Boris Lukács: Mediale Botschaft – Zeit der Wahrheit (2020)

23.11.2020

DelphinTV 🐬

31 Zeit der Wahrheit – Erzengel Raphael gechannelt durch Boris Lukács

Werde aktiver Förderer von DelphinTV (https://steadyhq.com/delphintv)

❤️ mit einem kleinen monatlichen Beitrag deiner Wahl … Ganz herzlichen Dank! 🙏

„Gottes Segen sei. Ich begrüße euch. Ich bin Erzengel Raphael und ich komme durch die Strahlen der Liebe und durch die Strahlen der Wahrheit zu euch. Ich begrüße euch alle und es herrscht große Freude dass eure Herzen offen sind für diesen Weg zum Licht, denn dadurch bringt ihr sehr viel Licht zur Welt, auch wenn euch Vieles nicht bewusst ist, doch allein durch ihre Offenheit bringt ihr eine ganz bestimmte Schwingung hier zur Erde. Und ich begrüße alle von Herz zu Herz im Namen vieler, denn es sind auch viele geistige Wesen hier, die diesen Moment abwarten und sich dazu einfinden die Energie zu erheben. Eure Energie wird erhöht. Jedes Mal findet eine Erhöhung in eurem Nervensystem statt. Schritt für Schritt wird euer Nervensystem verfeinert, weiter geöffnet damit ihr die Liebe immer tiefe spüren könnt und dadurch auch eure direkte göttliche Führung, denn es ist so wichtig dass sie die Führung spürt. 

Ein Mensch der sich von der Quelle getrennt fühlt, er lebt eine sehr harte Aufgabe, denn wer getrennt ist, ist in seiner Welt verloren. Er fühlt die Verlorenheit und die Angst und ihr lebt jetzt in einer Zeit in der ihr lernt diese Trennung zu überwinden, denn immer wieder finden Menschen den Weg in diese Verlorenheit.

Und ich spreche diese Worte, weil eine ganze Menschheit auf dem Weg ist, sich in ihrer Quelle wiederzufinden. Eine Menschheit sucht diesen Weg und es ist ihr bestimmt diese innere kraft der Gott-Gegenwart in sich selbst zu finden. Das ist die Bestimmung einer Menschheit. Und ihr lebt jetzt in einer Zeit in der ihr aus dem Reich – ihr nennt es auch das dunkle Zeitalter – herauskommt, doch das ist ein Kampf, ein Kampf auch in euch selbst, denn wenn ihr euch dem Licht öffnet und euch immer mehr dem Licht öffnet, dann stellt ihr fest dass es bestimmte Anteile in euch gibt die euch festhalten, die das alte gewohnte Leid immer wieder hervorbringen wollen. Daher ist das Licht so wichtig. Wer lange genug am Licht festhält und durch all das, durch die Irrtümer seines Verstandes hindurch geht, der wird vom Alten gelöst. Und das ist jetzt eine sehr große Aufgabe für euch, am Licht festzuhalten und das bedeutet dass trotz herausfordernder Situation in eurem Leben, ihr darauf achtet dass die Anbindung an das innere Selbst für euch das Wichtigste ist, dass ihr immer wieder spürt, dass in euch eine kraft ist, die nicht von dieser Welt kommt, sondern die aus dem Ewigen stammt, das Ewige, dass auch euch einhüllt und euch sagt ‚auch du bist ewig‘. 

Und so ist es in der Tat, ihr seid ewige Geschöpfe, ihr seid unsterblich, auch wenn euch das äußere Leben etwas anderes erzählt und die Darstellung des Lebens, und die Darstellung einer Gesellschaft eine andere Lebensweise formuliert, ist eure wahre Bestimmung Unsterblichkeit. 

Und das gilt es in euer Bewusstsein zu bringen, die Unsterblichkeit. Haltet euch nicht mit dem auf was sterblich ist, durchlebt es bewusst. Wenn ihr spürt dass sie an bestimmte Anteile gebunden seid, dann schaut an was passiert und welche Kräfte sich in euch daran nähren. Bindet euch wieder an Gott an, sprecht mit eurer göttlichen Quelle und bittet um Unterstützung und ihr werdet feststellen, so wie ihr euch für das Licht öffnet, so wird das Licht auch auf euch zukommen können. 

