen zu verarbeiten und zuzulassen, ohne das Gefühl zu haben, dass sie euch definieren oder dass ihr für immer in ihnen gefangen sein werdet, denn das werdet ihr nicht.

Wir bestärken dich darin, keine großen Entscheidungen zu treffen, während du dich in einem Zustand des Aufruhrs befindest, sei es mental/emotional oder anderweitig.

Sei in diesen Tagen freundlich zu dir selbst, denn obwohl dies die Transformation ist, die du erleben wolltest, kann sie auf vielen Ebenen sowohl anstrengend als auch kräftezehrend sein.

Das Video hier wurde erstellt, um energetische Unterstützung in diesen kraftvollen und doch ermächtigenden Zeiten anzubieten.

Caroline Oceana Ryan

In diesem Monat Mai werden sich viele Dinge auf eurem Planeten, in deinem eigenen physischen Sein und in deinem inneren Leben verändern.

Ihr brecht aus den alten Konstruktionen aus, um euch darauf vorzubereiten, die neuen zu erschaffen.
Auf dieser Neuen Erde seid ihr die Mitschöpfer, die zu sein ihr euch schon lange erträumt habt.
Wisst, dass der Weg des friedlichen Kriegers auch für die Ausdauer, die Geduld und die ruhige Akzeptanz all dessen steht, was ihr jetzt seht, ohne das Bedürfnis zu verspüren, sich dieser großen Welle zu widersetzen, die euch in ihrem Strom in eine weit größere Welt trägt.
Wisst, dass wir in jedem Moment bei euch sind, ohne Ausnahme. Ruft uns also an, um in das Weltgeschehen einzugreifen, und um auf hilfreiche Weise in euer eigenes Leben einzugreifen! Die Zeit ist jetzt, ihr Lieben.

Steht auf und sagt Ja zu allem, was ihr jetzt heilt und transformiert! Namasté!
 
Übersetzung ins Deutsche: Emmy.X

Copyright 2022, Caroline Oceana Ryan
Wenn du diese Informationen weitergibst, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und genau so wiedergibst, wie du sie hier findest, und den Link zum Originalbeitrag angibst, und zwar unter
https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-light-bringers-may-6-2022.
Thank you.
 

 

Eine Botschaft an die Lichtarbeiter – 6. Mai 2022 | Caroline Oceana Ryan (Video)

Veröffentlicht am von Emmy.X

„Wisst, dass der Weg des friedlichen Kriegers auch für die Ausdauer, die Geduld und die ruhige Akzeptanz all dessen steht, was ihr jetzt seht, ohne das Bedürfnis zu verspüren, sich dieser großen Welle zu widersetzen, die euch in ihrem Strom in eine weit größere Welt trägt.

Herzlichen Dank an Caroline für das Video und das Transkript dazu auf ihrem Blog und lieben und herzlichen Dank an das Kollektiv

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

Auszug aus Carolines Mail:

„Nun, die Astrologen haben uns gewarnt, dass die Energien im Mai die stärksten sind, die wir auf diesem Planeten seit Jahrtausenden erhalten haben, und ich denke, die meisten von uns würden dem zustimmen!

Viele Menschen haben mir gesagt, dass ihre Gefühle auf und ab gehen und ihre Energie entweder hoch und optimistisch oder langsam und müde ist. Die Art und Weise, wie sie sich selbst, andere und das ganze Leben sehen, verändert sich schnell.

Viele unserer sehr alten Kernverletzungen wollen geheilt werden, und das kann zuweilen sehr intensiv sein.

Die dieswöchige Botschaft ist ein neues Video, das Energiearbeit aus dem Kollektiv anbietet, um uns speziell in all dem zu unterstützen, was wir jetzt erleben, besonders in diesem Monat.

(Auf halbem Weg durch das Video werdet ihr sehen, dass der Hund von jemandem beschlossen hat, uns zu besuchen – ich habe meine Hand gehoben, um ihn zu streicheln, aber leider ist er weggelaufen).

Ich hoffe, ihr habt Spaß daran, und ich hoffe, dass ihr jetzt besonders freundlich zu euch selbst sein werdet, denn diese Integrationen erfordern sowohl Energie als auch Mut. 

Wir sind hier und legen den Grundstein für eine ganz neue Spezies von Lichtwesen, während wir in diesem Prozess aufsteigen … eine große Aufgabe!

Wie das Kollektiv sagen würde: ICH BIN voll des Dankes, dass ihr jetzt auf der Erde seid, um in dieser entscheidenden Zeit der Transformation zu helfen. 

Viel Liebe und Licht, 

Caroline“

***

Dem füge ich nichts mehr hinzu, außer ebenfalls ein großes und herzliches DANKESCHÖN! 

Es ist möglich, sich für dieses Video Untertitel einzustellen und diese automatisch in die gewünschte Sprache übersetzen zu lassen. Anleitung, um Untertitel einzustellen 

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

Originalbeitrag: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/05/11/eine-botschaft-an-die-lichtarbeiter-6-mai-2022-caroline-oceana-ryan-video/