Ramona Lappin: DER LETZTE VORHANG HEBT SICH. 16.05.2022

… über alle verbleibenden Illusionen, Verblendungen, Selbstverleugnung, alles, was falsch und künstlich ist!

DER LETZTE SCHLEIER WIRD ENTFERNT!

DER LETZTE QUANTENSPRUNG VOM ALTEN ZU ALLEM NEUEN! Vom alten, maskierten Selbst, von falschen und künstlichen Realitäten, zu all dem, was wahr, natürlich, echt und organisch ist!

Aber wen werden wir hinter dem Vorhang, diesem letzten Schleier, finden?

Wenn es hier nur EINEN von uns gibt?!

Der Zauber des Vergessens löst sich jetzt vollständig und unsere wahren Erinnerungen, unsere Geschichte und unsere Ursprünge werden enthüllt.

Diese kollektive Seelenrückholung, der Tod und die Wiedergeburt, die Verschmelzung unserer multidimensionalen Selbste als Eins, hilft uns, uns wieder zu sammeln, zu vereinen und ALLE zu uns zurückzurufen, vollständig gereinigt und geheilt.

VEREINIGT ALS EINS!

Alle fragmentierten Teile sind wieder zu einem Ganzen verschmolzen.

Die Erinnerungen kehrten zurück, die „Quarantäne“ wurde aufgehoben.

Unsere DNA entzündet sich und der Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper erwacht, während unsere Flügel sich bereit machen, sich zu öffnen und zu fliegen!

Während wir uns wieder daran erinnern, wer wir wirklich sind.

Das Eine Wahre Selbst.

Das Große ICH BIN.

Wir bewegen uns jenseits dessen, was durch Worte ausgedrückt werden kann, die trennen…

Jenseits der Form,

jenseits der Zeit,

jenseits von Raum,

jenseits aller Illusionen der Trennung… JETZT.

Wenn wir uns wieder voll und ganz auf unser wahres Selbst und unsere Natur besinnen.

Unser Einssein. Wir wissen, dass wir eins sind mit jedem anderen, mit allem und mit allem Leben überall. Während die Macht der Liebe den Verstand, die Herzen und die Körper all jener heilt, die jetzt dazu bereit sind …!

… LÖST SICH DIE FALSCHE MATRIX JETZT VOLLSTÄNDIG AUF, WÄHREND WIR AUS DEM QUANTEN-TRAUM ERWACHEN …

HÖRT DIE SIMULATION AUF.

Der Albtraum, der nie real war.

Endet.

Jetzt.

Fühlt in diese kraftvollen Energien und Plasmaströme hinein, die unsere multidimensionale DNA, Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper, Krist-All-Avatar-Selbste und ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTEIGUNGSREALITÄTEN entzünden, ALLE VON INNEN!

Bereit, die falsche Vergangenheit hinter sich zu lassen, die Lügen und Manipulationen, einschränkenden und verkehrten Überzeugungen und Wahrnehmungen, die alle auf Angst, Polarität und Trennung basieren. Wo man immer für oder gegen den einen oder anderen steht, ohne zu erkennen, dass wir nur über uns selbst urteilen. Die Projektionen der Menschen dienen nur als ihre eigenen Geständnisse, wenn sie das Lügenmeer vor ihnen nicht mehr ertragen können, die Masken fallen, die Rollen wechseln, alles aus dem tiefen Inneren heraus projiziert, damit alle die Wahrheit für sich selbst wieder sehen können.

Die Herzen und Gedanken der Menschheit sind dabei, sich weit zu öffnen!

ALLES WIRD SICH FÜR IMMER VERÄNDERN, wenn wir uns wieder an unser Krist-All-in-e Selbst erinnern und als Eins mit der Quelle wieder auftauchen!

Unser wahres Erbe und unsere Weisheit werden wieder erINNERT, die unter endlosen Kriegen, Leiden und Schmerzen begraben wurden. Alles musste losgelassen und geheilt werden, damit sich der letzte Vorhang und der Bann des Vergessens wieder lüften konnte.

Jetzt lösen sich alle Traumata, Wunden, Illusionen der Trennung und Spaltung, die auf falschen Projektionen, verkehrten Gedankenformen und begrenzten Wahrnehmungen und Überzeugungen beruhen, zusammen mit der falschen Matrix auf, die auf Angst, Lügen und Illusionen und einer Vergangenheit beruht, die nicht mehr wahr ist.

Wenn wir uns jetzt wirklich daran erinnern, dass alles Teil des Traums war, des Alptraums, der jetzt bereit ist, vorbei zu sein.

Die Simulation endet, wenn wir uns jetzt wieder erinnern und die Wahrheit, die ewig ist, tief aus unserem Inneren aufsteigt.

Wer wir sind, und was wirklich geschehen ist,

Eine Ko-Schöpfung des Einen, jedoch getrennt durch die Wünsche, Anhaftungen und Verblendungen des Egos.

Jetzt müssen wir ALLES VERGEBEN, als Teil des endgültigen Schuldenerlasses. Alles, was jemals geschehen ist, alles, was wir jemals einem anderen angetan haben, und alles, was uns jemals angetan wurde.

Wir legen unsere Waffen nieder, unsere Wut, unseren Kummer und unsere Sorgen.

Wir hören auf, den inneren Feind zu bekämpfen, so dass die äußeren Kriege enden können und der Frieden für GOTT / GUT (GOoD) zurückkehrt.

Wenn der Himmel auf Erden erwacht, tief in unseren Herzen, wenn sie ihre kristallinen Blütenblätter weit öffnen…

Die Sternentore unserer heiligen KRISTALLHERZEN öffnen sich weit und fungieren als die Portale zu den höheren Dimensionen und Reichen, die uns ALLE auf eine höhere Ebene aufsteigen lassen…

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Lasst uns allen zeigen, was möglich ist, wenn wir an uns selbst glauben und unser wahres Selbst und unsere Kraft zurückfordern, während wir die Vision und die Frequenz von allem Neuen JETZT beibehalten!

💙💜💛

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin