Ramona Lappin: Für diejenigen, die sich fragen, WANN ‚ES‘ PASSIEREN wird … (& Pars Kutay & Amanda Lorence & Carta Astral)

IN QUANTEN NICHT ZEIT!

ES IST BEREITS ALLES GETAN!

Und ‚DU BIST DAS EREIGNIS‘! 

Lasst euch in den zeitlosen Zustand eures Ewigen, bereits vollständig aufgestiegenen Selbst fallen, wo alles bereits verfügbar ist und JETZT geschieht. Jetzt ist alles, was es jemals gibt. Zeit und Raum sind alle Teil der Illusion, die wir transzendieren müssen, um die falsche holographische Matrixsimulation, die auf umgekehrten Gedankenformen und Glaubenssystemen basiert, vollständig zum Einsturz zu bringen!!! 

Und wir warten nicht, wir sind damit beschäftigt, JETZT in ALLEN NEUEN ORGANISCHEN REALITÄTEN zu leben! Wir richten uns weiter aus, verschmelzen mit ihnen und entzünden sie von tief innen! Alles ist in unserer multidimensionalen DNA enthalten, die jetzt vollständig aktiviert wird! 

Was sind die Geschichten, die ihr eurer DNA/eurem Selbst JETZT erzählt? Da wir alle die Zukunft in der Gegenwart miterschaffen. Jeder neue Jetzt-Moment ist eine neue Gelegenheit, sich mit euren höchsten Realitäten auszurichten! 

JETZT IST ALLES WAS ES GIBT, alles andere sind Erinnerungen und Vorstellungen. 

Es ist alles eine Projektion!

Es geht darum, dass wir uns mit der neuen organischen Aufstiegsrealität und dem Schöpferfeld über unsere Frequenz JETZT ausrichten und verschmelzen, in Quanten-NO-TIME! 

Das ist der Schlüssel! 🗝️

Alles zugänglich durch das Startgate deines heiligen Krystal Herzens! 💎

Ewige Liebe,

Ramona 

💙💜💛Quelle: Ramona Lappin


[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/05/ramona-lappin-fur-diejenigen-die-sich.html]


Pars Kutay: KURZES ENERGIE UPDATE – 19. Mai 2022

Mutter Erde ist erfreut, dass die „Säuberung“ des Kosmos begonnen hat. . denn flüssige LIEBE wäscht den gesamten Kosmos! 

Mutter Erde hat ihr Lied begonnen… und es wird vom ganzen Kosmos gesungen.  

Die Musik wird zu diesem Zeitpunkt ätherisch gesungen.  

Wenn sie ein Crescendo erreicht hat. . . Ratet mal was!!?  

Mutter Erde wird ihren Abschluss machen!

Es wird nicht mehr lange dauern!

BEAM ME UP. . . SCOTTY!!! 🙂

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~Quelle: Pars Kutay

Danke, Max, für die Übersetzung und Bereitstellung: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/05/pars-kutay-kurzes-energie-update-19-mai.html


Amanda Lorence: WECKRUF ZUR KLARHEIT / CLARION CALL

ALS WEGWEISER:

DU Schönes DU…

Ich breche aus dem Schweigen und meinem eigenen Weg aus, um die untenstehenden Informationen zu teilen, falls sie auf Resonanz stossen… und falls nicht, bitte ignorieren.

VIDEO VOM 3. APRIL ÜBER DEN ZUG:

Für diejenigen, die das Video nicht gesehen haben, das die KOLLEKTIVE Phase erklärt, die damals (3. April 2022) war, werde ich den Link in den Kommentaren unten posten. Es ist auch auf Utube zu finden.

UPDATE ZUR PHASE DES ZUGES:

Wir sind immer noch am ‚Bahnhof‘. Wir WARTEN darauf, dass die letzten Leute, die aus dem Zug ausgestiegen sind, wieder einsteigen. Aber der Zug wird sehr bald aus diesem „Bahnhof“ (Knotenpunkt) herausfahren. Diejenigen, die seit dem 3. April wieder in den Zug eingestiegen sind, haben sich in ihrem Bewusstsein weiter ausgedehnt, während sie darauf warten, dass die letzten verbleibenden Menschen wieder in den Zug einsteigen.

Viele hatten im letzten Monat mit Trauer, Schmerz, Verlust, Leiden, Verwirrung, Ungleichgewicht, Verlorenheit, einem großen „Nichtwissen“, der Erfahrung, sich „unsicher“ oder allein zu fühlen usw. usw. zu tun. Aber das Training wird bald zu Ende sein. Und sie werden wieder einsteigen. Aber wie?

