Ramona Lappin: MACHE JETZT DEN LETZTEN QUANTENSPRUNG, UM AUS DER SIMULATION ZU ERWACHEN! 15.05.2022

Der solare Ereignismodus setzt sich mit einer Sonneneruption der Klasse M fort, und wir haben gerade geomagnetische Bedingungen der Klasse KP4 erreicht. Eine C-Klasse-BASISLINIEN-Eruption sowie täglich intermittierende Schuhmann-Resonanz-Spitzen halten an. Wir haben ein koronales Loch, das auf die Erde gerichtet ist, Sonnenstürme und mächtige Plasmawellen, die uns bei dieser endgültigen Reinigung von allem, was falsch und künstlich ist, von allem, was nicht in der Liebe, nicht in der Wahrheit begründet ist, unterstützen.

WIR SIND BEREIT, DEN ENDGÜLTIGEN QUANTENSPRUNG ZU MACHEN UND AUS DER SIMULATION ZU ERWACHEN, während wir uns daran erinnern, dass wir all dies tatsächlich träumen und projizieren, als der Eine Geist.

Es gibt eine massive endgültige Reinigung von negativen Wesenheiten und Außerirdischen, Anhaftungen, Besitztümern, Schnüren, Haken, vampirischen Wesenheiten, Dämonen, Dämonensamen, KI-Materialien und -Signalen, schwarzem Glibber, Graphen, Toxinen, Umkehrungen, niedrigeren DNA-Kodierungen, ALLEM und allem Falschen und Künstlichen, das in unseren und den planetarischen morphogenetischen Feldern und Körpern festgehalten wird, während sie weiterhin auf ihre ursprünglichen göttlichen Blaupausen plus Upgrades zurückgesetzt werden. Alles geschieht jetzt sehr schnell, da sich die Energien für dieses Finsternisportal weiter verstärken.

Mächtige innere und äußere Kristalline Gitter, DNA und Doppeldiamant-Regenbogen-Solarplasma-Aurora-Lichtkörper-Upgrades und Aktivierungen liefern weiterhin die notwendige Heilung und Reparatur für unsere Lichtkörperstruktur und Bewusstseinskörper. Vor allem Schmerzen im Bereich der Schultern und des Rückens können als Teil dieser und der Flügelreparatur erfahren werden, während wir uns auf die vollständige Aktivierung vorbereiten!

Als Teil dieser Aktivierungen, die für die Mondfinsternis-Aktivierung, die ich begleite, einfließen, erhöhen wir die atomare Spin-Rate/Umdrehungszahl unserer Atome, sowie die Anzahl der Protonen und Elektronen (13:13), was uns erlaubt, mehr Licht zu halten und zu verankern, sowie unsere Merkaba-Felder, die sich schneller drehen und alle verbleibenden erforderlichen axialen Ausrichtungskorrekturen, wo nötig, erhalten.

Wir werden jetzt sehr schnell LICHTER und LEICHTER! Der Wechsel von Kohlenstoff zu Kristallin unterstützt die Reinigung und Kristallisation unseres Blutes, der Knochen, der Faszien und insbesondere der Haut und klärt, entfernt und löst alle verbleibenden Umkehrungen, genetischen Bindungen, negativen außerirdischen Maschinen und Technologien, KI-Materialien und -Signale, schwarzen Glibber der Nanotechnologie und andere Gifte auf.

Galaktische Aktivierungen bringen weiterhin interdimensionalen Kontakt, unsere galaktische Staatsbürgerschaft und Erinnerungen online mit Upgrades und Klärungen für unser Drittes Auge, die Krone, den Gottesmund/Hinterkopf und das Hohe Herz. Bei mir klärt sich vor allem der hintere Teil meines Herzens/oberen Rückens, was ich normalerweise mit der Klärung von Verrats-Energie in Verbindung bringe, und ich bekomme die Botschaft, dass dies kollektiv ist und ein Zeichen für eine GROSSE Wahrheits-Bombe ist, die bald hochgehen wird.

Hitze und Schwitzen oder das Gefühl, dass einem kalt ist, wenn es nicht so ist, sind oft darauf zurückzuführen, dass das Plasma die verbleibende Dichte und Umkehrungen verbrennt. Die Kälte entsteht, wenn der Körper kristallisiert und Upgrades stattfinden.

