Steve Rother, Die Gruppe: Säe das Lächeln

Seid gegrüßt, ihr Lieben. Ich bin der Beobachter.

Ich komme heute mit großem Stolz zu euch, denn auf eurer Erde bewegen sich Dinge, mit denen ihr vielleicht nicht vertraut seid. Ja, es passiert im Moment eine ganze Menge. Es ist eine aufregende Zeit, auf dem Planeten Erde zu sein, und euer Platz ist reserviert worden. Ihr werdet sehen, dass sich die Dinge jetzt schneller bewegen.

Mach dich also bereit und genieße die Fahrt! Vor allem solltest du wissen, dass dies ein wunderschönes Spiel ist. Das Spiel ist jetzt ein wenig anders, und du spielst eine Rolle, die mehr Wirkung haben könnte, als du denkst.

Du bist an etwas dran, das weißt du. Es ist eine magische Zeit auf dem Planeten Erde, um all das zu tun. Der Wissenschaftler wird etwas von der Wissenschaft und der Physik des Esayoto erklären. Er wird erklären, warum die Dinge in den höheren Bereichen ganz anders sind. Erinnert euch: Ihr seid nicht allein. Und ja, auf dem Planeten Erde herrscht im Moment eine Menge Chaos. In gewisser Weise, meine Lieben, solltet ihr das einfach als eine Ablenkung betrachten. Behaltet den Ball im Auge, behaltet euer Herz im Auge. Gemeinsam werden wir mit den magnetischen Energien auf dem Planeten Erde arbeiten.

Heilungskreis

Lasst uns in Verbindung treten, ihr Lieben. Atmet ein und wenn jemand im Raum ist, nehmt seine Hände in eure. Spürt die Energie, die sich zwischen euch bewegt. Wir legen diesen Heilkreis in eine Zeitblase, so dass andere zu einem späteren Zeitpunkt dazukommen können und immer noch verbunden sind. Nehmt nun die Energie durch eure linke Seite herein und durch die rechte wieder heraus, einen großen Kreis um den ganzen Globus, der durch euren Körper geht und dabei euer Herz kreuzt. Jedes Mal, wenn die Energie dein Herz kreuzt, spürst du, wie der Magnetismus zunimmt. Spüre, wie dein Geschmack von dieser Energie durchdrungen wird, während sie nun durch deine rechte Hand ausströmt. Atme tief ein und aus. Verbinde dich mit jedem Teil dieser Energie und wisse, dass du auf dem richtigen Weg bist. Ausgezeichnet. Nun atmet dreimal tief ein und aus. Gut gemacht, ihr Lieben.

Fühle das Licht und die Liebe. Wenn du diese Heilung selbst empfangen möchtest, dann trete jetzt in den Kreis. Wenn du jemanden, der dir wichtig ist, in den Heilkreis setzen möchtest, dann tue das bitte. Ihr wisst, dass es viel effektiver ist, wenn sie wissen, dass ihr es tut und die Erlaubnis dazu gegeben haben. Aber wenn nicht, dann stellst du sie für dich selbst hinein, weil du ein Bedürfnis nach ihrer Heilung hast. So oder so, es ist vollkommen in Ordnung. Also atmet durch, ihr Lieben, und wisst, dass ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort seid.

Und damit verlassen wir euch für eine kurze Zeit. Ja, es ist eine magische Zeit auf der Erde und ihr seid genau zur rechten Zeit. Willkommen zu Hause, ihr Lieben. Es ist uns eine große Ehre, euch zu bitten, einander mit Respekt zu behandeln, einander bei jeder Gelegenheit zu nähren und gut zusammen zu spielen, während ihr dieses schöne neue Spiel erschafft.

Ich bin Beobachter… und ich schaue gerne zu.

Espavo

_______________________

Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin der Wissenschaftler im Herzen.

