Daniel Scranton:. Wie die Menschheit mit den Energien von Vollmond und Sonnenfinsternis umgeht. 16.05.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir bemerken die Auswirkungen der Vollmond- und Mondfinsternis-Energien auf die Menschheit zu dieser Zeit, und wir möchten, dass ihr alle wisst, dass, egal wie ihr denkt, dass es euch geht, egal wie ihr denkt, dass ihr mit den Energien umgeht, wir können das größere Bild aus der weiteren Sicht sehen, und wir sehen, dass ihr alle genau das bekommt, was ihr braucht, um euch zum nächsten Schritt eurer Evolution zu bringen. Eure spirituelle Entwicklung wird nicht wie ein sauberes kleines Diagramm aussehen, mit einer Linie, die stetig nach oben geht, denn ihr werdet auf dem Weg Einbrüche erleben, Einbrüche in eurer Schwingung.

Und wenn ihr diese Einbrüche erlebt, ist es leicht nachvollziehbar, wie jemand in menschlicher Gestalt dies als Rückschritt oder Rückentwicklung interpretieren würde, und deshalb denkt ihr, dass es euch nicht so gut geht, wie ihr es tut. Denn wenn die Emotionen hoch sind und Gefühle von Spannung und Angst an die Oberfläche kommen, denkt man, dass man etwas falsch gemacht haben / etwas falsch machen muss. Aber in Wirklichkeit bringt euch alles, was ihr fühlt, dem Aufstieg näher. Ihr befindet euch wirklich auf einer Aufwärtsspirale, ganz gleich, wie ihr euch in einem bestimmten Moment fühlt, und zu dieser Aufwärtsspirale gehört auch, dass ihr einige Gefühle empfindet, die unangenehm und unerwünscht sind. Dies beinhaltet, dass ihr euch einigen Aspekten eurer selbst stellt, denen ihr euch nicht stellen wolltet, und sie beinhaltet auch, dass ihr einige 3D-Anhaftungen loslasst.

Grafiktext: Einer dieser Einschnitte könnte sein, dass ihr die ganze Zeit über die Kontrolle haltet. Sobald ihr erkannt habt, dass ihr eine Schwingung anbietet, und dass ihr sie absichtlich anbieten könnt, sind viele von euch jedes Mal, wenn ihr keine hohe Schwingung anbietet, über euch selbst enttäuscht. Aber das ist der Perfektionist in euch, der sich meldet, um geliebt und liebevoll losgelassen zu werden. Ihr müsst nicht perfekt sein, um auf einem spirituellen Weg zu sein; ihr müsst nur alles anerkennen, was in euch ist, und es so annehmen, wie es ist.

Wenn also eine Sonnenfinsternis und/oder ein Vollmond kommt und du spürst, dass du in irgendeiner Weise getriggert wirst, oder du spürst, dass du ohne ersichtlichen Grund zusammenbrichst, dann feiere diese Momente des Fortschritts.

Feiert, dass ihr etwas anderes erschlossen habt, das gefühlt werden musste, um losgelassen oder integriert zu werden, denn so ist es wirklich. Und weil wir sehen, dass so viele Menschen sich gerade jetzt dem stellen, dem sie sich stellen müssen, und ihre Gefühle fühlen, die sie fühlen müssen, wissen wir, dass dieses geplante Ereignis Wunder für die Gesamtschwingung des menschlichen kollektiven Bewusstseins bewirkt hat, und das ist etwas, das wir immer spüren können, wenn es sich zum Besseren verändert, auch wenn emotional nicht jeder Mensch dort ist, wo er gerade sein möchte.

Nutzt diese Zeit, um in euch aus- und aufzuräumen, um loszulassen, was ihr loslassen müsst, und nutzt diese Zeit, um euch klarer darüber zu werden, wie ihr euch fühlen wollt, auch wenn ihr gleichzeitig die Kontrolle darüber aufgeben müsst, euch immer so zu fühlen, wie ihr euch fühlen wollt. Wenn ihr diesen scheinbaren Widerspruch akzeptieren könnt, könnt ihr euch von einer eher drittdimensionalen Art des Bewusstseins aus vorwärts bewegen und euch dem fünfdimensionalen Bewusstsein nähern, zu dem ihr alle bestimmt seid.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=xHiHw2n70ZE]

[https://danielscranton.com/how-humanity-is-handling-the-full-moon-eclipse-energies-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/