Marilyn Raffaele: DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE AM 22.05.2022

Liebe Leserinnen und Leser, da so viele begonnen haben, zu zweifeln und sogar die Hoffnung zu verlieren, wenn sie auf die heutige Welt blicken, soll diese Botschaft mehr Verständnis und Ermutigung im Hinblick auf den Aufstiegsprozess der Erde bringen. Vieles davon hat mit der Tatsache zu tun, dass so viele weiterhin an dreidimensionalen Vorstellungen darüber festhalten, wie der Aufstiegsprozess aussehen sollte, und wenn das nicht der Fall ist, beginnen sie zu zweifeln und zu hinterfragen.

Als ihr vor Jahren zum ersten Mal vom Aufstieg der Erde erfahren habt, erwarteten einige von euch, dass er sich auf eine bestimmte Art und Weise entfalten würde, denn damals gab es viele Kanäle und Bücher, die Vorhersagen und Informationen darüber verbreiteten, und ihr gingt davon aus, dass er sich so entfalten würde, wie es in den Vorhersagen stand. Vorhersagen können und sind oft nicht verlässlich, einfach deshalb, weil sie die Energie repräsentieren, die in diesem „Jetzt“-Moment vorhanden ist, und auch deshalb, weil Vorhersagen durch den Bewusstseinszustand des Channels fließen, der sich auf einer hohen Ebene befinden kann oder auch nicht.

Einige warten weiterhin auf die Ankunft von wohlwollenden ETs, die ihrer Meinung nach landen, den Planeten reinigen und diejenigen beseitigen werden, die die Welt durch Manipulationen, Lügen und Schöpfungen, die auf Dualität, Trennung und zwei Mächten basieren, in Mangel und Begrenzung halten. Andere erwarten schon jetzt eine massive Erfahrung, die alles verändern wird, ohne dass sie etwas anderes tun müssen, als zuzusehen, wie es geschieht. Ein „Ereignis“ mit hoch schwingender Energie wird irgendwann eintreten, aber es kann nur geschehen, wenn die Energie der Erde durch die Anwesenheit einer erwachten Mehrheit auf ein Niveau gestiegen ist, das es erlaubt, sich zu manifestieren.

Der Aufstiegsprozess ist in vollem Gange, aber weil er sich nicht so entfaltet, wie viele es erwartet haben, stellen sie in Frage und haben begonnen zu zweifeln, dass der Aufstiegsprozess überhaupt existiert. Nichts scheint sich zu ändern oder besser zu werden, und die Bedingungen auf der ganzen Welt scheinen sich einfach immer weiter zu verschlechtern.

Ihr Lieben, dies ist die Zeit, in der ihr euch daran erinnern solltet, nicht nach dem äußeren Anschein zu urteilen, denn ihr, die ihr spirituell entwickelt seid, seid in vollem Bewusstsein auf die Erde gekommen und auf diese gegenwärtigen Zeiten vorbereitet. Es ist unerlässlich, dass ihr weiterhin darauf vertraut, dass das, was ihr in der äußeren Szene beobachtet, für die Entfaltung des göttlichen Plans notwendig ist. Diejenigen, die durch dreidimensionale Filter beobachten und urteilen, sind nicht in der Lage, dies zu verstehen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass die Menschen der Erde, sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart, ein dreidimensionales kollektives Bewusstsein geschaffen haben und weiterhin schaffen, das seit Äonen jeden und alles in der Welt beeinflusst hat. Da immer mehr Individuen erwachen und in einen höheren Bewusstseinszustand übergehen, erschaffen sie ein neues und höheres kollektives Bewusstsein, das sich als eine weiter entwickelte Welt manifestieren wird. So funktioniert der Prozess des Aufstiegs.

Auf anderen Planeten und in den höheren Dimensionen gibt es mehr hochentwickelte Wesen, als ihr euch vorstellen könnt, die bereit sind, den Aufstiegsprozess der Erde zu unterstützen. Da es das Bewusstsein der Mehrheit ist, das das Kollektiv bildet, müssen die Menschen der Erde selbst diejenigen sein, die den Aufstieg der Erde durch ihr Erwachen zu einem höheren Bewusstseinszustand herbeiführen. Deshalb wurdet und werdet ihr, die ihr weiterentwickelt seid, gebraucht, um zu dieser Zeit auf der Erde zu sein.

Jedes Lebewesen wird aus dem allgegenwärtigen göttlichen Bewusstsein geformt, ist ein Ausdruck davon und verkörpert alle Eigenschaften dieses Bewusstseins. Was auch immer eine Person in ihrem Bewusstsein als Wahrheit ansieht (das in Wirklichkeit das eine individualisierte Gottesbewusstsein ist), erschafft sie daher automatisch, denn das Bewusstsein, wie es durch den Verstand interpretiert wird, ist die Substanz der Form. In Wirklichkeit gibt es keine Opfer, sondern nur eine Unkenntnis der Wahrheit. Es ist, als ob eine Person eine Million Dollar auf einem Konto hat, von der sie nichts weiß, und so lebt sie jeden Tag in Mangel und Begrenzung weiter.

Viele spirituell entwickelte Individuen (ihr) wollten Teil dieser gegenwärtigen Zeit sein, weil ihr verstanden habt, dass die Anwesenheit entwickelter Bewusstseinszustände auf der Erde dazu dienen würde, das Kollektiv zu erheben, das unfähig war, sich über seine eigene Dichte zu erheben. Die spirituell Entwickelten scheinen ein gewöhnliches Leben zu führen wie jeder andere auch, aber auf scheinbar einfache und praktische Weise bringen sie Licht in alle Entscheidungen, in die Führung, in Probleme bei der Arbeit und im Privatleben, mit Familie und Freunden und in alle Situationen, die sich ergeben können. Dies ist wahre Lichtarbeit.

Die zunehmende Präsenz höher schwingender Bewusstseinszustände, die jetzt auf der Erde herrschen, wird auch weiterhin dazu führen, dass viele lange verborgene und gut etablierte dunkle Agenden aufgedeckt werden. Diese Energien müssen an die Oberfläche kommen, damit sie als das erkannt werden, was sie darstellen, und nicht länger von der Mehrheit akzeptiert werden. Wenn sie nicht mehr vom Glauben unterstützt werden, werden die Energien, die sie gebildet und aufrechterhalten haben, nicht mehr existieren.

Die Anwesenheit von immer mehr Licht im kollektiven Bewusstsein führt dazu, dass lange verborgene selbstdienliche Aktivitäten und Geheimnisse aufgedeckt werden. Vielen von denen, auf die das Licht scheint, gefällt das nicht und sie reagieren auf eine Weise, die ihrem Bewusstseinszustand entspricht. Das kann Gewalt sein, aber häufiger sind es Aktivitäten, die auf alten Energien beruhen, die bald nicht mehr wie bisher funktionieren werden, weil die Präsenz von immer mehr Lichtenergie dazu dient, sie aufzulösen.

Es ist sehr wichtig, sich daran zu erinnern, wer ihr und alle anderen wirklich seid, trotz allem, was in der äußeren Szene vor sich geht. Selbst diejenigen, die anderen Probleme bereiten, sind Ausdruck des göttlichen Bewusstseins. Zweifelt niemals daran, dass die Erde ein spirituelles Universum ist, das von Söhnen und Töchtern Gottes bevölkert ist, denn Gott allein ist es, und jede gegenteilige Erscheinung ist eine illusorische Bewusstseinsformation, die aus persönlichen und kollektiven Bewusstseinszuständen stammt, die mit dem Glauben an Dualität, Trennung und zwei Mächte konditioniert sind.

Ihr seid gekommen, um Licht auf einen Planeten zu bringen, der nicht in der Lage ist, sich aus den dichten Energien zu erheben, die schon zu lange andauern. Ihr wart euch vor eurem Kommen bewusst, dass euer Leben wahrscheinlich mit einigen persönlichen Schwierigkeiten verbunden sein würde, weil ihr die verbleibenden alten Energien für euch selbst und für die Welt klären würdet.

Denkt daran, dass jeder Mensch, den ihr kennenlernt, ob nah oder fern, jeder, den ihr persönlich kennt oder nur ein wenig kennt, ein Teil eures Bewusstseins wird – ebenso wie das, was ihr über ihn glaubt.

Der freie Wille gibt denen, die sich dafür entscheiden, gewalttätig zu sein und Verbrechen zu begehen, nicht die Erlaubnis zu tun, was sie wollen. Diejenigen, die ausschließlich in einem dreidimensionalen Bewusstseinszustand leben, verstehen nur das, was ihre Bewusstseinsebene widerspiegelt, passen sich dem an und lernen daraus. Idealerweise sollten dreidimensionale Konsequenzen von jenen ausgeübt werden, die die angeborene Göttlichkeit desjenigen anerkennen, der Konsequenzen erfahren muss, die wiederum die Energie der Liebe zu ihm bringen. Dies gilt für jede Situation, in der Konsequenzen für Handlungen notwendig sind – zu Hause, bei der Arbeit, in der Familie und unter Freunden.

Gott allein ist, was automatisch alles, was nicht im Einklang mit der Liebe und dem Licht steht, zur Illusion macht. Sowohl diejenigen, die spirituell wach sind, als auch diejenigen, die es nicht sind, erleben die Anwesenheit von sowohl hoch schwingenden als auch schweren, dichten Energien auf der Erde. Doch trotz dieser Erscheinungen bilden sich in den Köpfen von immer mehr Menschen neue und bessere Ideen für jeden Aspekt des täglichen Lebens, die sich bald zu manifestieren beginnen werden.

Eine wachsende Mehrheit erkennt schnell, dass sie unter Gesetzen und Führern gelebt und diese akzeptiert hat, die alte Überzeugungen und Lösungen widerspiegeln, die auf Zwang, Vorurteilen, Hass, Gewalt und Trennung beruhen, und beginnt nun zu spüren, dass alles Leben irgendwie miteinander verbunden ist. Die meisten sind sich noch nicht bewusst, warum sie auf diese neue Weise denken und fühlen, aber ihr erwachendes Gefühl der Verbundenheit deutet auf die Geburt eines neuen und höheren Kollektivs hin.

Ihr müsst aufhören, euch weiterhin als menschliche Wesen zu betrachten, die sich auf die Probleme und Lösungen der Welt einlassen und sich ihnen anpassen müssen. Ihr habt euch inkarniert, um herauszukommen und getrennt zu sein, weil ihr wusstet, dass ihr einer leidenden Welt nicht helfen könnt, wenn ihr euch mit dem verbündet, was die Probleme schafft.

Du bist kein menschliches Wesen, du bist ein individualisiertes göttliches spirituelles Bewusstsein, das sich entschieden hat, in die niedrig schwingenden Energien eines drittdimensionalen Planeten einzutreten und vorübergehend einen materiellen Anzug zu tragen, um das Kollektiv der Erde mit Licht zu versorgen und auf diese Weise Veränderungen herbeizuführen.

Ihr seid nicht zufällig auf der Erde. Erkenne dich selbst als Göttliches Bewußtsein.

Wir sind die Arkturianische Gruppe 5/22/22

Von Marilyn Raffaele

https://onenessofall.com/newest.html

Übersetzt mit Hilfe von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Quelle: https://zadkielorden.blogspot.com/2022/05/die-arkturianische-gruppe-am-22052022.html