Die guten alten Zeiten

Wir möchten mit euch einen Aspekt teilen, der sich fast überall auf dem Planeten Erde abspielt. Ihr wisst, dass ihr eine Vorstellung von der Vergangenheit habt. Ja, ihr erinnert euch an „die guten alten Zeiten“. Erinnert ihr euch an die Zeiten, als ihr euch nicht um all die Dinge sorgen musstet, um die ihr euch jetzt sorgt? Oh ja, ihr sagt Dinge wie: „Na ja, damals…“. Leider erkennt man nie, dass es ein guter Tag war, bis er vorbei ist und man etwas hat, mit dem man ihn vergleichen kann. Hmm, das ist sehr interessant. Nun, wir möchten, dass du diesen guten alten Tag genau jetzt genießt. So schwierig es auch manchmal erscheinen mag und so getrennt viele Menschen auch zu sein scheinen, in Wirklichkeit sind dies tatsächlich hervorragende Zeiten auf dem Planeten Erde. Es gibt jetzt Gelegenheiten, bei denen ihr anfangen könnt, zusammenzuarbeiten. Das ist richtig, in diesem Moment könnt ihr die Schönheit um euch herum schätzen.

Ihr seid zu einem ganz besonderen Zeitpunkt auf den Planeten gekommen. Ihr wusstet, dass es auf der Erde viele Herausforderungen geben würde, doch ihr wolltet da sein, um das Licht zu halten. Nur um das Licht der Heimat zu halten, um diese Liebe zu halten, nicht unbedingt, um etwas zu verhindern oder um etwas einfacher zu machen. Ja, das steht über allem und ist der Grund, warum ihr hier seid.

Ihr könnt es aus Liebe tun, oder ihr könnt es aus Angst tun. Aber lasst uns einen Moment über diese Angst sprechen. Gegenwärtig geschieht eine ganze Menge aus der Angst heraus, die ihr jeden Tag auf eurem Planeten beobachten könnt. Früher kam sie nur ab und zu zum Vorschein, aber jetzt seht ihr ohne ersichtlichen Grund, wie sich Menschen jeden Tag aufführen, einfach weil sie ihre Grenzen erreicht haben. Kann man das auf Geisteskrankheiten schieben? Ja, aber wir erklären euch, dass fast jeder mit irgendeiner Form von Geisteskrankheit zu kämpfen hat. Fassen wir also alles in einem Satz zusammen. Im Grunde werden Menschen wütend, und dann können verschiedene Dinge passieren. Und wenn sie kein Ventil dafür haben, staut sich die Wut immer weiter auf, und das ist typischerweise der Zeitpunkt, an dem Menschen ausrasten.

Saat des Lichts – Saat des Lächelns

Was kannst du also in dieser Zeit tun, um etwas davon zu mildern? Da gibt es eigentlich mehrere Dinge. Eine davon ist das Aussäen von Licht, worüber wir schon oft gesprochen haben. Aber wie wäre es, wenn du ein Lächeln pflanzen würdest? Sagen wir, du pflanzt irgendwo ein Lächeln ein, wenn du gerade vorbeigehst. Du erkennst eine andere Person, die das Spiel spielt, genauso wie du, und dann lächelst du sie für einen Moment an. Nicht, indem du grinst oder eine Grimasse schneidest, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, sondern indem du einfach eine Verbindung herstellst. „Oh, sieh mal, da ist ein anderer Geist, der das Spiel spielt, und er trägt einen anderen Körperanzug. Er funktioniert anders als ich, aber wir kennen uns wahrscheinlich von zu Hause.“ Das ist mächtig, ihr Lieben.

Und das ist eines der Dinge, die fast jeder an diesem Punkt tun kann, diese Samen des Lächelns zu pflanzen. Pflanzt diese positive Energie an Orten, wo Menschen hingehen. Wenn ihr einen Weg entlang geht, seid euch bewusst, dass andere in eure Fußspuren treten werden, und hinterlasst dann bewusst diese Energie für sie. Jedes Mal, wenn du die Hand ausstreckst und einen Türknauf berührst, hinterlässt du ein Licht auf diesem Türknauf, so dass jeder, der ihn berührt, für einen Moment das gleiche Licht spüren kann. Wird deine kleine Lichtspur die Welt verändern, ein Herz nach dem anderen? Das wird sie, auf jeden Fall. Und wenn viele von euch anfangen, diese einfachen Techniken anzuwenden, kann die Wirkung enorm sein.

Ein weiterer Aspekt, den wir heute ansprechen möchten, betrifft die Erde selbst. Ihr seid ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von euch. Die ganze Idee von Asche zu Asche, Staub zu Staub, ist tatsächlich real. Eure physischen Körper sind von der Essenz der Erde, aber euer Geist ist es nicht. Euer Geist kommt direkt aus der Heimat. Es ist die perfekte Mischung für die Ebene des Spiels, auf der ihr gespielt habt.

Was passiert also, wenn sich der Ärger immer weiter aufstaut? Nun, mehrere Dinge. Erstens wird man an diesem Punkt kontrollierbar. Das ist ein sehr guter Grund, Menschen wütend zu machen, es ist ein Motivator. Oft ist es das, was passiert, denn ihr seid Schöpferwesen. Und wenn jemand euren Angstknopf berührt, werdet ihr etwas erschaffen, um von dieser Angst wegzulenken. Auf diese Weise können andere Menschen eure Schöpfungen für ihre eigenen nutzen. Das alles hat mit Angst und Wut zu tun, jenen Emotionen, mit denen ihr so oft ringt und die ihr in eurem Körper nicht ganz zur Ruhe bringen könnt. Also, säe diese Samen des Lichts. Berühre bewusst den Türknauf, setze bewusst etwas in die Welt. Was wäre, wenn jeder die Verbindung nach Hause spüren könnte? Was wäre, wenn jeder ein kleines Stück davon spüren könnte?

Die Furcht erden

Es gibt auch die Verbindung zur Erde zu berücksichtigen. Wir sprechen die ganze Zeit davon, dass ihr ein Teil der Erde seid, aber sie ist auch ein Teil von euch. Die Frustration und der Ärger, die ihr in euch tragt, übertragen sich auf sie. Sie ist die Erdung in eurem Leben, die es eurem Geist erlaubt, ein Spiel zu spielen, indem er vorgibt, ein Mensch zu sein. Alle negativen Energien, die du in dir trägst, nimmt die Erde auf. Sie liebt es, diese Energien auf irgendeine Weise zu transformieren. Im Moment hat sich so viel davon auf verschiedene Weise angesammelt. Die Menschen laufen mit all dieser negativen Energie herum, weil sie kein Ventil dafür haben. Da sie nicht darüber reden können oder denken, dass niemand sonst sie versteht, fühlen sie sich oft völlig allein.

Furcht in Liebe umwandeln

Wenn ihr die Samen pflanzt, wird die Energie freigesetzt, die sich aufgestaut hat. Mit einem Herzen nach dem anderen könnt ihr beginnen, diese Welt ganz langsam zu verändern. Wiederum nicht, um sie euren Idealen anzupassen, sondern einfach, um die Erfahrung zu machen und nicht getrennt zu werden. Der Zorn wird von der Erde aufgefangen. Es wird eine Zeit kommen, in der sie das zeigt, denn ihre Energie sammelt sich gerade jetzt. Ihr werdet wahrscheinlich noch mehr Erdbewegungen, Beben und Eruptionen erleben, während sie mit der Erdung des menschlichen Zorns ringt.

Ihr lebt in einem Feld der Dualität, in dem es ständig Positives und Negatives gibt. Und wenn ihr euch zu sehr auf die eine oder die andere Seite neigt, muss sie eure Energie ausgleichen. Wenn du dich zu sehr ins Negative lehnst, nimmt sie es gerne und wandelt es in positive Energie um, manchmal sogar in Sauerstoff. Ihr beide habt mit Energie zu tun, aber der Mensch ist ein Anpasser und die Erde ein Umwandler. Wie wundervoll.