Eure Energie wird weiter erhöht und das bedeutet, dass alte Anteile die aus der Geschichte der Menschheit stammen abgelöst werden, sie werden abfallen, doch sie gehen noch einmal durch euch hindurch und hier erlebt vieles das in der Menschheitsgeschichte eine wesentliche Aufgabe hatte und das war die Dominanz, auch die Macht, Machtanteile und Ängste. Teilung und viele Sorgen die sich Menschen machen, all diese Kräfte stammen aus der Vergangenheit und ihr erlebt sie noch einmal. Ihr habt zu dieser Zeit jetzt eine besonders große Möglichkeit die Erhöhung mitzuerleben, indem ihr euch auf das konzentriert dass ihr wirklich seid und das ist Gott, das ist Liebe, das ist Lebendigkeit. 

In euch wohnen wunderbare Kräfte und diese Kräfte werden hervortreten, so wie ihr sie beobachtet. Ihr werdet dadurch dass alte äußere Selbst ablösen, es wird abfallen. Ihr liegt noch in einer Umarmung mit dem äußeren Selbst und der Griff des äußeren Lebens will sich nicht einfach lösen lassen. Die hand des äußeren Lebens wird euch wieder zurückführen wollen, aufgrund eurer Gewohnheiten, eurer Bedürfnisse auch eurer Unwissenheit gegenüber seid ihr manchmal machtlos. Deswegen werdet ihr in das göttliche Ich Bin geführt damit es euch möglich ist zu verstehen was derzeit im Leben der Menschen passiert.

Es geht darum, dass ihr aus der Vergangenheit heraus, die Teilung zu Gott erlebt habt. Das geschah über den Körper. Und diese Teilung will weiterleben, denn daraus wurde ein System, daraus wurde ein Machtsystem und das bezeichnet die geistige Welt als die dunkle Seite. 

Die lichtvolle Seite ist die Öffnung, das ist die Kraft die den Menschen von diesem Griff löst aus seinen Ängsten und der Teilung der Trennung vom einen Sein befreit, denn diese Teilung ist eine große Illusion, jedoch in eurer persönlichen Welt auch eine sehr große Macht hat. 

Diese dunkle Seite ist die Seite des äußeren Lebens und ihr habt lange damit gelebt. Eine Menschheit hat Jahrtausende damit gelebt und jetzt erhebt sich die Schwingung. Durch die Schwingungserhöhung werdet ihr diese Teile noch einmal erleben, sie werden durch euch leben und ihr werdet eine wesentliche Entscheidung treffen und das ist zu spüren woher ihr kommt und wer ihr seid, denn vielleicht habt ihr euch schon einmal gefragt warum die geistige Welt so stark derzeit wirkt, nicht nur bezogen auf die letzten Monate sondern auf die letzten Jahrzehnte. Die geistige Welt wirkt deswegen, weil eine Menschheit vor einem ganz entscheidenden Schritt steht, sich in ihrem Inneren zu erkennen. Und die alten Gewohnheiten werden die Illusionen immer wieder hervorrufen und dafür sorgen, dass ihr dies nicht erkennen könnt, aber das Licht, das von der geistigen Seite auf euch gerichtet ist, hilft euch die Ängste zu überwinden und euch zu zeigen dass ihr nicht geteilt seid. Ihr seid nie getrennt. Es ist nur die illusion. Die illusion ist ein vorgaukeln einer Realität die aufgrund der äußeren Beobachtung zur Realität wurde. Und ihr lernt jetzt zu erkennen, dass ihr die Macht dazu habt, eure innere Anbindung an das wahre Selbst, so stark zu spüren, dass der äußere Griff keine Macht mehr über euch besitzt.“

Denn ihr beschäftigt euch mit Vielem, auch mit Vielen das nicht wichtig ist. Auch das möchte ich euch in aller Deutlichkeit sagen, doch ihr wisst es nicht. Ihr lebt Vieles im Äußeren von dem ihr glaubt dass es für euch wichtig ist, aber es ist nicht wichtig. In Wahrheit nicht, nicht vor Gott und auch nicht notwendig. Das heißt, konzentriert eure Energie auf das, was euch mit euch Selbst verbindet und spürt dabei immer wieder in euch gut hinein, was wirklich wichtig für euch ist, was zu euch führt und was zur Befreiung führt.

