Ramona Lappin: Du bist die Filmemacherin/der Filmemacher!

Sobald wir wirklich und vollständig verstehen, dass unsere DNA als Filmstreifen für unsere Realitäten fungiert, die in Wahrheit aus unserem Inneren heraus projiziert werden, würden wir uns nicht mehr über den Zustand der Außenwelt beklagen. Wir würden verstehen, dass der Schlüssel zu ihrer Veränderung in uns selbst liegt, nicht außerhalb von uns, wie in den Händen irgendeines Politikers, Gesetzgebers oder proklamierten Helden. Jeder von uns ist sein eigener Held in dieser verrückten Geschichte, die wir Leben nennen. Was auch immer uns auslöst und kitzelt, was wir beobachten und erfahren, ist eine echte Gelegenheit für uns, weitere Schichten falscher Programmierung und Kodierung innerhalb unserer DNA und Schablone, dem Hologramm, unserem Bewusstsein, zu enträtseln.

Was auch immer wir verurteilen oder uns dagegen wehren, zeigt uns, wo wir eine falsche Wahrnehmung der Realität haben. Das kollektive Unbewusste entwirrt sich derzeit von einer Massenpsychose, in der es sich befunden hat.

Eine Psychose wird beschrieben als:

„Eine Psychose ist ein Zustand, der die Art und Weise beeinflusst, wie das Gehirn Informationen verarbeitet. Sie führt dazu, dass man den Bezug zur Realität verliert. Es kann sein, dass man Dinge sieht, hört oder glaubt, die nicht real sind. Eine Psychose ist ein Symptom, keine Krankheit.“

Wenn ich also sage, dass wir an einer Massenpsychose leiden, dann meine ich damit, dass unsere Realitäten auf den Kopf gestellt wurden und wir sie nicht so sehen, wie sie tatsächlich sind.

Außerdem ist es natürlich ein Hologramm und sie sind wirklich nicht real in dem Sinne, dass sie eine Projektion des Einen Bewusstseins sind. Das, was wir als die 3&4D-Ebene der Realität bezeichnen, ist die am wenigsten reale von allen folgenden, die wir als die höheren bezeichnen würden. Je höher wir in den Dimensionen gehen, desto „realer“ wird es, und doch bleibt alles eine Projektion und Reflexion des Bewusstseins. Es ist alles Einbildung. Alles eine Projektion. Die Quelle ist die einzig wahre Realität, wie ich sie wahrnehme und mir gezeigt wurde. Das schmälert natürlich nicht unsere Erfahrungen, aber es ermöglicht uns einen ‚Ausweg‘!!!

Weil alles, und ich meine ALLES, BEWUSSTSEIN ist, ist es Bewusstsein, das invertiert/umgekehrt wurde. Unsere Realitäten sind ein Ergebnis davon. Wir müssen also zum Ursprung und zur Quelle der Umkehrung zurückgehen, um sie aufzulösen. Oder eine andere/ bessere Art, es zu erklären, ist, dass das Bewusstsein gespalten ist/ war. Jetzt verschmilzt es wieder und heilt seine Psychose, alles „verkehrt herum“ oder „von innen nach außen“ zu sehen.

Damit beziehe ich mich auf die Umkehrung des Bewusstseins, das glaubte, dass das Außen das Innen beeinflusst. Die Wahrheit ist, dass es das Innere, unser Bewusstsein, ist, das die Realitäten ins „Außen“ projiziert.

Ein Beispiel für die Umkehrung des Bewusstseins wäre, dass Menschen, Systeme, Regierungen usw. der Grund für unser erlebtes Elend sind, indem sie z.B. Korruption und Ungerechtigkeit schaffen. Wenn Menschen oder Regierungen uns etwas antun oder hier sind, um uns zu helfen und zu retten, oder z.B. wenn wir Menschen für die Schaffung einer negativen Atmosphäre/Energie verantwortlich machen, wie z.B. wenn jemand deprimiert oder wütend ist, was wir dann als jemand außerhalb von uns wahrnehmen, der unser Wohlbefinden beeinträchtigt, wenn wir in unmittelbarer Nähe oder in Kontakt sind.

Ist das nicht ein Teil davon, dass wir unsere Macht verschenken? Etwas außerhalb von uns dafür verantwortlich zu machen, wie wir uns fühlen, anstatt dass wir unsere eigene Erfahrung, unser souveränes Selbst und unser energetisches Feld beherrschen? Das bedeutet nicht, dass wir nicht andere Menschen für ihre Handlungen und ihr Verhalten zur Verantwortung ziehen, auch uns selbst, wenn wir dazu angeleitet werden. Es ist wichtig, dass wir anderen nicht erlauben, uns in irgendeiner Form zu missachten, zu verletzen oder zu missbrauchen, aber wir wissen, dass wir uns selbst behaupten können und dass das Verhalten einer anderen Person letztendlich keine Macht über uns hat. Es sei denn natürlich, wir lassen es zu und es löst einen ungelösten, ungeheilten Aspekt in uns aus.

Wenn wir ein starkes, souveränes energetisches Feld haben, kann uns die Energie eines anderen Menschen nicht beeinflussen. Nichts außerhalb von uns wird uns beeinflussen können, es sei denn, wir erlauben es. Wenn wir uns in der „höheren/stärkeren Frequenz“ der beiden im Raum befinden, würden wir z.B. die „niedrigere“ anheben, sie neutralisieren oder auslöschen. Wir haben immer die Wahl, unsere eigenen Reaktionen und Handlungen auf das zu wählen, was in unserer Simulation auftaucht.

Diese Psychose, von der ich spreche, ist das, was die Umkehrungen unserer Realitäten hervorgebracht hat, die, wie gesagt, eine Reflexion unseres Bewusstseins sind. Sie hat uns dazu gebracht, die Gründe für unser Unglücklichsein, für unser Leiden und Unglücklichsein außerhalb von uns selbst zu suchen. Entweder geben wir der Welt die Schuld oder am anderen Ende der Umkehrung geben wir uns selbst die Schuld. Um das alles umzukehren, müssen wir alles auf das Selbst zurückführen und nicht umgekehrt. Aber anstatt alles, was uns widerfahren ist, auf etwas außerhalb von uns oder das Selbst zu schieben, fragen wir, was es uns zu lehren hat! Es geht darum, dass wir alle Schuld, Scham und Schuldgefühle überwinden. Jeder Auslöser zeigt uns, wo wir noch einen anderen Aspekt von uns, von dem Einen, von der Gottesquelle integrieren müssen. Ohne sie können wir nicht zur Göttlichen Vereinigung im Inneren kommen. Wir können keinen Aspekt, dem wir begegnen, verleugnen, verurteilen, unterdrücken oder dämonisieren, wenn wir alles in unserem Selbst vereinen wollen.

Nehmen wir zum Beispiel die folgenden Themen, die viele von uns im letzten Jahr ausgelöst haben, und fragen wir uns, was sie uns wirklich als ungelöste Aspekte von uns und dem Einen zurückspiegeln:

– Masken: Wo verstecke ich noch mein wahres Ich? Wo gebe ich vor, etwas/jemand zu sein, was ich nicht bin? Wo kann ich etwas nicht „ins Gesicht sehen“? Welche gesellschaftliche(n) Maske(n) trage ich? Was verstecke ich hinter meiner Maske? Wo verberge ich meine wahren Gefühle und meine Identität? Wem oder was kann ich nicht ins Gesicht sehen (bei mir selbst und/oder bei anderen)?

– Zensur: Wo erlauben wir anderen nicht, ihre Wahrheit auszusprechen oder sagen ihnen, dass ihre Überzeugungen unsinnig sind? Wo blockieren wir Menschen/ kündigen wir ihnen die Freundschaft, weil wir mit dem, was sie sagen, nicht einverstanden sind? Wo schneiden wir Menschen das Wort ab, wenn sie sprechen? Wo erlauben wir es anderen, uns lächerlich zu machen und zum Schweigen zu bringen oder unsere Realitäten ins Gas zu setzen, oder tun dies bei anderen? Wo stellen wir unser eigenes Wissen und unsere Intuition in Frage, weil jemand etwas anderes sagt? Wo haben wir Angst, unsere Wahrheit zu sagen?

– Kontrolle: Wo in unserem Leben sind wir kontrollierend? Wo kontrollieren wir andere? Wo lassen wir zu, dass andere uns kontrollieren?

Etc etc…

Wenn wir verstehen, dass wir das, was wir an uns selbst bemängeln oder was uns auslöst, in uns selbst verändern, dann finden wir den Schlüssel zu unserer Transformation und der unserer Realitäten. Manchmal ist es ein alter Aspekt von uns, der zu uns zurückgespiegelt wird und den wir verurteilen, oder es ist etwas, das uns fremd ist und das wir nicht verstehen können. Es liegt an uns, dieses Urteil loszulassen oder vielmehr zu transzendieren, denn was auch immer wir beurteilen, wird weiterhin in unserer Realität auftauchen und uns auslösen, bis wir es tun. Man kann das auf alles anwenden. Alles bietet uns eine Gelegenheit, mehr von der Quelle zu integrieren, wenn wir verstehen, dass alles eine Reflexion, ein Aspekt, ein Fraktal der Quelle, des Einen Bewusstseins ist/ist. Sobald wir wirklich Eins mit allem werden und alles als einen Aspekt von uns und von Gott verstehen, in wahrer Ehrfurcht vor allem Leben überall, können wir alles verändern. Solange wir noch irgendeinen Teil von uns beurteilen, ihm widerstehen oder ihn verurteilen, werden wir nicht in Frieden mit ihm kommen und letztlich in uns selbst, werden wir ihn immer wieder in unseren Erfahrungen und Realitäten auftauchen lassen, bis alles aufgelöst/ integriert ist. Wir können diese Teile und Aspekte nicht loslassen, austreiben oder klären, solange wir nicht eins mit ihnen werden. Alles ist eine Reflexion des Einen Bewusstseins, das der Integration bedarf. Auch hier ist das Sprichwort „was immer du widerstehst, bleibt bestehen“ eine Kernwahrheit. So wie jemand immer wieder in missbräuchlichen Beziehungen landet, bis er die Ursache heilt, die ihn immer wieder zu der gleichen Art von Menschen und Erfahrungen anzieht. Es kommt auf ungelöste Traumata zurück, die wir in unseren Schablonen festhalten und die geheilt werden müssen. Die Dinge kommen immer wieder, bis die Ursache identifiziert und dann geheilt/aufgelöst wurde.

Wenn wir also wirklich anfangen können, alles als eine Einladung zu unserer eigenen und der kollektiven Heilung und zum Einswerden mit der gesamten Schöpfung zu sehen und zu fühlen, würden wir anfangen, all unsere Auslöser und diese sehr guten schlechten Schauspieler als Segen zu sehen. Wir würden verstehen, dass sie unsere Einladung sind, uns selbst und die gesamte Schöpfung zu heilen. Wenn wir alle Schuld, Scham, Schuldgefühle, Stolz, Neid, Eifersucht, Wut, alle Opfer- und Täterprogrammierungen loslassen können, haben wir die Möglichkeit, all diese kollektiven Wunden innerhalb des Einen Selbst zu heilen, in dem wir alle diese Aspekte integrieren. Wenn wir wahre Vergebung für uns selbst und alle anderen finden, setzen wir uns letztendlich ALLE FREI! Das geht sogar über Vergebung hinaus, denn wir sehen die Vollkommenheit hinter der ganzen Schöpfung und wie all das funktioniert, wobei jeder seinen Teil dazu beiträgt. Alles kann innerhalb des Einen Bewusstseins aufgelöst werden. Deshalb sprechen wir gerne mit dem Selbst.

Es ist sehr therapeutisch, wie viele von uns wissen, wo wir alle Rechenschaft und Verantwortung innerhalb des Selbst ablegen, ohne Schuldzuweisungen und Beschämung. Wenn wir aufgehört haben, uns selbst und alle anderen dafür verantwortlich zu machen, wo wir stehen, und verstehen, dass alles einfach so ist, wie es ist (akausal), damit wir alle unsere Seelenlektionen lernen können, dann ändert sich der Film. Denn solange wir jemanden beschuldigen, drehen wir die alten Geschichten in einer Schleife weiter. Manchmal spielen wir das Opfer und manchmal den Täter, und so spielen wir immer wieder diese verschiedenen Rollen, bis JETZT, wo WIR ALLES LÖSEN!!!

Der eigentliche „Schuldige“ ist das Eine Bewusstsein, von dem wir alle ein Teil sind. Also sind wir auch alle ein Teil der Lösung / Auflösung. Nun, da es wieder zu einem verschmilzt, verschmelzen wir alle zu einem kollektiven Bewusstsein, alles wird geheilt. Der gesamte Zustand des Gehirns ist ein Spiegelbild davon. Kein gespaltenes Gehirn mehr. Dies wiederum wird sich in einer vereinten Menschheit und den neuen tri-UNITY-Gittern widerspiegeln, die vollständig online gehen. Es ist alles innerlich miteinander verbunden!

Letztendlich ist es das Urteil, das diese alten Realitäten aufrechterhält, die sich jetzt lösen und auflösen und die wirklich guten, schlechten Schauspieler „verschwinden“ lassen. Letztendlich haben wir sie alle erschaffen, indem wir unsere eigenen Schatten nach außen projiziert haben. Wir haben Monster und Entitäten in unseren Köpfen erschaffen, um einen Schuldigen außerhalb von uns zu haben. Wir haben sie aus unseren eigenen negativen Gedankenformen und Überzeugungen erschaffen, die ungelöst geblieben sind, und so haben sie sich immer weiter aufgebaut, indem wir diese Kreaturen mit unserer negativen Energie gefüttert haben, und sie nahmen Gestalt an.

Wie erschaffen wir sie also zurück? Indem wir verstehen, dass sie ein Teil von uns sind, von dem Einen, erschaffen mit unserem Verstand, vor langer Zeit. Jetzt können wir sie mit der gleichen Kraft des Verstandes auflösen, zusammen mit der Weisheit unseres Herzens. Mit unseren Gedanken und Überzeugungen, die sich nun rasch in ihre harmonische „ursprüngliche“ Form zurückverwandeln. All diese „bösen“ Charaktere und Schauspieler sind nur ein Spiegelbild des kollektiven Unbewussten, der tiefsten dunklen Gedanken, Überzeugungen und Schöpfungen, die wir als Eins erschaffen.

Nur wenn wir die volle Verantwortung und Rechenschaft für unsere Schöpfungen übernehmen, aber nicht aus einem Ort der Schuld oder Scham heraus, können wir ALLE NEUEN REALITÄTEN ERSCHAFFEN! Das ist das Nullpunktfeld der Neutralität im zeitlosen QUANTUM JETZT, wo wir alles verändern können. So mächtig sind wir. Aber mit der Macht kommt die Verantwortung. Wir können nicht mehr irgendetwas außerhalb von uns oder uns selbst die Schuld geben. Ein Teil davon ist natürlich unser eigener Heilungsprozess, aber letztendlich geschieht Heilung nicht so sehr „im Laufe der Zeit“, sondern durch eine Veränderung der Perspektive und des Bewusstseins. Wenn wir zu VOLLER VERGEBUNG und innerer Auflösung kommen, die zu unserem eigenen inneren Frieden wird, dann verändert sich der ganze Film, der eine holographische Quantenprojektion ist, die aus dem Inneren unserer DNS projiziert wird, erinnert ihr euch? ALLES EINE REFLEXION DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS. Alle Spiegel, alle reflektieren etwas zu uns zurück. Wenn wir uns das zu eigen machen, kehrt unsere Macht zu uns zurück!

Was immer wir uns widersetzen und beurteilen, bleibt bestehen, und alle Materie besteht nur aus Gedanken, denn Gedanken erschaffen Dinge. Wenn ihr also das nächste Mal etwas seht oder hört, das euch entmachtet, fragt euch: Was sagt mir das? Welcher Aspekt hier möchte immer noch integriert, geliebt, umarmt und akzeptiert werden? So gehen wir weiter nach innen und lösen all unsere verbleibenden Urteile auf und was auch immer hinter unseren Auslösern steckt, all unsere Wunden, so „heilen“ wir uns selbst zusammen mit dem Hologramm. Die Kraft war die ganze Zeit über in uns, aber wir haben vergessen, wer wir waren. Wir haben immer wieder andere und uns selbst beschuldigt, anstatt zu verstehen, dass die Lösung darin liegt, tief nach innen zu gehen und alles von dort aus zu entwirren. Es geht nicht mehr darum, mit dem Finger auf andere zu zeigen, obwohl wir andere und uns selbst verantwortlich und rechenschaftspflichtig machen müssen, nur kommt das aus einer ganz anderen Energie, die über die Opfer- und Viktimisierungsprogrammierung (der Täter macht sich selbst zum Opfer) hinausgeht. Jetzt ist es wichtig, dass wir uns alle Gefühle, die auftauchen, zu eigen machen.

Um zum Beispiel kein Urteil zu fällen, urteilen wir nicht nur, sondern beobachten auch denjenigen, der urteilt. Wir verurteilen auch den Beurteilenden nicht. Das ist der Punkt, an dem es Spaß macht, wenn wir es zulassen. Wir müssen das alles auch energetisch loslassen. Was ich damit sagen will, ist, dass wir es letztendlich achtsam loslassen und immer wieder zur Neutralität zurückkehren und alles ausgleichen, bis wir nicht mehr urteilen, weil wir jetzt innerlich verstehen, wie das alles funktioniert. Wir können achtsam und spielerisch all die Urteile hochkommen und herauskommen lassen und ein Urteilsgespräch führen, während wir gleichzeitig der neutrale Beobachter sind und verstehen, warum das, was wir beurteilen, so ist, wie es ist. Die Integration aller Polaritäten durch das Nullpunktfeld. Das ist es, was das polarisierte Zwei-Wellen-Muster, die alte Architektur/das Gittersystem und die Umkehrungen im Inneren und Äußeren zum Einsturz bringt.

Das Ermöglichen und Entschuldigen von uns selbst oder anderen für „schlechtes Verhalten“ ist auch Teil des Problems, genau das Gegenteil von Schuld. Das Gleiche gilt für uns, wenn wir zulassen, dass andere ihre ungelösten Schattenaspekte auf uns projizieren und sie als unsere eigenen annehmen, indem wir uns schuldig und verantwortlich für das schlechte Verhalten einer anderen Person fühlen, was nur geschieht, wenn wir uns selbst nicht vollständig kennen und unsicher sind. Wir projizieren auch nicht unsere eigenen ungelösten Traumata auf andere, um nicht die Verantwortung für sie übernehmen zu müssen, und der Zugang ist der zugrunde liegende Schmerz. Es ist definitiv ein kleines Minenfeld, herauszufinden, was – was ist. Die Lösung für all das ist, sich selbst zu erkennen. Auf diese Weise werden wir keine Projektionen annehmen und sie werden uns nicht weiter belästigen und wir machen uns selbst und andere für ihre Handlungen verantwortlich, wenn Schaden entsteht. Und da sich alles um Frequenzresonanz dreht, würde etwas, das keine Lösung/ Heilung/ Integration erfordert, höchstwahrscheinlich gar nicht erst in unserer Realität auftauchen. Wenn wir uns in einer Situation behaupten müssen, tun wir dies aus einem friedlichen, liebevollen, vergebenden, verständnisvollen und offenen Herzen heraus. Eine Liebe, die versteht, wann sie hart sein muss, wann harte Liebe notwendig ist und wann sie sanft und behutsam sein sollte. Sie ist nicht naiv und hat feste Grenzen. Das ist die göttliche Liebe.

Wir müssen uns jetzt immer wieder daran erinnern, dass alles eine Reflexion von innen nach außen ist, dass alles in unserer DNA, unserer Blaupause und unserem Bewusstsein enthalten ist und dass wir die Macht haben, alles zu verändern! Das ist es, was „DIE VERÄNDERUNG SEIN“ wirklich bedeutet. Wir hatten die ganze Zeit die Macht, meine Lieben, wir haben es nur immer wieder vergessen und sie verschenkt. Jetzt lässt der „Zauber“ nach, wir beginnen nun wirklich, aus dem kollektiven Traumzauber zu erwachen. Das Ende der Zeit, wie wir sie kennen. Das Ende von Karma und kollektiver Schuld. Die Vergebung von allem, was vorher war, von allen karmischen Schulden, ist SCHULDVERGEBUNG. Alles ist innerlich verknüpft. Es ist ein Quantum.

Was ich sehe, ist eine GROSSE kollektive Reinigung und ein Exorzismus zusammen mit einer gleichzeitigen Seelenrückholung und Integration unserer Aspekte des Höheren Selbst, was uns erlaubt, uns wieder an unsere wahre Natur zu erinnern und sie zu verkörpern. Es erlaubt uns, uns wahrhaftig zu verbinden und eins zu werden, miteinander, mit der göttlichen Quelle. Wir werden uns immer wieder daran erinnern, dass Gott in uns ist, wir sind eins mit ihm und niemals getrennt. Es ist ein wunderschöner Anblick, und wir tun dies alle zusammen als Eins! Was auf uns projiziert wird, besonders von den Medien, ist alles ‚Rauch und Spiegel‘ und spiegelt nicht den wahren ‚Stand der Dinge‘ wider. Vieles geschieht hinter dem Schleier, der sich rasch lüftet. Während wir kollektiv erwachen, wird die Wahrheit enthüllt, es ist gleichzeitig. ALLES IST INNERLICH VERBUNDEN!! Es ist ein Quantum. Es wird alles aus unserem Inneren heraus projiziert, und das ist der Punkt, an dem WIR ALLES enträtseln, enthüllen, offenbaren, auflösen und HEILEN können! Es ist alles eine innere Angelegenheit. Genau das ist unsere Macht!!

Wenn wir wirklich und vollständig verstehen, dass die Produktion des Films (den wir Realität nennen) in uns stattfindet, würden wir mehr Zeit und Fokus auf die Produktion verwenden und weniger auf das Ansehen des eigentlichen Films. Wir sind auch die Drehbuchautoren, die Schauspieler und das Kamerateam. Es ist an der Zeit, ein ganz neues Drehbuch und einen neuen Handlungsstrang zu entwerfen.

„Alles im Universum ist in dir. Fordere alles von dir selbst!“

– Rumi

Ewige Liebe und Segen, von allen Seiten,

Ramona 

Quantum Re-Post inkl. Änderungen vom 21.1.21

Alle meine Übertragungen sind mit multidimensionalen Aufstiegsschlüsseln und Codes kodiert, die euch auf eurer Reise unterstützen sollen.

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin