Margit Kaufmann: Müde und ausgelaugt oder müde und doch fit

Margit Kaufmann

Hier noch einmal die DARMKUR für 10 Tage
NUR bei absoluter Eigenverantwortung empfohlen
nur 10 Tage anzuwenden, nicht für Kinder geeignet!
Apfelessig wichtig NATURTRÜB eine gute Qualtiät!
morgens nüchtern 250 ml
10 Prozent Apfelessig naturtrüb
90 Prozent lauwarmes Wasser
zusammen schütten und mit langsamen Schlucken trinken
keine Süßigkeiten
in dieser Zeit auf Weizen verzichten
Keine Molkeprodukte und wenn möglich wenig Ei
Schüsslersalze Nummer 15 D6
morgens 8 Stück
Schüsslersalze 7 eine Stunde später
15 Stück
Schüsslersalze 25
abends 18 Stück
dazu eine Kapsel Pro 12 abends, findet ihr im Shop

Aktueller Beitrag dazu: https://www.esistallesda.de/2022/05/23/gerald-huether-5-minuten-pure-motivation-hoer-dir-das-jeden-morgen-an-margit-kaufmann-blog/


Aktualisierung vom 24.05.2022

24. Mai 2022

Müde oder fit, hier geht es in Teil Zwei heute weiter

Einen wunderbaren guten Morgen, wie hast du heute geschlafen? Kannst du dich an deine Träume erinnern? Oder was noch entscheidender ist, konntest du durchschlafen?

Warum ich dieses dich heute frage, weil du hier erkennen kannst, wie gut du auf der Spur der neuen Energie bist. Fit und gut gelaunt, dieses wäre ein gutes Zeichen, das du hier dich belebst und weiter an dir gearbeitet hast.

Müde und ausgelaugt, hier muss der Darm sich entleeren. Warum der Darm, dieses möchte ich dir nun erklären.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/mde-oder-fit-hier-geht-es-in-teil-zwei-heute-weiter