Doch wenn so viele Menschen so viel Wut in sich tragen, ist die Erde gestresst. Das wiederum wirkt sich auf die gesamte Menschheit aus, wodurch eine sich selbst verstärkende Schleife entsteht. Aber spielt es eine Rolle, worauf die Menschen wütend sind, oder ob es real oder eingebildet ist? Nein, es macht keinen Unterschied, denn die emotionale Energie ist genau dieselbe.

Wie auch immer, die Erde springt ein und nimmt es gerne auf sich. Wenn es sich um eine einfache Umwandlung handelt, tut sie dies auf den obersten Ebenen. Oder wenn es sich um eine tiefere Angst handelt, wird sie sie tief in das Magma bringen, das durch ihre Adern fließt. Sie ist ein großartiges Wesen, ihr Lieben. Eure Verbindung ist stärker, als ihr es euch vielleicht vorstellt. Es ist eine großartige Zeit, um das zu erfahren, wenn ihr jeden Tag auch nur ein paar Momente damit verbringt, Mutter Natur zu pflegen. Ihre Schönheit zu bewundern, tut mehr, als ihr ahnt. Füllt euch mit dieser Liebe und sie wird eure Ängste in Liebe umwandeln. Dann nimm diese Energie in dein Herz und hinterlasse bedingungslos deine Lichtspur für andere Menschen. Oh, ja. Ihr seid Schöpferwesen.

Wir haben euch ein paar Ideen gegeben, mit denen ihr ringen könnt, und ein paar Dinge, mit denen ihr spielen könnt. Eine der großartigsten Ideen, die wir euch mit auf den Weg gegeben haben, ist die, dass, wenn ihr zum ersten Mal einen Raum betretet, es dort keinen Platz gibt. Die Atome springen an ihren Platz, kurz bevor man den Raum betritt. Und sobald du den Raum auf der Zeitachse geerdet hast, bleibt er dort. Er wird da sein, wenn du das nächste Mal den Raum betrittst. Aber du erschaffst viel mehr, als du dir vorstellen kannst. Der beste Weg, deine kreativen Fähigkeiten zu steigern, besteht darin, in jedem Moment die Verantwortung für das zu übernehmen, was vor dir liegt, selbst wenn es sich um ein globales Problem handelt. Selbst wenn es sich um deine eigene Wut oder Frustration handelt, die sich aufbaut, übernimm die Verantwortung dafür. Jedes Mal, wenn du die Verantwortung für deine Schöpfungen übernimmst, verbessern sie sich, und dann geht es mit allem einen Schritt nach oben.

Dies sind magische Zeiten, um hier auf dem Planeten zu sein, ihr Lieben. Dein Platz wurde reserviert. Alle haben gewartet, alles ist jetzt in Bewegung und wird es für einige Zeit sein. Es gibt wichtige Verbindungen, die sich jetzt zu entfalten beginnen. Bringt eure höchsten Träume auf den Tisch, denn ihr seid im Begriff, zu starten. Gebt eure Angst an die Erde ab und lasst uns beginnen. Arbeitet bewusst daran, diese Energie loszulassen und an ihrer Stelle Samen des Lichts zu pflanzen. Ihr hinterlasst eine Spur mit jedem Schritt, mit jeder Berührung und mit jedem Lächeln, das ihr jemandem schenkt. Pflanzt diese Samen des Lächelns und genießt diese Reise. Wisst, dass ihr mit Absicht hier seid und dass ihr es gerade noch rechtzeitig geschafft habt. Gut gemacht.

Es wird noch viel mehr kommen, wenn die Erde diese Energie aufnimmt. Natürlich arbeitet sie in diesem Moment mit ihren eigenen Herausforderungen, aber ihr seid ein Teil ihrer Güte. Ihr seid Teil der größeren Zusammenhänge davon, was sie wirklich ist. Man könnte sagen, dass ihr das Beste des Planeten Erde seid. Atmet durch, ihr Lieben, und wisst, dass ihr niemals allein seid. Die Verbindungen sind da. Euer Licht ist lebendig und gut. Lasst euch nicht von all den Dingen einwickeln, die auf dem Planeten Erde geschehen. Tritt in das Licht und trage es mit dir vorwärts. Es ist uns eine große Ehre, euch zu bitten, einander mit Respekt zu behandeln, einander zu nähren und gut miteinander zu spielen. Ihr alle kommt von Zuhause und wir sehen euch!

Ich bin der Wissenschaftler im Herzen und ich liebe euch von ganzem Herzen. Dies ist die Wissenschaft der Liebe. Pflanzt also die Samen des Lichts, pflanzt die Samen des Lächelns. Espavo, ihr Lieben.

Die Gruppe.

**Channel: Steve Rother

**https://www.espavo.org/


Vorwort, Übersetzung und Bereitstellung: DANKE EMMY X.:

Die Gruppe: Säe das Lächeln | Steve Rother | 22.05.2022

Veröffentlicht am von Emmy.X

„Mach dich also bereit und genieße die Fahrt! Vor allem solltest du wissen, dass dies ein wunderschönes Spiel ist. Das Spiel ist jetzt ein wenig anders, und du spielst eine Rolle, die mehr Wirkung haben könnte, als du denkst.“

Herzlichen Dank an den Blog EraOfLight und herzlichen Dank an Steve Rother und an die Gruppe – heute im Besonderen an den Hüter der Zeit und  an Elrah vom rhythmischen Dienst  

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

Was ich aus diesen Worten bereits verstanden habe ist, dass die Verschiebung und Änderung des Spiels nur deshalb stattfinden konnte, weil ich jetzt an diesem Punkt bin – genau so, wie das ein jeder in dem Spiel an seinem Platz zu dieser Zeit ist! Denn dies ist das kollektive Erwachen (meiner) der jeweiligen Zeitlinie! Deshalb die Verbindung und Verbundenheit. Und das ist der Grund: Behaltet den Ball im Auge, […]

Lachen und (Vor-)Freude… ich BIN!

„Ein weiterer Aspekt, den wir heute ansprechen möchten, betrifft die Erde selbst. Ihr seid ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von euch. Die ganze Idee von Asche zu Asche, Staub zu Staub, ist tatsächlich real. Eure physischen Körper sind von der Essenz der Erde, aber euer Geist ist es nicht. Euer Geist kommt direkt aus der Heimat. Es ist die perfekte Mischung für die Ebene des Spiels, auf der ihr gespielt habt.“

Mehr und mehr löst sich auf… Aber ich verstehe jetzt auch, wie wichtig dieser Blog und unser hier stattfindender Austausch für nicht aufgeklärte Fragen und die Klärung und Reinigung unerlöster Gedanken und Emotionen allgemein – und insbesondere für mich selbst – ist!

„Und sobald du den Raum auf der Zeitachse geerdet hast, bleibt er dort. Er wird da sein, wenn du das nächste Mal den Raum betrittst. Aber du erschaffst viel mehr, als du dir vorstellen kannst. Der beste Weg, deine kreativen Fähigkeiten zu steigern besteht darin, in jedem Moment die Verantwortung für das zu übernehmen, was vor dir liegt, selbst wenn es sich um ein globales Problem handelt. Selbst wenn es sich um deine eigene Wut oder Frustration handelt, die sich aufbaut, übernimm die Verantwortung dafür. Jedes Mal, wenn du die Verantwortung für deine Schöpfungen übernimmst, verbessern sie sich, und dann geht es mit allem einen Schritt nach oben.“

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

https://emmyxblog.wordpress.com/2022/05/22/die-gruppe-sae-das-lacheln-steve-rother-22-05-2022/