Ihr lebt jetzt zu einer Zeit in der es darum geht die Befreiung zu finden. Diese kann in diesem Leben geschehen, aber auch erst danach. Wenn sie in diesem Leben geschieht,  dann habt ihr einen ganz besonders großen Schritt getan durch die Materie hindurch. Sie kann aber auch noch auf anderen Ebenen nach diesem Leben vollzogen werden, was aber sehr viel länger dauert und auch noch andere Wege beinhaltet.

Doch, wer jetzt zu dieser Zeit die Ströme des Lichtes aufnimmt, der wird erkennen wie diese Welt beschaffen ist, und der wird tief einblicken in die Kräfte der Welt, und der wird erkennen, dass die Welt eine sehr magische Kraft ist, dass sogar jeder Gedanke von euch eine große Energie besitzt, und dass alles was ihr denkt, vor allem aus dem Äußeren kommt, denn das Denken kommt aus dem Außen und nicht aus dem Herzen. Niemand denkt aus dem Herzen. Aus dem Herzen kommt nur eines, das ist Liebe und Sein. Doch eure äußere Welt beschäftigt euch stark und ihr seid immer wieder damit beschäftigt wie ihr dieses Leben ordnet, was wir besser machen könnt. Schaut nicht zu sehr auf das äußere Leben, als vielmehr auf eure Beziehung zu Gott, denn eure Beziehung zu Gott, das ist die Wichtigste. Und ihr werdet feststellen dass es nicht so einfach ist von einem auf den nächsten moment eine Beziehung zur inneren Quelle aufzubauen.

Das bedeutet dass ihr lernt in einem Leben, euer äußeres Selbst zu durchschauen, und vor allem auch diese Illusionen die ihr lebt besser zu durchblicken und gewissen Umständen eures Lebens gegenüber, ein klares NEIN aussprecht. Damit spreche ich auch eure Entschlossenheit an. 

Seid entschlossener zu dem was euch dient, was euch zu Gott führt und was euch nicht zu eurer Quelle führt. Seid ganz entschlossen und ihr werdet feststellen wer seine Aufmerksamkeit auf die liebende Quelle in sich lenkt, der geht den schmalen Pfad der gesegnet ist. Und ich sage, wer die Aufmerksamkeit lenkt und nicht die Gedanken, was ihr beobachtet, auch was in euch aufsteigt, das kann eure Gedanken anregen und ihr werdet über Dinge nachdenken die nicht wichtig sind, aber ihr könnt beobachtendass es in euch denkt und etwas inszeniert, das äußeres leben antreibt. Bringt euch zu Ruhe bringt euch in die kraft der Gegenwart, denn es ist jetzt eine Zeit gekommen in der ihr lernen könnt das äußere Selbst zu überwinden. Das äußere Selbst zu überwinden bedeutet, die Kraft die im Herzen wohnt hervorzubringen und dieser Kraft zu folgen. Es ist die KRAFT in euch, um die es sich jetzt handelt. Und die braucht alle Kraft, denn Licht ist pure Energie, reine strahlende Kraft.

Ihr lebt jetzt in einer Zeit in der ihr herausgefordert seid, und ihr seht was in dieser Welt passiert und ich sage euch, das was jetzt passiert, was ihr vor allem jetzt erst beginnt zu erkennen, das war schon immer so. Solange es Menschen auf der Erde gibt, gab es den Kampf um das Überleben. Und es sind die äußeren Kräfte die Derzeit darum ringen weiterleben und existieren zu können. Doch die Aufwärtsspirale in das Licht, verhindert dass sich die alten Systeme erneuern und erhalten können. Daher ist es für euch wichtig, dass ihr in euch eure Stärke erkennt und wisst wer ihr seid. Diese Antwort gibt euch eure göttliche Gegenwart. In euch ist Gott die Quelle der Liebe und sie wird euch genau sagen wer ihr seid und ihr werdet von innen her spüren wer ihr seid und ihr werdet es genauso vom inneren her empfangen und bejahen:

„Ja so ist es.“ Ihr werdet euch nicht fürchten denn das ist eure Befreiung.

Es geht tatsächlich in dieser Zeit um eure Freiheit und nicht nur um eure persönliche Freiheit, sondern um die Befreiung Allen Seins, all dem Sein dass ihr tatsächlich und wirklich und ewig seid. 

Ihr alle seid göttliche Geschöpfe. 