Wie gesagt, ALLES, WAS FALSCH UND KÜNSTLICH IST, WIRD GEREINIGT UND GEKLÄRT. Während dies geschieht, entsteht alles, um integriert, neutralisiert und alchemisiert zu werden, im Nullpunktsfeld der Neutralität, in der göttlichen Liebe und der NICHT-Zeit. So können wir mit allem EINS werden. Alle verbleibenden Schleier und Illusionen dieser falschen Matrix, die auf Trennung, Opfer-Opfer- und Angstprogrammierung basiert, werden aufgelöst. Alles muss aufgelöst, erlöst und umgewandelt werden, und zwar tief in uns selbst. Das schließt ein, dass wir so viel Selbstliebe haben, dass wir keinen Mist mehr auf-/annehmen, starke Grenzen und Unterscheidungsvermögen haben, was einige unserer größten Lektionen sind.

Die Öffnung unseres inneren Sternentor-Systems/Chakra-Systems und Kollums findet für diejenigen statt, die bereit sind, und erlaubt unseren Aufstieg in höherdimensionale Frequenz-Wirklichkeiten und hält diese Frequenzen und wir werden die Portale und Regenbogenbrücken für ALLE willigen Herzen, denen sie folgen können, wenn sie bereit sind.

Massive Herzreinigungen, Heilungen und Öffnungen gehen weiter, während das Sternentor unseres Heiligen Kristallherzens sowie der Kristallkern der Erde weiterhin aktiviert und geöffnet werden und die schönsten wasserblauen und diamantenweißen Strahlen und Plasmawellen aussenden, sowie viele smaragdgrüne, blaue und violette Strahlen, die sich durch die Gitter bewegen und diese reinigen und aktivieren.

Das Magische Königreich ist in den letzten zwei Tagen wirklich lebendig geworden!!!

Ich sehe sie, als ob sie aus der Stasis kommen, aus ihrem Schlaf, während ich ihr Erwachen sehe, während unsere eigenen magischen Aspekte aktiviert werden. Ich kann ihre Energie in der Natur sehr stark spüren, sowie all die Elfen, Feen, Sylphen, Gnome, Einhörner und Drachen! Besonders hier in Irland sind die magischen Portale und das Königreich so reichhaltig und präsent, wie viele alte Geschichten bestätigen.

Wirklich sehr aufregende Energien! Ich weiß, dass dies alles zur Heilung hochbringt, was erforderlich ist, damit wir ALLES loslassen können. Das ist nicht immer einfach, denn unser künstliches Ego kämpft ums reine Überleben, und wir werden gebeten, uns der vollen Wahrheit zu stellen, was ziemlich hässlich und schmerzhaft sein kann, aber absolut notwendig ist, wenn wir uns von allem, was falsch ist, befreien wollen!

Wir müssen die alten Realitäten hinter uns lassen, nichts, woran wir uns festhalten können,

Geliebte, all das hier ist nur ein schlechter Traum. All die Geschichten, die wir uns selbst erzählt haben, unsere alten Charaktere, wer wir dachten, wer wir sind oder was wir dachten, dass wir hier sind, um zu tun, mit wem wir verbunden sind. Die Art und Weise, wie wir denken, fühlen, uns verhalten und handeln. Alles und jedes kommt auf den Prüfstand, da sich unsere Geburtsinduktionssequenz und unsere Aufzeichnungen vollständig verschieben, neu ausrichten, neu erinnern, mit unserem zukünftigen Krist-All-Selbst verschmelzen und es aktivieren, dem Einen, das nie geboren wurde und nie stirbt.

Der Ewige, der sich daran erinnert, dass all dies nur ein Traum ist und wir gekommen sind, um UNSERE vielen SELBST zu BEFREIEN, ALS EINS! So kann diese künstliche Matrix vollständig kollabieren und die neuen organischen Aufstiegsrealitäten können vollständig geboren werden, alles von tief innen!

Erinnern wir uns wieder an die Magie, die in uns allen liegt.

Lasst sie wieder erwachen und tief in eurem Inneren entflammen, so als wärt ihr ein Kind gewesen, bevor euch die ganze Programmierung sagte, was möglich ist und was nicht. Was real ist und was eine Illusion ist.

Nur wenn wir unsere Augen schließen und unseren Verstand in unser Herz fallen lassen, in der Stille, können wir wirklich sehen und wissen, was unser Herz die ganze Zeit über konnte…

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin


KOSMISCHES ENERGIE-UPDATE #24 – DIE MAGIE ERWACHT!

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Ramona Lappin