Linda Giese: ❣️Spirituelles Ereignis steht bevor (bedeutsam)❣️

Viele Seelen erwachen nun in ihre Größe und lenken die Wandlungsenergien (gehörst du dazu?)

Was dafür jetzt wichtig ist, erarbeiten wir uns in diesem Live.

Achte bitte wie immer, auf wertschätzende Kommunikation in unserer Community.

Deine Linda

👉 Kostenfreies Webinar: Heile deine Urwunde und lebe deine Seinspotenziale

Zur Anmeldung: https://seinspotenzial.linda-giese.de…

Kontakt, Coaching und mehr: https://www.linda-giese.de

Ausbildung Seins-Potenzial Coach https://seinspotenzial.linda-giese.de…

Mein Shop: https://bit.ly/2Xf2Ich

Telegram https://t.me/LindaGiese

Euer Austausch/Vernetzung untereinander: https://t.me/Austausch_Linda_Giese

Podcast: https://open.spotify.com/show/2kIYrko…

Facebook: https://www.facebook.com/LindaGieseLG

Instagram: https://www.instagram.com/linda_giese/

Herzlichen Dank für die Unterstützung meiner Arbeit: https://www.paypal.com/paypalme/Linda…

Alte Seelen Link: https://www.esistallesda.de/2022/05/18/linda-giese-die-bestimmung-alter-seelen-wird-jetzt-aktiviert/


Christina von Dreien schreibt in ihrem heutigen Newsletter (19.05.2022) dazu:

  Ihr Lieben   Wir haben eine Schöpferkraft. Die Art und Weise wie wir denken, wie wir fühlen und wie wir handeln bestimmt, wofür wir unsere Schöpferkraft einsetzen und wie stark sie wirkt.   In unserem geistigen göttlichen Zuhause sind wir alle liebevoll- wir wissen, wir können allen vertrauen.   Hier auf der Erde ist das nicht ganz so. Es gibt auf der Erde auch viele unlichte Wesen, die in menschliche Körper inkarniert haben. Diese Wesen haben kein Gewissen und keine Liebe. Diesen Wesen können wir nicht vertrauen.   Doch genau diese Wesen wollen jetzt die schon bestehende Versklavung, die es auf der Erde gibt, noch mehr verstärken. Von unserem göttlichen Zuhause her sind wir es gewohnt, dass nur das in unsere eigene Realität kommt, was wir mit unserer Schöpferkraft nähren, indem wir z.B. daran denken.   An sich stimmt das so auch. Doch es gibt eine Ausnahme in Bezug auf die unlichten Wesen. Diese Wesen tun ihre Dinge hier auf der Erde, selbst wenn wir nicht daran denken. Selbst wenn wir nicht an sie glauben. Es reicht ihnen, wenn die Menschen unwissentlich mitmachen.   Kurz gesagt: Wenn wir nicht möchten, dass die unlichten Wesen ihre Pläne umsetzen können, ist die Lösung nicht die, dass wir sie einfach ignorieren, sondern es geht darum, dass wir uns bewusst werden, was sie tun und tun wollen. Dann können wir bewusst sagen, dass wir das nicht möchten, wir können uns mit unserer Schöpferkraft bewusst dafür entscheiden, dass wir diese Realität nicht wollen. Und dann, nachdem wir das getan haben, können wir uns auf das konzentrieren was wir selbst wollen: Eine heile und friedliche Welt.   Und das ist unsere grösste und wichtigste Aufgabe jetzt und hier. Diese Vision zu nähren und sie in unserem Alltag immer mehr zu leben. Dabei hilft es uns, mit Gleichgesinnten physisch oder im Geist zusammenzukommen.    
Eure Christina    
Christina von Dreien GmbH
Wattwilerstrasse 5 | 9633 Hemberg
https://www.christinavondreien.ch