Ihr lebt in einem Körper und ihr habt so vieles vergessen aber ihr erinnert euch wieder daran wer ihr seid und wozu ihr fähig seid. Und auch dass diese Zeit jetzt in der ihr lebt, durch das äußere Leben, durch den Verstand, auch durch dunkle Kräfte erzeugt ist, um Menschen von der Quelle zu trennen. Es sind die natürlichen äußeren Kräfte und es gibt noch viele weitere auch astrale Ebenen die sich diesen angeschlossen haben, und viele Menschen sind von ihnen beeinflusst. Für euch bedeutet es: Haltet am Licht fest, an der Wahrheit und wisst, es gibt nur eine Macht und das ist die Macht der Liebe. Es ist die Macht die in eurem Herzen wohnt und die der einzigen Quelle dient – das ist dem Leben.

Ihr seid frei, ihr habt es noch nicht erkannt, denn ihr denkt noch, denkt in Grenzen. Beobachtet, folgt der Aufmerksamkeit die in ihrem Inneren wohnt. Auch dies jetzt noch nicht versteht, ihr werdet es durch die erhöhte Energie immer besser verstehen und daran wird auch von geistiger Seite aus gewirkt, dass der Einfluss des Lichtes so stark ist, dass Menschen die den weg der Erhöhung gehen wollen, ihn auch finden und sich von Altem lösen werden. Deswegen werden in euch auch verschiedene Prozesse ausgelöst, aber ich sage euch, diese Prozesse stammen alle aus eurer Vergangenheit. Ihr müsst euch nicht zwingend mit ihnen beschäftigen. Euer äußeres Selbst produziert auch viele Probleme die es tatsächlich nicht gibt. Auch das ist nichts anderes, als der Versuch der äußeren Welt euch zu beschäftigen.

Haltet am Licht fest. Daher gebe ich euch diese Worte und ich gebe euch regelmäßig die Kräfte zur Erhöhung in eurer göttliche Gegenwart, damit ihr euch erhebt und erkennt, dass ist nur eine Wahrheit gibt und das ist die liebende Gegenwart. Und alle Menschen die nicht aus der liebenden Gegenwart das Leben leben, leben aus der Illusion, sie leben aus der Vergangenheit und sie schöpfen Kräfte, die wiederum die Vergangenheit hervorbringen. 

Und ihr werdet darauf aufmerksam. Und es werden in den nächsten Monaten und in den nächsten Jahren sehr große Umwälzungen kommen, die sehr Vieles das in eurer Welt passiert offenlegt, wodurch und auf vielen Menschen die vorher noch nicht die Zusammenhänge des Lebens erkannt haben, durchschauen werden. Und so ist auch diese jetzige Krise die ihr habt, allein von Menschen inszeniert.

Ihr seid aufgerufen eure göttliche kraft zu spüren. Es geht um eure FREIHEIT, es geht um die Liebe zu Gott und es geht um die Liebe die ihr ihn euch tragt. Und es ist die Natur eurer Seele, die Kraft der Wahrheit auszustrahlen und eine Welt hervorzubringen die aus der Gott-Gegenwart schöpft und nicht aus dem Äußern. Aus dem Äussern heisst, dass sich die Kräfte gegenseitig verzehren und es immer ein Machtgefälle gibt. Doch, in Gott gibt es nur die Fülle und ich sage euch, öffnet euch ausschließlich für eure Göttlichkeit. Schaut das Leben an auch was jetzt und in den nächsten Wochen passieren wird [23.11.2020] und ihr werdet sehen, es gibt nur einen sicheren Ort, der ist in euch selbst.

Das ist eure Heimat. Da ist die Kraft nach der ihr sucht und genau darüber spricht auch die hohe geistige Welt, aus dieser Quelle, und sie kommt nicht über das Äußere, sondern nur über das Innere. Aus dem Inneren steigen in euch die liebevollen, heilsamen und friedvollen Kräfte auf. Die liebevollen Kräfte wohnen in euch, die Heilkräfte wohnen in euch und sie werden derzeit durch die äußere Welt noch immer verhindert, doch nicht mehr lange. Ihr setzt jetzt, und immer mehr Menschen setzen ihre Kräfte in Bewegung und dadurch wird es sich eine Bewegung in Gang setzen die nicht mehr zu verhindern ist. Doch ich darf euch sagen dass zusätzlich auch noch äußere Veränderungen stattfinden, auch Klima bedingt auch Wirtschaftlich bedingt. Es kommen Veränderungen die nächsten Jahre und Jahrzehnte sind für eine Menschheit maßgebend, denn sie dienen nur der Befreiung. Und alle die an den alten Kräften festhalten, werden in die Teilung in die Trennung fallen.

Deswegen ist es wichtig dass sich die Menschen in ihrer göttlichen Natur erkennen, denn darin wohnt die Geborgenheit nach der sie suchen. Und schon lange werden Botschaften dieser Art an Menschen herangetragen, doch die Menschen konnten diese bislang nicht verstehen, weil sie die Umstände nicht mit ihnen abgleichen konnten. Denn erst dann wenn die Umstände sich auch als herausfordernd darstellen, schauen Menschen besser hin, dann sehen sie was geschieht und das ist jetzt der Fall. 

Ich sage euch, es wird noch Vieles ans Licht kommen, dass auf dieser Welt passiert und dass Menschen entmündigt hat und jetzt ist die Zeit gekommen in der ihr euch innerlich aufrichtet und ihr werdet euch nicht aus eurem äußeren Selbst, dem Ego aufrichten, sondern aus der liebe zu Gott und aus der Liebe zur Wahrheit. Und das ist entscheidend – durch die Liebe – denn der Mensch der das göttliche Selbst in sich beobachtet, der wird auch durch die Liebe beschenkt und die Gott-Gegenwart wird durch diesen Menschen wirken können und das wird der Mensch sehr deutlich spüren, sehr deutlich sogar, weil ihn Kräfte ereilen die ihn innerlich aufrichten, die ihn innerlich stark machen, die ihn innerlich so erheben dass er erkennt dass diese Kraft nur aus der God-Gegenwart kommen kann.

Vieles davon könnt ihr euch jetzt noch nicht vorstellen, aber es wird passieren, denn immer mehr Menschen öffnen sich für das Licht, und ich möchte euch mit diesen Worten Mut machen und euch sagen, nehmt diese Herausforderungen an, denn es sind die Aufgaben, die ihr derzeit auch auf seelischer Ebene angenommen habt, zu dieser Zeit zu inkarnieren, um dieser Transformation beizuwohnen und sie mitzugestalten, durch eure göttliche Liebe, das heißt durch die Liebe zu ihrem Inneren. Und durch die Ausrichtung auf den innersten Frieden, denn auch in eurem Herzen wohnt wird euch die Gott Gegenwart mit dem Segen beschenken der euch aufrichtet und durch dieses Leben führt. 

Doch, es wird auch eine Teilung auf dieser Ebene der Erde kommen. Menschen werden sehr unterschiedliche Wahrnehmungen haben und es werden immer mehr Menschen in ihrem Geist erkrankten, weil der Verstand die größte Krankheit ist die im Menschen wohnt, denn der Verstand trennt, der Verstand führt zur Teilung und Teilung existiert nicht in der Natur Gottes.

So möchte ich sagen,  die Teilung ist etwas unnatürliches. Sie gehört zur Erde, sie gehört zu dritten Dimension und sie gehört zum Werden und Sterben, nicht aber zur Ewigkeit.

Seht dass darin die Aufgabe der aufgestiegenen Meister liegt, euch stets daran zu erinnern wer ihr seid, wozu er fähig seid und ich weiß dass einige von euch es derzeit nicht einfach haben, sich sehr stark mit der äußeren welt konfrontieren müssen und ich sage euch, daher werden euch Möglichkeiten gegeben die Gott-Gegenwart in euch anzusprechen, oder euch Menschen anzuschließen, die diesen Weg gehen, damit ihr euch gegenseitig in eurem Herzen erkennt. 

Das ist die wichtigste Aussage dass ihr euch gegenseitig erkennt. Ihr seid alle Gott geborene Wesen, ihr seid göttlich, ihr seid Gott im Herzen, ihr seid es. Ihr seid es, und wer dies in sich erkennt, der wird sich aus seiner alten Gedankenstruktur erheben und das ist eure Aufgabe:

‚Ich bin die aufsteigende kraft Gottes. Ich bin es. Ich bin eine Gottgeborene seele.’