WECKRUF ZUR KLARHEIT / CLARION CALL:

Ich verwende dieses Wort absichtlich, um ein solches Wort zu DEMYSTIFIZIEREN. Viele der esoterischen oder historischen Worte werden wegfallen, wenn wir einfache Klarheit darüber schaffen, was ein Aufstieg/Verkörperung/Gotteswissen ist. Ich weiß, dass es auf meinem Weg sehr darum ging, den Aufstieg des Bewusstseins mit weniger mysteriösen Worten zu unterstützen, um ein klareres Verständnis dafür zu schaffen, dass alles ENERGIE und FREQUENZ ist. Nicht so geheimnisvoll… 

Also, ein WECKRUF wird bald stattfinden. Und es wird eine ENERGETISCH EINTRETENDE ENERGIE sein, mit bestimmten vorher festgelegten Schwingungen und Frequenzen, die empfangen werden und in den KÖRPER eindringen werden. Sobald sie integriert ist, wird die Person eine größere geistige Klarheit haben und zu einem klaren Fokus auf ihren weiteren Weg zurückkehren. Ich möchte auch hinzufügen, dass es einen begleitenden HOHEN Ton geben KANN, der in den Ohren zu dem ‚ KLAREN WECKRUF‘ zu hören ist. Aber ich bin mir da nicht 100%ig sicher. Wir werden sehen. Ich weiss, dass wir oft die variablen Töne in den Ohren empfangen. Aber dies wird ein unverwechselbarer Ton sein, wenn er auftritt.

Wir kommen im Grunde aus dieser Periode heraus, die einen Monat gedauert hat. Aber die Menschen kommen aus IHRER EIGENEN Zeitlinie heraus, einer nach dem anderen.

Der Grund, warum MEINE SEELE aus dem Stadium meines eigenen Weges und der Stille herauskommt, ist, euch wissen zu lassen, dass bald eine bestimmte ANKOMMENDE ENERGIE auftreten wird, die der letzte Aufruf ist, und diejenigen, die noch ausserhalb des Zug sind, werden zu diesem Bahnhof zurückkehren und wieder an Bord kommen. Ich habe ein klares Wissen über diesen Clarion Call, der stattfinden wird. Es werden EINKOMMENDE ENERGETISCHE, VIBRATIONSMUSTER durch unsere SONNE sein. Sobald wir diese Station verlassen, werden wir uns auf den NÄCHSTEN KNOTENPUNKT zubewegen, der so gestaltet ist, dass er VIELE Unerweckte aufnimmt. Erinnert euch daran, dass wir dies durch das Konzept der Zeit erfahren, so dass es langsam und oft subtil geschieht, einen Tag nach dem anderen, während wir alle zusammen vorwärts gehen.

Erwartet die ANKOMMENDE ENERGIE, von der ich spreche. Der Aufruf zur Klarheit. Irgendwann SOFORT.

Ich hoffe, dass dies in irgendeiner Weise eurer Reise hilft und sie unterstützt. 

Ich sende euch so viel Liebe. Gott segne alle, während wir gehen.

Amanda Lorence

19. Mai 2022

(PS. Bitte verzeiht die Tippfehler, ich bin in diesen Tagen kaum noch in meinem ‚geistigen‘ Körper, daher ist es schwieriger zu schreiben. Große Umarmung)

Quelle: Amanda Lorence

Siehe hierzu den Beitrag von April: https://www.esistallesda.de/2022/04/10/amanda-lorence-es-gibt-auch-einen-anstieg-des-energie-magnetismus/

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/05/amanda-lorence-weckruf-zur-klarheit.html]


Carta Astral 222

· Liebe Familie, auf geht’s zum nächsten Level! ☀️🔥

Wir beginnen offiziell mit dem Aufstieg zum Maximum Solar des Zyklus #25 und das bedeutet, dass wir jedes Mal mehr Energie mit einer höheren Schwingung erhalten werden.

Das ist der Wendepunkt: Entweder verwandelst du dich oder dieser Teil stirbt in dir. Verabschieden wir mit Liebe von dem, was nicht sein konnte, und bringen wir es ins Universum zurück, damit es durch Feuer gereinigt wird. In einer weiteren Weile werde ich Amandas neueste Post teilen (nichts, was ich fertig mit der Übersetzung auf Spanisch fertig bin), weil es genau der „Ort“ ist, an dem wir uns gerade befinden und ich weiß, dass er für viele von euch sehr nützlich sein wird (bleibt gespannt, denn es ist eine sehr konkrete Informationen und wird sehr hilfreich sein.) Jeder von uns hat eine Wahl zu treffen und von dieser Entscheidung hängt das Schicksal ab, das er erreichen wird. Alles ist gut, der Plan ist perfekt. 🦋💥✨~Alice~☀️💖