Henry Gondorff: Keiner weiß wirklich was da auf uns zukommt. 29.05.2022

Wir können alle nur spekulieren und annehmen was jetzt stimmen könnte.

Ich gehe da auch nicht näher darauf ein um unnötigen Meinungsstreit von vornerein zu vermeiden in den Kommentaren.

Aber eins habe ich in den letzten zwei Jahren gelernt um was es gehen könnte bevor das Event, was es auch immer sein mag, kommt.

Es ist die Reise nach Innen zu sich Selbst und die Reise in Mutter Natur.

Es ist die Reise sich gegenseitig zu respektieren und Respekt, Verständnis und die Liebe in die Welt zu bringen. Eine gegenseitige Bereicherung im Zwischenmenschlichen Bereich und auch im Tiefsinnigeren.

Das wir alle sowohl Lehrer als auch Schüler sind.

Jeder hat für sich einiges im Inneren aufzuarbeiten. Und es ist doch schön wenn man Gleichgesinnte trifft denen man Vertrauen kann und miteinander seine Ängste, Traumas oder Lebensumstände anvertrauen kann ohne herablassend zu sein. Auf einer Augenhöhe begegnen.

Haltet eure Frequenzen hoch und zieht andere mit euch hoch.

Erkennt eurer Bewusstsein und bringt sie auch im Einklang zur Natur.

Ich war die letzten freie Tage mehrfach in der Natur unterwegs und setze mich irgendwo hin und beobachte nur und schalte meine Gedanken aus und geh in die Meditation.

Einfach nur da sitzen oder liegen und beobachten. Da verliere ich jegliches Zeitgefühl.

Und wenn du ganz eintauchst in der Natur kannst du die ätherischen und leuchtenden Bewegungen in deinem Bewusstsein festhalten. Es gibt weit mehr im feinstöfflichen Bereich als viele vermuten.

Du bist eine Seele, die auf die Erde geschickt wurde, um Frieden und Harmonie in jedem Herzen zu fördern, deine spirituelle Kraft ist extrem wundersam, die dich dazu bringt, unvorstellbare Dinge zu erschaffen.

Henry Gondorff