„Ihr dürft euch immer an die aufgestiegenen Meister wenden. Ruft sie an, verlangt nach Licht, bittet um Unterstützung, besonders wenn ihr Ängste habt, wenn euch etwas sorgt, wenn ihr euch vor etwas fürchtet, dann wisst, Gott ruft, Gott ruft und sagt ‚Komm‘. Wann immer ihr euch fürchtet, ruft Gott und wann immer das äußere Selbst stärker zu wirken droht, dann sagt das Innere: 

‚Komm, erhebe dich, du bist Gott, erhebe dich.‘ 

Und so wird euch eine Möglichkeit gegeben und einer ganzen Menschheit, diese Stimme des Herzens zu erhören und ihr zu folgen. Ich komme im Namen vieler anderer hoher Lichtwesen, die den Weg über die Erde gegangen sind, und ihr euch Menschen helfen. Immer wieder denkt daran, beobachtet wer ihr seid, erfüllt eure Gedanken mit positiven Kräften, durchlichtet sie, bringt Licht und Ruhe in eure Gedanken und wisst, eure Gedanken werden euch keine zufriedenstellenden Antworten liefern, denn das was ihr sucht, das kommt aus der Gegenwart und das liegt nur in eurem Innersten. So bringt das Äußere zur Ruhe, bringt Ruhe in eure Gedanken, Frieden in euer Leben und löst was zu lösen ist. Legt ab was euch teilt und trennt und sprecht: 

‚Gott Ich Bin, Du bist in mir. Du bist die Quelle des Lebens des Aufstiegs und des erhabenen Seins in mir und im Nächsten. Deiner Stimme folge ich, Deinem Ruf höre ich zu. Ich Bin still, Ich Bin ganz still.’

Dies ist mein Segen, eine Botschaft und meine heilsame Kraft aus der einen Ich Bin Gegenwart, auf euch alle gerichtet, in Freude, den wisst, die geistige Welt ist nicht streng. Freude herrscht, denn in Gott gibt es immer Freude. Jetzt nehmt diese Kraft mitt in euer Leben, mit in diesem Tag und wisst wer ihr seid. So ist es. 

Verweilt noch in der Stille. Eure geistige Führung wirkt weiter und hilft die Energie zu erheben und aus eurer Aura das herauszustreichen, das nicht mehr zu euch gehört. So sei es. 

Ein großer Segen strömt durch uns alle, denn wir erkennen unsere Göttlichkeit. Ein großer Segen mit großer Freude, erhebt sich in uns allen. Ich Bin still, ich erkenne Gott in mir. Ich bin ganz still.

Wir danken für die wunderbare Kraft der Liebe, für die Berührung durch das göttliche Sein und das Hinführen zur Inneren Welt die uns allen zusteht. Alle Ehre Gott, alle Ehre Gott. Und wir nehmen dieses Licht mit in den Tag. Es ist ein lächeln, das von innen her aufsteigt, das einfach ausstrahlt, ganz gleich was ist, denn die innere Welt kann niemandem genommen werden. 

So sei es.“

Abschrift und Beitragsbereitstellung: DANKE MARTA: https://naturwesen11.jimdofree.com/boris-lukács/23-05-2022-veränderungen-auf-der-erde-erzengel-raphael-spricht-durch-boris-lukács/


Boris Lukács

Mediale Botschaft von Erzengel Raphael zur aktuellen Zeit durch Boris Lukcás

Wöchentliche Online-Meditationen mit Medialer Durchgabe von Erzengel Raphael: https://borislukacs.com/ausbildung-se...

Interview-Playlist DelphinTV: https://www.youtube.com/playlist?list...

YouTube-Kanal von Boris Lukács: https://www.youtube.com/channel/UCQ0U...

Boris Lukács – Autor, Heiler, Künstler, Lehrer für das Göttliche ICH BIN-Bewusstsein und Medium für Erzengel Raphael.

Er ist von einer Gruppe hoher Geistwesen aus der Aufstiegsebene geführt und gibt sein Wissen in Seminaren und Ausbildungen seit mehr als 30 Jahren weiter.

Von Boris Lukács sind im ch.falk-verlag folgende Bücher erschienen.

Diese und zahlreiche CDs sind im Buchhandel erhältlich:

Aufbruch in die Neue Zeit Dein ICH BIN-Bewusstsein

– der Weg ins wahre Selbst Erzengel Raffael spricht…

Bd.1, mit CD Erzengel Raffael spricht…

Bd.2 Heilen mit Herz und Händen,

mit CD (Begleitbuch zur Ausbildung) https://www.paypal.com/donate/?hosted…

Musik: GioAri- Message of the White Clouds